SchneeLeopard
Legende
MX-518G?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab ich davor dran, ist jetzt am Dienst PC. Suche aber noch was anderes...MX-518G?
Ne, hab ne Asus Allergie 😁ROG Chakram kaufen und zufrieden sein da kannste alles
warum verschickt man überhaupt ein Paket von Dresden nach Dresden.. Umwelt ist dir kackegal?
Hab was bei Saturn zur Abholung bestellt, die ist aber aktuell in Sachsen (noch) nicht möglich, deswegen schicken sie es mir zu.warum verschickt man überhaupt ein Paket von Dresden nach Dresden.. Umwelt ist dir kackegal?
Weil alle Sendungen erst mal von den Fahrern eingesammelt werden und dann weitergehen an nächstgelegene HUB. Die einzelnen Niederlassungen sortieren nicht.Ich kenne mich mit UPS nicht aus, aber warum muss ein Paket, das von Dresden nach Dresden soll, denn erstmal nach Hannover?
Das macht auch DHL so, nur die haben evtl. ein Verteillager das für deinen Fall günstiger liegt.Deswegen sage ich ja UPS ist indem Fall halt maximal blöd. Bei DHL muss das Paket nicht erst sonstwohin.