[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

den ganzen elenden Tag auf der Arbeit einfach NIX zu tun..

ich hab mich just4fun an ein neues Forenstyle rangesetzt, vllt werde ich damit morgen wenn ich wieder 8 STUNDEN nix zu tun habe fertig.

Dann bekommt ihr Hardwareluxx im ComputerBase Stil :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
siM•Luxx;18788288 schrieb:
ich bin sooooo faul geworden, nicht mal die Lust aufzustehen und mir ne Hose an zu ziehen
woher kommt das nur :(

Ging mir heute morgen auch so, aber ich musste arbeiten gehen und da macht sich eine Hose echt besser :fresse:

@Frauen die mich erst fallen lassen, dann kapieren was Sie an mir haben und reumütig zurück gekrochen kommen.
 
Hab vorhin beim Öl ablassen am Auto vor Schreck (weils so rausgeschossen kam das Öl) die Ablassschraube in die Wanne geworfen und durfte dann danach fischen gehen

Das nennt sich Erdanziehungskraft :p
 
Es nervt echt wenn jeder einzelne verdammte Tag Krankenstand zu Lasten von Kollegen geht, weil dieser Drecksverein einfach alle Abteilungen dermassen unterbesetzt hält.
Jedes einzelne Mal kann man sich hundertfach überlegen, ob man EINMAL in eigenem Interesse handelt und sich dafür dann eben wie das letze Kollegenschwein vorkommt, weil die zusätzlich eine Schicht übernehmen müssen, wo doch eh schon jeder zusätzliche Schichten hat.
Und genau das hält diesen Drecksverein am Leben, Leute gegeneinander ausspielen und ausbrennen lassen, das ist die einzige Dynamik, die Quelle die diesen Mikrokosmos nährt.
Und das schimpft sich dann "professionell" und "Sozialberuf". Wasn Witz. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
siM•Luxx;18789101 schrieb:
dein verteilt er die Nudeln auf deinem Gemächt

nene glaub ich eher nicht. Ich mein ist schon rotzfrech auf sein Essen fast 2 Stunden warten zu müssen. Hab mal Pizza bestellt. Da haben sie es auch in 15 min geschafft.

E: Ich hab nochmals angerufen und der hat einfach aufgelegt..jetzt mach ich ihm die Tür auch nicht auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Its Bashing Time :shot:
 
die Kiddies heut im Bus.... moah, gut das ich aus dem Alter schon raus bin :fresse:
 
Postbote ist reifer als so ziemlich alle anderen kiddies hier, außerdem hat er was aufm kasten... gott, warum stärke ich diesem vogel den rücken nach der aktion von gestern? Ja postbote, DU weißt was ich meine. :shot:
 
16. Er ist doch schon 16. :)
 
aufgewacht durch Kopfschmerzen und sie scheinen auch mit viel Flüssigkeit nicht weggehen zu wollen :fire:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh