seelenkrank
Urgestein
Warst du mit deinem Tick eigentlich schon einmal in Behandlung?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nö, normaler Frisörsalon. 😉Hausbesuch?
Ich bin zum Glück nicht seelenkrank.Warst du mit deinem Tick eigentlich schon einmal in Behandlung?
das hat nichts mit essen zu tun (du meinstest bestimmt tic tacs)Beim Ohrenarzt? Das andere schreibt man doch eher Tic.
ja gott sei dank nicht, ich könnte mit deiner Macke zusätzlich nicht leben.Ich bin zum Glück nicht seelenkrank.
Hm, ich fühle mich ausschließlich an die Chatham House Rule gebundenim Zweifelsfalle gelten hier in einem IT-Forum die sprachlichen Regeln des Marburger Bunds, oder die der nächstbesten juristischen Fakultät...wäre ja sonst langweilig.
Sicher das es der Hund ist? Du bist doch der U Bahn scheisserMan kann nicht so oft lüften wie unser Hund mit seinem Miniarsch wieder die Luft verseucht.
Das ist heftig. Pixel 5?Austauschgerät von Google ist gebraucht und durch ein Passwort gesperrt.
Ne, 3a. Mittlerweile zumindest zurückgesetzt bekommen.Das ist heftig. Pixel 5?
Dann gibt es noch: Frauen und Würmer mit Warzen, sind schwer zu verarzten 😁Ich kenne nur:
Konfuzius sagt: Ein warmes Bier, ist besser als gar kein Bier!
Das ist wirklich finster, da prügeln die Polizisten Leute mit Masken weg, um Leute die gegen alle Regeln verstoßen den Weg freizuräumen, verkehrte Welt.Die Geschehnisse heute in Kassel. #KS2003
Meine Geduld und Positivität erschöpft sich leider.
Ich geb nix mehr auf solche 20s Videos. VIel zu oft ist wenig später irgendwo die 10s längere Version aufgetaucht, die die ganze SItuation völlig nachvollziehbar machte. 🤷♂️Die Geschehnisse heute in Kassel. #KS2003
Meine Geduld und Positivität erschöpft sich leider.
Ist ein guter Zeitpunkt, um sich eine Series X zu kaufen.Naja irgendwie dass die PS5 nicht wirklich lieferbar ist