[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Diskussionen über Impfpass und rumliegende Impfungen die keiner Nutzen will!

Hallo! Es gibt genug Freiwillige. Gebt es den Ärzten und spritzt was das Zeug hält.

Ich bin so genervt von dieser Machtlosigkeit. Die Möglichkeiten sind da, aber keiner kommt aus den Puschen und macht was... mMn Versagen auf ganzer Linie.

Immer dieses ewige rumlamentieren. Originale Nichtskönner. Wir brauchen keine Reden wir brauchen Aktionen! ...

Versteht mich nich falsch... Demokratie rules... aber das ist einfach nur noch peinlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Impfpass ist aus meiner Sicht unsinn, wofür gibt es den Impfausweis?
Und ganz ehrlich, wieso den ganzen ungeimpften nicht gleich einen Davidstern verpassen? Die wurden damals auch Stigmatisiert, wer ihn hatte.
 
Lehrer die (seit Tagen) nicht antworten... Heute ist Abgabe bis 17 Uhr, aber ohne beantwortete Rückfragen wird das nichts :mad:
 
Der Impfpass ist aus meiner Sicht unsinn, wofür gibt es den Impfausweis?
Und ganz ehrlich, wieso den ganzen ungeimpften nicht gleich einen Davidstern verpassen? Die wurden damals auch Stigmatisiert, wer ihn hatte.
Soweit würde ich jetzt nicht gehen und der Vergleich ist nicht richtig. Der Davidstern ist eine gewollte Stigmatisierung! Vorsicht mit solchen Vergleichen.
 
Vorsicht. Immer, wenn ich das erwähnt habe, wurde ich direkt als Boss-Uniformträger bezeichnet.
 
Deswegen erst Erleichterungen wenn jeder der will geimpft ist...

Keks
Fahrrad passt nicht in den Rucksack
20210226_131255.jpg
 
Hmmm, mein neuer super duper FTTH Provider geht mir langsam extremst auf den Senkel. Ich habe im Dezember auf den 1. Februar gebucht. Ich wollte fixe IP, Premium TV und das ganze Gedöhns. Hatte extra meinen alten Cable Vertrag noch bis Ende Februar laufen gelassen, falls dann was nicht klappt.

Für das Internet brauchten die 5 Tage zum schalten. Bei der fixen IPv4 stand eine private Adresse drin, ergo waren nur Seiten mit IPv6 erreichbar. Das mit dem TV lassen wir mal weg, ist ja nicht so wichtig.

Seit geschlagenen 15 Tagen dauert nun die Rufnummer Portierung an. Bei der Hälfte der Anrufenden kommt die Meldung "diese Nummer ist nicht erreichbar". Gerade zum drölfzigsten Mal die Support Line angerufen. "Ja, Sie, das Ticket läuft noch, Sie müssen sich halt noch gedulden". Letztes Mal zu dem Ticket geantwortet hatte ich am Samstag, ist ja noch keine Woche her.

Wird spannend, wenn die erste Rechnung rein flattert. Da geht dann postwendend die Ali-nerv-Gebühr raus.
 
Ich weiß, dass du witzig sein willst, aber es ist perfekt für den Mix aus Radeln und Reisen :d

Passt ja selbst im Flugzeug ins Fach über den Sitz
 
Soweit würde ich jetzt nicht gehen und der Vergleich ist nicht richtig. Der Davidstern ist eine gewollte Stigmatisierung! Vorsicht mit solchen Vergleichen.
Damit hast du auch recht, hab grade meinen Smiley ohne großes Nachdenken gemacht.
Am liebsten würde ich ihn wieder entfernen, ist aber auch irgendwie seltsam.

Auch wenn momentan vieles echt zum Kotzen ist, verbietet es sich damit Vergleiche anzustellen.
Wenn man mit dem Stern gekennzeichnet wurde, waren die Konsequenzen damals doch ganz andere, da ist unsere Situation um so vieles anders und nicht im geringsten vergleichbar.
 
Leider nicht, dann so schnell bekommt man ihn nicht ab.
Das ist ja anders als bei einem normalen Rad, bei dem man den Sattel einfach nach oben rauszieht,
das ist ja hier ausdrücklich nicht gewollt.
 
Achso, dann wollten sie Freiwillig damals wirtschaftliche repressalien, öffentliche Diffamierungen usw., na das muss einem doch gesagt werden.

:hmm: :stupid:
Das hast du jetzt aber absichtlich falsch verstanden, ist wohl klar, das es von seitens des Systems gewollt war.
Weiß nicht wie man den Satz mit dem Kontext so falsch deuten kann.

@: Ist auch nicht die Feine, den Absatz alleine zu zitieren.
 
Post Scriptum bei Kinguin gekauft, PP Zahlungsbestätigung bekommen, Bestellung bis heute in Bearbeitung...KEKS! Ich wollt dieses WE zocken :kotz:

Mal gucken ob die auf meine Mail reagieren...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Keks
Fahrrad passt nicht in den Rucksack

Andere sind froh, wenn ses Fahrrad ins Auto kriegen :fresse:
 
Keks des Tages: das hämmern und sägen auf dem Dach, verursacht durch einen örtlichen Dachdeckerbetrieb
Antikeks dabei: o.g. Arbeiten sind notwendig zur Installation einer PV Anlage. 8-)
 
In was für Zeiten Leben wir eigentlich? Verweilverbot in Düsseldorf. Was kommt als nächstes, Atemverbot?

Ich lad dich gern in meine Stadt ein, hier sind seit Tagen überall öffentlich größte Gruppen zusammenhängend unterwegs, weit und breit keine Polizei oder Ordnungsamt.
 
Und so ein Verbot (neben den ganzen schon bestehenden) lässt dann auf wundersame Weise mehr Polizei und Ordnungsamt aus dem Boden sprießen? :unsure:

Man sollte sich mal auf andere Dinge konzentrieren, als auf immer mehr Verbote, Gebote oder Strafen für "Vordrängler". Terminverweigerern mit Nachrückern begegnen, Prio-Gruppen aufweichen, damit auf 100% Auslastung geimpft werden kann.
 
Es war ja jetzt auch schon verboten sich in größeren Gruppen zu versammeln, wird aber ignoriert, da werden noch mehr Verbote auch nicht mehr Beachtung finden.

So ein Verweil verbot, geht genauso wie eine nächtliche Ausgangssperre einfach völlig in die falsche Richtung.

Stattdessen sollte man einfach mal mehr kontrollieren und auch dementsprechende Geldbusen verhängen, bei tatsächlichen Gefährdungen von anderen.
 
Auch mal ein Versand-Keks: Laut Sendungsverfolgung hat Hermes mein Paket im Trink & Spare (Wunschort) abgegeben und es kann ab sofort dort abgeholt werden. War gerade da, mein Paket aber nicht :fire:
Amazon musste aus meiner Paulmann-Bestellung ja auch unbedingt 4 Sendungen machen :rolleyes: Jetzt fehlt eine Lampe. Wollte doch morgen alles aufbauen :heul:
 
Hatte ich auch mal in der Art. Mir wurde dann später erklärt, dass der Bote das so scannt, aber die Pakete tatsächlich erst am nächsten Werktag irgendwann mittags dort abliefert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh