[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Hast du denn jemals etwas sinnvolles vom ADAC gehört?

Ein einziges Mal, als er mich Ende der 90er abgeschleppt hat, ansonsten nicht. Die Pannenfahrer sind auch echt in Ordnung, aber der Verein dahinter ist fürchterlich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Folgendes zu lesen:

Mehr als 30 Mitarbeiter eines Schlachthofs in Crailsheim (Kreis Schwäbisch Hall) stehen nach einer Reihe positiver Coronatest-Ergebnisse unter Quarantäne. Nach Angaben des Unternehmens wurden 23 Mitarbeiter positiv getestet. Daneben befänden sich etwa zehn weitere Kollegen in Quarantäne, da diese mit den infizierten Personen zusammenlebten. Ein Sprecher des Landratsamtes in Schwäbisch Hall bestätigte die Angaben.

Wieso lernen die Firmen nichts aus den Ereignissen aus dem letzten Jahr.
 
Weil es Geld kosten würde, etwas zu verbessern... ;)
 
Man müsste androhen Firmen in Zukunft bei sowas einfach zu schließen. Nur dann würde man sich dran halten, oder zumindest versuchen etwas an der Situation zu ändern.
 
Sollte überschaubar sein, die verlassen ihren Käfig doch nur zum arbeiten.
 
Ich bin dafür für Corona-Beiträge konsequent Threadbans auszusprechen, wie ein paar Seiten weiter vorher ja eigentlich auch angekündigt.
Es nervt einfach nur noch.
 
Ich bin dafür für Corona-Beiträge konsequent Threadbans auszusprechen, wie ein paar Seiten weiter vorher ja eigentlich auch angekündigt.
Es nervt einfach nur noch.

mir gehen leute auf den keks, die einen auf moralapostel machen. das sind auch die, welche die nachbarn denunzieren. die stasi wäre froh um solche leute...
 
Man könnte auch einfach entsprechende Kekse einfach mal so stehen lassen, aber es kommen immer x Leute und kommentieren die Kekse und dann ufert es evtl. aus.


Keks:
Regen über Regen... gestern so schöne trockene Kälte und heute das Ekelwetter
 
Zuletzt bearbeitet:
@Liesel Weppen
Threadbann wegen Corona sollte evtl. mal im Titel hinzugefügt werden, genauso welche anderen Themen einen nicht nerven dürfen.

bt: Kita Öffnungszeiten ab 09:00 Uhr, na toll wer fängt bitte erst deutlich nach 09:00 Uhr an zu arbeiten für den es ein Ding der Unmöglichkeit ist das Kind auch früher hinzubringen. Wieder die Hausfrauen/Männer sich durchgesetzt die vermutlich länger ausschlafen wollen. Regulär waren mal 07-17 Uhr, dann 08-16 und jetzt hatte man die Wahl 08-15 oder 09-16.

Eben mal Frühstück, Mittag alles bei den Kids durcheinandergebracht für paar Wochen.
 
Eben mal Frühstück, Mittag alles bei den Kids durcheinandergebracht für paar Wochen.
Das werden die schon überleben oder?

@Thread
Homeoffice - spontan wegen Kontaktminimierung. Leider hat die EDV es seit März nicht hinbekommen, die Infrastruktur dafür anzupassen.
 
@Thread
Homeoffice - spontan wegen Kontaktminimierung. Leider hat die EDV es seit März nicht hinbekommen, die Infrastruktur dafür anzupassen.
Dafür haben sie ja noch 2 Monate, sei nicht so ungeduldig :ROFLMAO:
 
Das ich seit fast 11 Wochen den Husten und die Magenprobleme nicht wegbekomme. :fire:
Mal gucken was der Doc heute Mittag sagt.
 
@Liesel Weppen
Threadbann wegen Corona sollte evtl. mal im Titel hinzugefügt werden, genauso welche anderen Themen einen nicht nerven dürfen.

bt: Kita Öffnungszeiten ab 09:00 Uhr, na toll wer fängt bitte erst deutlich nach 09:00 Uhr an zu arbeiten für den es ein Ding der Unmöglichkeit ist das Kind auch früher hinzubringen. Wieder die Hausfrauen/Männer sich durchgesetzt die vermutlich länger ausschlafen wollen. Regulär waren mal 07-17 Uhr, dann 08-16 und jetzt hatte man die Wahl 08-15 oder 09-16.

Eben mal Frühstück, Mittag alles bei den Kids durcheinandergebracht für paar Wochen.

Hier von 07:30-16:30 (45h) auf 07:30-14:30 (35h) reduziert, besser als nichts.
 
@Liesel Weppen
Threadbann wegen Corona sollte evtl. mal im Titel hinzugefügt werden, genauso welche anderen Themen einen nicht nerven dürfen.

bt: Kita Öffnungszeiten ab 09:00 Uhr, na toll wer fängt bitte erst deutlich nach 09:00 Uhr an zu arbeiten für den es ein Ding der Unmöglichkeit ist das Kind auch früher hinzubringen. Wieder die Hausfrauen/Männer sich durchgesetzt die vermutlich länger ausschlafen wollen. Regulär waren mal 07-17 Uhr, dann 08-16 und jetzt hatte man die Wahl 08-15 oder 09-16.

