[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Was ist denn mit Amazon los?
3 Artikel im Warenkorb, einer mit Versand durch Amazon vom Fremdhändler und "Sie wollen zur DHL Packstation oder zu Hermes Filiale liefern lassen? Wir aber nicht"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Nach SPIEGEL-Informationen hat sich Kanzlerin Merkel mit den Länderchefs Söder und Müller sowie Vizekanzler Scholz auf neue, harte Corona-Maßnahmen verständigt. Vom 1. bis 6. April könnten selbst Supermärkte schließen

Genial, The Purge wird also endlich Wirklichkeit :bigok: das gibt Mord und Totschlag in den Supermärkten.

Zuletzt bearbeitet:
Was erhoffen sie sich davon? An Ostern sind die Supermärkte eh immer total voll. Wenn das kommt werden halt alle total panisch am Dienstag/Mittwoch gehen wo es dann brechend voll sein wird. Meiner Meinung nach verschlimmert man damit nur die Situation in den Supermärkten.

Aber hey, die Experten wissen schon was sie tun.....oh wait

Deutschland 2021:
2 Paare dürfen sich mit Abstand und Masken nicht mit ihren Kindern auf einem Spielplatz treffen - aber auf eine Demo mit 2.000 anderen dürfen sie

Man darf als Paar nicht zu den Eltern - mit 200 Unbekannten nach Malle geht, oder sich da mit den Verwandten treffen.

Ich darf meine Freunde nach wie vor nicht treffen wenn wir dann zu dritt sind - es sei denn wir wären Kollegen und säßen alle gemeinsam im Großraumbüro (auch ohne Maske)

Es gibt keine Krabbelgruppen oder Babyschwimmen für Babies. Aber Bundesliga und EM mit Zuschauern. Spiele um das Volk zu besänftigen.

Ja, paar Sachen weiß ich wirklich besser

Man darf als Paar nicht zu den Eltern - mit 200 Unbekannten nach Malle geht, oder sich da mit den Verwandten treffen.
Ich hab schon mal geschrieben, dass dieses Verbot von Gerichten gekippt werden würde. Aber egal!
Außerdem ist das eher für Malle schlecht als für Deutschland.
Ja, paar Sachen weiß ich wirklich besser
Es gibt genug zu kritisieren, aber nein Wutbürger wissen es nicht besser.

Die haben doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun.
Es gibt viele Leute, die nicht auf einen Schlag Lebensmittel für sechs Tage einkaufen können.

Kann nur hoffen, das Gerichte das verhindern, wenn sie das wirklich beschließen sollten.

Öhm, das ist ohnehin das Osterwochenende, Freitag und Montag ist da eh alles geschlossen. ;)

Ja und jetzt wollen sie angeblich von Donnerstag bis inkl. Dienstag schließen, der Samstag ist dann natürlich auch dicht.
Was zum Teufen soll sowas bringen, einfach nur noch absurd.

Genau. Und schon in normalen Zeiten sind die Supermärkte vorher überlaufen. Dehnt man das auf fast eine Woche aus, wird es richtig schlimm. Einfach nur Quatsch.

Genial, The Purge wird also endlich Wirklichkeit :bigok: das gibt Mord und Totschlag in den Supermärkten.
Wenn das stimmt (was ich nicht denke), ist es gut das ich am Donnerstag eh vorhatte meinen Monatseinkauf zu machen

Öhm, das ist ohnehin das Osterwochenende, Freitag und Montag ist da eh alles geschlossen. ;)
Die Leuten wissen jedes Jahr wann Ostern ist und das es Horror ist einzukaufen - schlimmer als an Weihnachten. Trotzdem platzen am Donnerstag und Samstag die Supermärkte aus allen Nähten bei uns. Wenn das beschlossen wird, will ich nicht wissen wie es am Dienstag und Mittwoch aussieht

Manchmal hat man das Gefühl, die wollen das den Leuten der Geduldsfaden reißt.

Komisch, nur der Spiegel schreibt das und alle anderen nennen den Spiegel als Quelle, aber der Spiegel selbst nennt keine Quelle.
Wahrscheinlich nur ne Ente.

Selbst wenn es keine Ente ist, hätte es vor Gericht keinen Bestand. Man kann nicht mal eben 86 Millionen Bürger von der Grundversorgung abschneiden. Dazu kann nicht jeder für eine Woche im Voraus einkaufen, nicht jeder hat genug Platz für die Lebensmittel.

Was haben sie bei unserer Ausbildung nach 4 Tagen ohne Essen gesagt?
Sie fühlen sich bestimmt hungrig, aber das ist nur Appetit. Der Hunger kommt später :d

Naja die Kalorien für 6 Tage bekommst Du in nen Schuhkarton. Also das Problem mit dem Platz hat ein Obdachloser. Sonst niemand.

Du kannst es dir schön reden wie du willst. Klar kann man 6 Tage von Nudeln leben aber will man das wirklich? Brot hält auch nicht ewig (sowohl von der Menge als auch von der Haltbarkeit) und jemand der den ganzen Tag auf dem Bau keult, hat einen anderen apetit wie du oder ich.

Ohje. Dieses mal kaufe ich genug Kippen. An Weihnachten gabs nicht mal mehr am Bahnhof welche. 4 Tage lang, oder so. :hmm:

Zum Glück habe ich immer genug Rauchvorräte auf Reserve da. Aber Morgens brauch ich ein paar Camels. Abends ists ok nur drehen. Papers und Filters kauf ich schon länger immer ab 1500 Stück aufwärts, Tabak habe ich auch noch 1.5kg da. CBD Gras sollte auch noch eine Weile reichen.

Früher habe ich die Preppers immer belächelt. Aber ohne Rauchwaren geht mal gar nicht. Seit einiger Zeit rechne ich in Monaten, statt wie früher in Tagen.

Kann man die Regierung irgendwie in die geschlossene einweisen?
im Umkehrschluss würde das ja bedeuten das der Maskenzauber und die Begrenzung der Leute im Laden auch nichts bringt wenn ich da mit so einem Vorschlag um die Ecke komme.
Ist das pure Verzweiflung oder Dummheit von denen?

Die neuen Regeln sind das eine. Was mich viel eher auf die Palme bringt ist das kollektive schönreden deren Versagens im Bezug auf impfen und Schnelltests inkl. passendem Konzept. Diesem Fehler laufen wir jetzt hinterher.
Zusätzlich kommen dann halt noch solche Flachpfeifen dazu:

...zu einer absolut unchristlichen Zeit vor dem Wecker aufgewacht :motz:

Amazon

Gestern meine Crucial P2 M2 SSD von Amazon erhalten.
Heute für 4€ weniger bei Amazon entdeckt.

Mit dem Support geschrieben, dass ich gerne einen Preisnachlasse möchte.

Nicht möglich, ich soll den Artikel zurücksenden und den günstigen bestellen?
Also sowas^^

Zuletzt bearbeitet:
Und packst es ein, bringst es zur Post/Hermes für 4 Euro?
Da wäre mir meine Lebenszeit kostbarer die man mit sowas verschwendet.

Keks:
Supporter denen ich erklären muss wie deren Software läuft... ist Neu da, aber jedes Mal kann ich die Leute vom Hersteller "einarbeiten".

Wegen 4€, bei Tagespreisen. Also wenn ihr sonst keine Sorgen habt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh