SchneeLeopard
Legende
Ibuprofen ist auf lange sicht aber auch nicht förderlich, denn es kann zur Atemnot führen, besonders bei Asthmatikern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaube alles was ein Medikament ist kann irgendwelche NW hervorrufen. Bin eh kein AsthmatikerIbuprofen ist auf lange sicht aber auch nicht förderlich, denn es kann zur Atemnot führen, besonders bei Asthmatikern.
Ich eigentlich auch. Zumindest desinf, ibu, nasenspray, brillenbutztücher und 1-2 beutel Tee hab ich immer im Rucksack. Ist wie mit Backups. Vermissen tut mans erst, wenn man es nicht hat.Ibuprofen ist auf lange sicht aber auch nicht förderlich, denn es kann zur Atemnot führen, besonders bei Asthmatikern.
Den kann man ja auch knickenDer ist ja auch schon mehrfach umgeknickt.
Vorallem kann Ibu auf lange Sicht auch auf die Nieren gehn... - ich hatte zuletzt vor 7 Jahren Ibu genommen, da schon 2 800er als einmaldosis um nur annähernd die Schmerzen ertragen zu können, bis mir mein Hausarzt dann mal was gutes verschrieben hat - aktuell bin ich aber relativ Schmerzfrei, was mein Knie angeht, auch wenn nach der Miniskus-OP(+Kreuzband) immer noch nicht die volle Funktion wieder da ist :/Ibuprofen ist auf lange sicht aber auch nicht förderlich, denn es kann zur Atemnot führen, besonders bei Asthmatikern.
Ich hab nix gebort und garnix - das Ding ist irgendwie auf dem Panel gelegen.Glück im Unglück. Was gelernt daraus auch? Oder hattest du eine Schutzbrille auf?
Ich bin mit 10 Jahren das erste mal umgeknickt. Danach durch Fußball und andere miese Zwischenfälle mindestens 20x bis heute mit Mitte 30. Mit Mitte 20 musste mir dann durch die Häufigkeit Kalkablagerungen (durch Abheilung Bänderrisse und Dehnungen) vom Spann entfernt werden und man hat dann eine extreme Längung der Bänder festgestellt, weil die komplett ins Gelenk schauen konnten.Zu Euren Bänderschädigungen: Vielleicht ist das (auch) Glückssache und/oder eine Altersfrage?
Ich hatte vor XX Jahren mal einen Mehrfachbänderriss im rechten Knöchel (vom Fußball), und dachte erst "das wird nie wieder wie's war" - wurde es aber, keine Probleme mehr, keine Stützhilfsmittelchen nötig.
Jahre später hatte ich links mal die Bänder an- bzw. abgerissen, das ist sogar deutlich schneller wieder gut geheilt.
Wie gesagt, vielleicht hab ich da einfach Glück.
Was ist das denn für ein Herd genau?Neff Induktion macht schlapp... wenn man länger kocht scheint eine Platte zu "überhitzen" und da geht dann nicht mehr viel, man muss 15 Min. Pause machen.
Mal umschauen was es so gibt... denke ein Induktionsfeld ohne festgelegte Topfgröße.
die liest aber keiner.Ja, das sollte aber jeder selbst wissen oder?
Edit: Dafür gibts ja Beipackzettel
Ein Glück hat die ZNA der Charité hier, auch einen Augenarzt im Notdienst.Das Lokale KH konnte natürlich nichts machen "vlt. warten sie bis Montag"
Wenn du auch in 30kg Säcken bestellen musst Würde ich auch immer drumherum beladenHundefutter liegt seit Tagen im Ziel-Paketzentrum. Hat scheinbar niemand Bock es aufzuladen.
Lustig ist ja, das ein Bote das gar nicht ausliefern dürfte, weil die wegen Arbeitsschutzirgendwas nur 20 oder 25kg heben dürfen. Rein theoretisch müssten die bei so einer Bestellung zu zweit kommen.Wenn du auch in 30kg Säcken bestellen musst Würde ich auch immer drumherum beladen
Wenn ich die Beipackzettel meiner Medikamente lesen würde, würde ich die garantiert nicht nehmenIch lese die Beipackzettel definitiv, möchte schließlich wissen, was ich meinem Körper antue.
Wenn du auch in 30kg Säcken bestellen musst Würde ich auch immer drumherum beladen
Nun bei einem Medikament weiß ich eine mögliche Nebenwirkung. Es können Karzinome auftreten, das Medikament wird allerdings auch für Chemotherapien eingesetztNaja, ich will schon wissen, welche Nebenwirkungen auftreten können, damit im Ernstfall auch dementsprechend schnell reagieren kann.
Würde mich schon schwer nerven, wenn ich an Nebenwirkungen von Medis verrecken würde😂
Wenn du eh nur CDU wählst, um die Mehrheit zu erhalten, kannst du auch ÖDP wählen, da gibt es ein grünes Programm und durchaus konservative Sozialansichten. Und wer wirtschaftlich konservativ wählen will, wählt wohl zwangsweise Korruption (und bei 90% der Bevölkerung frag' ich mich, warum sie das tun sollten).@: Obwohl, so langsam könnten die Grünen eine echte Alternative für CSU Wähler sein