Eben mal Frühstück, Mittag alles bei den Kids durcheinandergebracht für paar Wochen.
Bei uns hat sich 8-15 durchgesetzt. Dabei ist um 8 kaum einer da. :eek:
 
Amazon-Bestellung, 3 Artikel, extra ausgewählt, dass die Bestellung zusammen, aber dafür 1 Tag später, verschickt wird.
Ihr ahnt bereits an meinem Keks, wie viele Pakete verschickt wurden :rolleyes2:.
 
Kommt wahrscheinlich aus 3 verschiedenen Lagern, womit sie dein Wunsch nicht weiter interessiert.
 
Möglich, sind allerdings 3 Artikel aus dem gleichen Ressort, sogar von der gleichen Marke.
Naja, die werden sich schon durchgerechnet haben, was günstiger für sie ist...
 
Ich hatte letztens auch 4x den gleichen Artikel - 4 einzelne Pakete. Wenn Amazon meint.. :LOL:
 
amazon schafft deren selbst genannten garantierten ziele auch nicht mehr. es gab mal eine zeit, da haben sie bis irgendwann am tag bis morgen garantiert, oder es gab nen gratismonat prime. das ist aber schon länger vorbei als es corona gibt. heute kann man froh sein, wenn es in 3 tagen da ist.

die mehreren pakete sind wohl ein logistisches problem. wo liegt das problem, das es 3 pakete statt 1 ist, außer das es mehr pappe gibt? der ausfahrer freut sich, da er so 3 statt 1 paket loswird - insbesondere, wenn er pro paket bezahlt wird.
 
Da mehr Pakete mehr Platz benötigen, wird das irgendwann echt interessant. Vor allem wenn immer mehr Leute immer mehr Zeug online bestellen, das sie auch einfach beim wöchentlichen Einkauf mitnehmen könnten. Irgendwann brauchen wir eine Million DHL-Fahrer oder müssen uns daran gewöhnen, dass die Pakete überall mal ne Woche liegen bleiben. So ein Lieferwagen ist ja dann mit 2 Bestellungen voll. :)
 
Amazon-Bestellung, 3 Artikel, extra ausgewählt, dass die Bestellung zusammen, aber dafür 1 Tag später, verschickt wird.
Ihr ahnt bereits an meinem Keks, wie viele Pakete verschickt wurden :rolleyes2:.
Hatte ich zuletzt auch. Als Krönung kamen die auch noch mit drei verschiedenen Lieferanten zu drei unterschiedlichen Uhrzeiten.

Ein Artikel im Großbriefformat brachte der Briefträger, ein Paket kam vom gelben DHL-Laster und eins kam mit einem weißen Transporter noch mal nachmittags.
 
Bei uns kommt allein Amazon 3 mal am Tag (Vormittags, Nachmittags und Abends), DPD immer gegen 10 Uhr, GLS so gegen Mittag und DHL ab 14 Uhr... ab und zu UPS. Viel los in der Sackgasse :fresse:

Hab aber auch festgestellt das es zusammenlegen eigentlich nichts bringt... komme zwar am gleichen Tag aber auch gerne auf die 3 verschiednen Amazon Lieferungen verteilt.
Also lass ich das und lass liefern wie es gerade passt... ist zwar schade aber aktuell nicht zu ändern.

Hoffe mal das Amazon hier die eigenen Packstationen mal irgendwo aufbaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich letztens erst. Mindestbestellmenge 2, da sich der Versand sonst nicht lohnen würde. Es kamen dann zwei einzelne UPS-Pakete.
Genauer gesagt: 2 Scheibenwischer einzeln in zwei übergroßen Kartons per UPS, pro Stück 6 EUR Warenwert. Soviel zu Umwelt, Versand sparen, etc.

Ich gebe mir daher keine Mühe mehr bei den Bestellungen, bei Amazon macht das System sowieso, was es will.
 
Blasphemie!!!!! / JEHOVA!!!
:d
Als ich Kind war - lange ist es her... - war glaube ich der Quelle Versand sehr in Mode :)
Wenn Muttern dann mit dem Katalog (Abbildung der Produkte die man erwerben kann auf Papier gedruckt, mehrere Hundert Seiten stark, mit Inhaltsverzeichnis am Ende :fresse: ) kam, war die Freude groß.
Der Zeitraum, von einer telefonischen, oder schriftlichen Bestellung (per Post, also tatsächlich händisch ausfüllen, Briefkasten aufsuchen und so... :fresse: ), bis zur Lieferung, waren seinerzeit im Idealfall glaube ich 4 Wochen.
ABER:
Nichtsdestotrotz bin ich selbst auch ungeduldig, wenn ich auf meinen Kram warten muss :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei uns kommt allein Amazon 3 mal am Tag (Vormittags, Nachmittags und Abends),
Wie meinst Du das?
Haben die jetzt einen eigenen Lieferservice?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh