Pommbaer80s
Enthusiast
Wer hat denn eine billo Plastikhalterung an der Gardine aber leistet sich einen Fensterputzer?Fensterputzer kommt gleich. Also die ganzen Gardinen abgehängt und dabei schön eine billo Plastikhakterung geschrottet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer hat denn eine billo Plastikhalterung an der Gardine aber leistet sich einen Fensterputzer?Fensterputzer kommt gleich. Also die ganzen Gardinen abgehängt und dabei schön eine billo Plastikhakterung geschrottet.
Ich 😳Wer hat denn eine billo Plastikhalterung an der Gardine aber leistet sich einen Fensterputzer?
Ja isso. Aber er nimmt nen Zwanni für alles. Dafür tut man (meine Freundin) sich das nicht an.
schweren Schallschutzvorhängen im Schlafzimmer
Also ich war ja heute beim Corona-Schnelltest da ich heute Nacht wieder arbeiten muss, brauche den um Tirol zu betreten, die Praxis liegt in einem Einkaufscenter, etwa die hälfte der Läden hat auch Click & Meet / Collect umgestellt, die anderen haben direkt geschlossen. Bei den offenen waren nur Lampen an, weder Mitarbeiter noch Kunden waren zu sehen, ich frage mich ernsthaft wie die erwarten konnten das die Menschen erst testen dann Termin nehmen und dann zum einkaufen fahren? Kaum einer wird sich dem fügen, es wird nur noch mehr übers Internet bestellt.Kennste Einsteins Spruch?
Edit: seit heute braucht man um den örtlichen Baumarkt betreten zu können einen "Test".
Wie reduziere ich effektiv meinen Umsatz oder so...
FedEx Kundenkonto für Einfuhr kriegt man nur mit Aufschubkonto bzw. laufendem Zahlungaufschub beim Zoll, den man nur bei mindestens 2 Sendungen pro Monat dauerhaft kriegt.Wenn man kein Kundenkonto dort hat, ist das schon "ewig" so. Je nach Höhe bzw. Kreditlinie muss man die an FedEx vorauszahlen, ansonsten geht FedEx in Vorleistung, wie in Deinem Fall.
In der App
Das Problem ist: das Material wird mit der Zeit einfach brüchig bei den Kunststoffteilen. Ein paar Stück auf Vorrat schaden nicht.Ich 😳
Leider habe ich noch keine durchsichtigen Clips gefunden, die dauerhaft halten. Uns fliegen die an den schweren Schallschutzvorhängen im Schlafzimmer auch jedes Mal um die Ohren, wenn wir die abnehmen. Hab mich nach diversen unterschiedlichen Herstellern schon damit abgefunden, dass es ein Verbrauchsartikel ist
Nicht nur da, UPS handhabt das auch so. Lieferung nur gegen COD außer mit Kundenkonto, dann wird abgebucht mit monatlicher Rechnung.FedEx.
Seit wann muss man bitte die Einfuhrabgaben BEI LIEFERUNG in Bar bezahlen? Habt ihr Lack gesoffen? Schon mal was von Corona gehört?
20 ist ok, sofern es nicht 20 + Freundin istJa isso. Aber er nimmt nen Zwanni für alles. Dafür tut man (meine Freundin) sich das nicht an.
das geht? wenn ich kein auto habe, komme ich da doch teilweise gar nicht hin. kann man das nicht verhindern, indem zb das paket am folgetag erst dort abgelegt wird?Ich hatte mir jetzt die erste Sendung an Packstation "1" liefern lassen, diese hat heute und auch die Tage davor "geringe Auslastung". Was kommt gerade per Mail? Ihr Paket liegt in der Packstation "2", vollkommen anderer Ortsteil, beschissen zu parken, riesiger Umweg für mich ... ist das normal?