Merkor1982
Urgestein
- Prozessor
- Intel Core i5-4670
- Mainboard
- Asus B85-Pro Gamer
- Kühler
- Cooler Master Seidon 120V 2.0
- Speicher
- G.Skill 4x4GB DDR3-1600
- Grafikprozessor
- Gainward GTX 1060 Phoenix 6GB
- Display
- Asus VZ279H
- SSD
- Kingston SV300-240GB
- HDD
- Seagate Barracuda 1TB 3,5"
- Gehäuse
- Cooler Master Silencio 452
- Netzteil
- BeQuiet Straight Power 550Watt
- Keyboard
- Cougar Attack X3
- Mouse
- Cougar Revenger
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Opera
- Internet
- ▼1000 MBit ▲50 MBit
Keks: Fast nicht nach Deutschland zurück gekommen, bei den Deutschen PCR-Test steht ja immer Eingang und Ausgangsdatum, bisher wurde dann von den Deutschen Polizisten zwecks der 48 Stunden Regel das Ausgangsdatum genommen, heute Nacht hatte ich so ein Jungen Polizisten der es anscheinend besser wusste.
Nur der Eingangsdatum sei zu beachten, alles andere wäre ja Sinnfrei und auf meine Bemerkung das seine Kollegen das anders sagen bisher und immer durchgewunken wurde erwiderte der nur: ich sage ihnen das es so ist, nur Eingangsdatum und ihr Nachweis sei abgelaufen, besorgen sie sich einen neuen, beim nächsten Mal gibt es 500€ Verwarnungsgeld.
Habe bisher einmal Österreich und einmal in Deutschland getestet pro Woche, nun muss ich wohl nur in Österreich testen, Problem ist zwischen Eingangsdatum und Ausgang vergehen auch gerne bis zu 30 Stunden, bis ich den Nachweis an der Grenze brauche bin ich schon sehr nahe am Limit der 48 Stunden dran, was den Deutschen Test quasi Sinnlos macht. 🙄😔
Der ganze Mist könnte Mal endlich aufhören, macht langsam kein Spaß mehr.
Nur der Eingangsdatum sei zu beachten, alles andere wäre ja Sinnfrei und auf meine Bemerkung das seine Kollegen das anders sagen bisher und immer durchgewunken wurde erwiderte der nur: ich sage ihnen das es so ist, nur Eingangsdatum und ihr Nachweis sei abgelaufen, besorgen sie sich einen neuen, beim nächsten Mal gibt es 500€ Verwarnungsgeld.
Habe bisher einmal Österreich und einmal in Deutschland getestet pro Woche, nun muss ich wohl nur in Österreich testen, Problem ist zwischen Eingangsdatum und Ausgang vergehen auch gerne bis zu 30 Stunden, bis ich den Nachweis an der Grenze brauche bin ich schon sehr nahe am Limit der 48 Stunden dran, was den Deutschen Test quasi Sinnlos macht. 🙄😔
Der ganze Mist könnte Mal endlich aufhören, macht langsam kein Spaß mehr.