der allgäuer
Legende
schnee, sturm, alles was nix isch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schon das update tool versucht? https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10Diese Nachricht:
Anhang anzeigen 603200
Ich kann meine 1909er Version leider nicht updaten, da die aktuelle Version ständig Bluescreens verursacht. Das Problem habe ich schon seit einigen Monaten, und nicht erst seit den jüngsten Problemen seitens Microsoft.
Tja, die Amazon-Sofort da-Mentalität verändert die Menschen. Ich erlebe es andersherum auch oft. Kaufe etwas bei privat und die Leute entschuldigen sich sofort, dass sie erst einen Tag später versenden können oder fragen, ob ich es dann noch kaufen möchte (und da geht es teilweise nicht um 0815-Sachen, man muss also schon mal länger suchen, bis überhaupt einer die entsprechenden Teile anbietet). Ganz ehrlich? Ist mir doch wumpe, da ist doch nichts bei, was sofort da sein muss. Sportzubehör in der Pandemie bestellt? Gleiches Spiel. Musste dem anderen dann noch mal klar machen, dass ich es eh erst danach benutzen kannWahnsinn wie unentspannt viele Menschen bei ihren Paketen sind. Freitag abgegeben und es ist noch nichts passiert. Oh nein. Da wird bestimmt sofort ne Anzeige gestellt und PayPal eingeschaltet. Was wann zwischendurch passiert ist doch teilweise eh komplett egal, ob das nun am Freitag rausgeht und dann irgendwo rumliegt oder am Samstag rausgeht und am Ende am selben Tag ankommt...
Naja es geht eher darum, dass die es gerne mal besser schaffen Termine zu halten.Tja, die Amazon-Sofort da-Mentalität verändert die Menschen. Ich erlebe es andersherum auch oft.
Quatsch, wenn ich in der Anzeige schon sage, wie lange der Versand dauert, wird doch hinterher immer noch gemeckert. Es geht um die Dauer gesamt.Naja es geht eher darum, dass die es gerne mal besser schaffen Termine zu halten.
Müsste Niedersachsenarif sein. Bin selbst nicht betroffen, hörensagen.Das wäre mir vollkommen neu, wo soll das sein?
richtig, die Keys sind für beide bit-Varianten gültigÄh
Äh hätte gedacht Office Keys sind 32|64. Bei meinen Vater läuft win32bit mit Office 2016 oder 2019
Und das kommt nur im ÖD vor? :>Angestellte im öffentlichen Dienst, die nicht an ihr Telefon gehen.
Und das kommt nur im ÖD vor? :>
Gut, akzeptiere ich soNö, aber es geht doch darum was MIR GERADE auf den Keks geht, oder?
Angestellte im öffentlichen Dienst, die nicht an ihr Telefon gehen.
Klar, man will ja nicht dafür sorgen, das die Person beim Beamtenmikado verliert, weil sie sich bewegt um ans Telefon zu gehenUnd bei Beamten wäre es ok?
Hatte gerade einen Keks.Angestellte im öffentlichen Dienst, die nicht an ihr Telefon gehen.
Seh ich ähnlich und die Chance, dass ich jetzt im März oder April dran komme ist dadurch geringer geworden.Mich können sie gerne heute Abend noch damit impfen, das Risiko das ich bei einem Autounfall sterbe liegt glaube ich bei 0,01% ( jährlich)
Top genau die richtige Einstellung^^ aber ich sags ja immer wieder und zwar freiwillige bitte vorMir ist es auch absolut wumpe, welchen Impfstoff die mir in die Figur jagen.
Auch die spanische Grippe ging vorbei und das in schlimmerer Weltlage.Manche nennen mich dafür einen Pessimisten, ich denke da eher Realistisch.
Seit einem Jahr dreht sich Deutschland und die Welt im Kreis. Mir geht der ganze Scheiss nur noch auf den Sack und ich will wieder Normalität haben. Die Impfstoffe werden schon sicher sein, also soll verdammt nochmal jeder, der Spritzen kann (Hausärzte, Fachärzte) impfen was das Zeug hält, nur scheinbar scheint es politisch nicht gewollt zu sein, daß ausserhalb der Impfzentren geimpft wird. Die Haus-und Fachärzte wissen was ihre Patienten haben und wenn einer abspringt, können die den nächsten anrufen.Top genau die richtige Einstellung^^ aber ich sags ja immer wieder und zwar freiwillige bitte vor
Solange werde ich meinen Tee trinken