[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pff, wer ist denn noch bei Computerbase im Forum unterwegs? Da war ich seit 10 Jahren nicht mehr aktiv. Hat doch schon ewig den Ruf eines "Polizeistaats".
 
Schade, dass ich hier keinen Mod auf meiner Gehaltsliste habe, sonst würde ich den das hier so hindrehen lassen, damit Du nen Anschiss kassierst.
Einfach so, einfach weils albern, unsinnig und bescheuert ist..
 
Warum kekst dich das so? Fühlst dich in deiner Ehre gekränkt? Welchen Nachteil hast du davon? Würd ich mir erst recht denken, dann lass die Leute doch reintapsen...
 
Warum kekst dich das so? Fühlst dich in deiner Ehre gekränkt? Welchen Nachteil hast du davon? Würd ich mir erst recht denken, dann lass die Leute doch reintapsen...

Weil es einfach willkürlich ist und man hier Formulierungen einfach mal so auslegt, wie es einem gerade passt. Auch passt das zum allgemeinen ruf von cb 😅

Das hat weder was mit Ehre zu tun, noch habe ich davon einen Nachteil.
 
Lese ganz gerne mal Tests bei CB, die sind teils sehr gut.
Hab auch schon vor Jahren überlegt mich anzumelden, nach ein wenig stöbern und solcher Geschichten wie diese hier, hab ich aber davon abgesehen.
Glaub, ich wäre auch nicht lange da🤪

Man ist halt auch etwas verwöhnt, so entspannt wie hier, was die Moderation angeht, geht es nicht in vielen Foren zu.
 
Ich habe bei CB ca. 200 Beiträge und bin seit 2005 angemeldet. Hier im Luxx kennt man mich mittlerweile. Bei CB hätte ich wahrscheinlich nicht so lange überlebt, wenn das mein Hauptforum geworden wäre :fresse:
 
Dafür wird hier Meinungen und Ansichten Raum gegeben, die grenzwertig sind. Das man, konsequenzlos, auch schlicht Lügen über User verbreiten kann, finde ich jetzt auch nicht unbedingt direkt positiv.
Entspannt ist also relativ. Davon unabhängig: Man kann sich anpassen sollte man denken, scheint vielen unmöglich zu sein. ABer sich über sowas aufregen? Sinnfrei. Zumal das so ja auch eher "extreme" Einzelfälle sind, die ich hier so auch erlebt habe. Wobei die inwzischen auch keine Mods mehr sind.

Egal, relax, dir tut doch keiner was kleine Schabe. ^^
 
Aktuell ist wohl nicht mal das DPD-Tracking zu gebrauchen. Laut Uhrzeit sollte mein Paket in den nächsten paar Minuten kommen, es sind noch 13 Stopps und laut Karte ist der Lieferwagen in Tschechien. :hmm:
 
Ja, bei DPD läuft das Tracking aktuell nicht rund.
 
Bin mir gerade nicht sicher, ob netbank-Konten Schrott sind, oder mich jemand für dumm verkauft. Am Montag vormittags Betrag x an netbank überwiesen, angeblich gestern noch kein Zahlungseingang zu sehen gewesen. Das ist doch gar nicht erlaubt?! 1 Arbeitstag maximal für eine normale Überweisung.

Der Keks hat sich schneller geklärt, als gedacht. Zahlungseingang wurde übersehen ... :unsure:
 
DHL spinnt völlig, hier mein Paket von heute 🤣🤣🤣🙈
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-02-11-13-14-54-479_de.dhl.paket.jpg
    Screenshot_2021-02-11-13-14-54-479_de.dhl.paket.jpg
    195,1 KB · Aufrufe: 53
  • Screenshot_2021-02-11-13-15-05-135_de.dhl.paket.jpg
    Screenshot_2021-02-11-13-15-05-135_de.dhl.paket.jpg
    206,3 KB · Aufrufe: 59
Ich habe auch noch ein Paket, das mir Sorgen macht. Seit Montag keine Veränderung mehr. Aber 5 Tage muss man sowieso abwarten.
 
Naja, der Marktplatz dort ist einfach nicht zum Diskutieren da. Die Info dem Interessenten per PN zukommen lassen und alles ist gut.
 
Stimmt, nur ist man ohne ein sichtbares Kaufinteresse ein Außenstehender. Und Beiträge von Außenstehenden sind im Marktplatz nicht erwünscht. Ob aber Dein Beitrag eine Verwarnung wert war, vermag ich nicht zu beurteilen. Hatte bei CB selbst mal eine erhalten.^^ Später erfuhr ich, dass eine einfache Verwarnung harmlos ist.
 
Später erfuhr ich, dass eine einfache Verwarnung nichts Schlimmes ist.

Ist es nicht, stimmt. Die juckt mich ansich auch nicht, ging ja nur um die Umstände und wie man Dinge auslegt um gleich mit Verwarnungen zu kommen.
 
Keks: 256GB SD Card lässt sich nur mit FAT32 (dann nur 32GB nutzbar) oder exFAT Formatieren, versuche mit NTFS werden mit einer Fehlermeldung abgebrochen, das es nicht möglich ist.
 
Mustis,
Wenn ich entspannt schreibe, schließt das ja nicht aus, das hier auch mal was nicht so dolle läuft, insgesamt ist das aber mein Eindruck.

Wäre auch seltsam, wo so viele verschiedene Menschen aufeinander treffen, bleibt auch mal etwas Ungemach nicht aus, that's Life.
 
Weil es einfach willkürlich ist und man hier Formulierungen einfach mal so auslegt, wie es einem gerade passt. Auch passt das zum allgemeinen ruf von cb 😅

Das hat weder was mit Ehre zu tun, noch habe ich davon einen Nachteil.
Mir fällt dazu glatt ein Mod-Name im cb ein von dem das stammen könnte :fresse:

Keks: Oberster Chef im Laden macht die Arbeit von drei Kollegen mit einem Federstrich zunichte. Das ist gelebte Kommunikation - NICHT!
 
Mir fällt dazu glatt ein Mod-Name im cb ein von dem das stammen könnte :fresse:

Keks: Oberster Chef im Laden macht die Arbeit von drei Kollegen mit einem Federstrich zunichte. Das ist gelebte Kommunikation - NICHT!

Kannst ja mal pm schreiben, wen du meinst 😉
 
Keks: 256GB SD Card lässt sich nur mit FAT32 (dann nur 32GB nutzbar) oder exFAT Formatieren, versuche mit NTFS werden mit einer Fehlermeldung abgebrochen, das es nicht möglich ist.
HP USB Format Tool regelt das.
 
Mich kekst die Logitech G502, eigentlich ne schöne Maus... dachte ich stell das einmalig ein und kann die Software wieder löschen. Aber kann ohne Software nicht mal die LED Farbe behalten, hätte mich da wohl bissl besser einlesen müssen :fresse:
Das Mausrad ist auch nicht so mein Fall, werde also nach einem neuen Nager schauen und die 502 wandert in die Sammlung. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh