[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alter !!!! :motz:

mir gehen andauernd Glühbirnen kaputt, schon die zweite innerhalb kürzester Zeit :mad:
 
Eine Halogenlampe hats mir eben grade auch innerhalb von 4 Wochen zerfetzt....

Gemütlich am Chatten, auf einmal wirds dunkler, erster Gedanke: Kacke, Stromausfall :fresse2:
 
Da lässt man sein auto mal nen abend aufm edeka parkplatz stehn schon meint eine Anhängekupplung mein Auto beschädigen zu müssen...
 
dass mei Tochter meint, mich die Nacht um 2 wecken zu müssen, um zu fragen, ob die Löcher in den Zähnen von der Zahnfee wieder weggemacht werden... Kinder sind schon was feines :fresse:
 
Ein wenig OT :)

Zum Thema Paketdienst könnte ich mir den Mund fusselig reden...aber mal ein paar kleine Schlagzahlen von Hermes...

Der MA (Sub. nat) muss sich morgens die Tour selbst in sein Auto packen, dauert so 2-3 Std. bis die Route steht - verdienst null.
Ein Sub. bekommt ca. 80-90ct. für eine Paketzustellung - mit einem Transporter....trägt wenn er/sie glück hat 100 Pakete aus. macht 90€ Umsatz am Tag. Auto kostet Sprit, Abschreibung, Versicherung, Reparaturen etc.
Wenn ein Empfänger nicht da sein sollte, hat der Hermes pech gehabt, darf er/sie nochmal anfahren - achja nur diesmal bekommt er für die Fahrt nichts mehr.

So und jetzt rechnet mal zusammen wieviel Geld da im Monat zum Leben bleibt...da brauch man sich inzwischen nicht mehr wundern wenn 3/4 der Hermes und Co. Leute total "runtergekommen" sind und deutsch höchstens mal im TV gehört haben...

Die Mitarbeiter tun mir nur Leid, weil sie gerade wenig Ahnung von den deutschen Gesetzen haben etc. macht sie zu idealen "Sklaven".
 
Mitarbeiter die ständig alles über mein Privatleben wissen wollen ..... echt jetzt ..... deshalb heisst es ja auch P R I V A T leben
 
hahaha ich hab letztens einem Kumpel der aus MI kommt diesen Witz erzählt, er hat den nicht verstanden :fresse:
 
ich bin sooooo faul geworden, nicht mal die Lust aufzustehen und mir ne Hose an zu ziehen
woher kommt das nur :(
 
Jaja, Handyzubehör24.de :fresse:

Als ich noch zuhause wohnte, fragte meine Mutter auch ständig, was ich immer neues für mein Handy kaufe. Naja, die Sonderangebote muss man ja ausnutzen, ne :fresse2:
 
Es gibt ja auch für Jede Rezession nen Minigutschein, wie soll man da wiederstehen!?! :d

Keks:

Hab vorhin beim Öl ablassen am Auto vor Schreck (weils so rausgeschossen kam das Öl) die Ablassschraube in die Wanne geworfen und durfte dann danach fischen gehen, fühlt sich mal... gewöhnsbedürftig an, danach war die Haut aber sehr schön weich. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh