JerryMaSon
Urgestein
Fahr doch ein Stück vor.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verboten, wegen Anfahrt gegen Halt. Dazu wäre ich, wenn ich das gebracht hätte an einem halt zeigendem Sperrsignal vorbei.Fahr doch ein Stück vor.
Groß- und Kleinschreibung passte auch nicht. Eigentlich schiebe ich Verantwortung nicht ab, aber in dem Fall muss ich leider aufs Handy schielen.
real hat eine Kauflandfiliale übernommen?War das erste Mal in einem Kaufland, seitdem Real die Filiale hier übernommen hat
Beim Frisör seit 30 Minuten zu warten, da die Dame ihre Schere zu Hause vergessen hat und diese holen muss. 🤨
real hat eine Kauflandfiliale übernommen?
Besser wie falsch schreiben in jedem Fall.Einfach seidt benutzen, das ist nie verkehrt.
War aber nicht der rechte Arm oder?
Steht ja jedem frei, in ein Entwicklungsland zu ziehen und von "echten" Problemen zu schreiben.Ohne die könnte man den Thread direkt schließen.
Such dir ne Freundin 🙂Muskel im Arm zuckt seit dieser Nacht. Bin davon wach geworden... könnt kotzen...
Na im Laden wirds ja kaum gewesen sein. Dann wäre es jedenfalls der erste Friseur, der nur eine Schere hatHausbesuch?
Na im Laden wirds ja kaum gewesen sein. Dann wäre es jedenfalls der erste Friseur, der nur eine Schere hat
Viel verwirrender finde ich da die Tatsache, dass es Realmärkte gibt, die angeblich keine mehr sind und deswegen auch die Angebote nicht mehr bei ihnen gelten.War das erste Mal in einem Kaufland, seitdem die alte Real-Filiale hier übernommen wurde. Wie erwartet alles umgeräumt - aber so hatte ich es dann auch nicht erwartet..
"Wo finde ich denn Rapsöl bitte?" - In der Ecke bei der Gemüseabteilung (zwischen Kartoffeln und Tomaten)
"Tschuldigung, wo finde ich denn die Gewürze jetzt?" - Da vorne im Mittelgang (zwischen Haribo und Schokolade, okay..)
Naja, ich gucke in paar Wochen vielleicht noch einmal vorbei 😁
Such dir ne Freundin 🙂
oder nimm zur Abwechslung mal die andere Hand
Weil sie auf dem Papier schon Kaufland, EDEKA oder Globus gehören und später umgelabelt werden.Viel verwirrender finde ich da die Tatsache, dass es Realmärkte gibt, die angeblich keine mehr sind und deswegen auch die Angebote nicht mehr bei ihnen gelten.
Dann schreib du auch besser "als wie".Besser wie falsch schreiben in jedem Fall.