[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Windows hat sich wieder von selbst neugestartet :kotz:
Das kann doch nicht angehen... solangsam reichts mir.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, der 25. wäre besser gewesen.
 

Kamen schon vor 5 Tagen rein und haben mich genervt... ich hab echt kein Plan was mit meinen System los ist. Es startet auch immer (!) um halb 4 neu. Egal was ich im BIOS oder in Windows drehe.
 
NH-D14 sitzt nach Reinigung des PCs nich mehr so super. CPU wird ungewöhnlich warm.
Darf dann jetze mal rumbasteln. :shake:
 
1:
Mein Galaxy Tab grad totgeflasht und zwar richtig gründlich, geht garnet mehr an. :heul:
2:
Win7 Installation (SSD will in Betrieb genommen werden) labert was von fehlendem CD/DVD-Treiber :wall: Alle die ich probiert habe zero Erfolg...

Fazit: Ich will was kaputtmachen...
 
grad schon 3 Fliegen erschlagen, jetzt fliegen noch 2 so Drecksviecher rum :fire:
 
so, wieder eine weniger
mal sehen, wann ich die letze erwische...
eine ist mir glaub ich schon in einen meiner PC Lüfter geflogen :P
 
seit dem jetzt die 1500 Postbeschränkung wegfällt wäre der schon wieder möglich
aber ob er mit dem Automobil Thread mithalten kann? ;)
 
Das weiß ich nicht aber egal mir hat es spass gemacht.

Autothread kann ich nichts sagen, da ich da nie bin und mich auch nicht interessiert.
Eher so allg. User kram, wie Bilder und so. Ich glaube mit der heutigen Technik wäre das möglich oder würden da div. Server sterben^^
 
@Deer: Der LTDW hatte mehr Beiträge. Und ich kann mir gut vorstellen, das ein neuer Thread sehr schnell die 3000`er Marke brechen würde.
 
Dann man los Everest. Mach nen neuen LTDW auf. Ich bin dabei.
Nur aufmachen möchte ich diesen ungerne. Ich bin mehr oder weniger geheim hier. Ich glaube, wenn meine wahre Identität rauskommt, werde ich wieder gebannt. Leider.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh