[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute, die dabei sind zweites Kind in die Welt zu setzen aber leider unfähig sind zu arbeiten, denn...dann müsste man ja sein Master-Studium abschließen...oder die letzte Prüfung schreiben. Dafür müsste man ja eine FFP2-Maske tragen....ach, da lieber nochmal ein halbes Jahr zuhause auf H4/Sozialhilfe abhängen. Und das mit abgeschlossenem Studium in der Hinterhand.

Das ganze Theater in der Politik...die Intensivstationen saufen ab, und man bekommt es nicht auf die Reihe sich auf einheitliche Regeln zu einigen. Unter anderem auch weil zwei Landesfürsten der Nation gerade beweisen müssen, wie wenig Führungsqualität sie mitbringen. Ich persönlich halt Laschet für einen völlig inkompetenten Hinterzimmer-Politiker. Wenn der Typ in der kommenden Regierung irgendwas zu melden hat, dann gute Nacht Klimaziele. Tagebau-Genehmigungen ausweiten und sich dann als Klimaretter bezeichnen - zu so viel Realitätsverlust muss man sich schon mal durchringen. Das ist ja schon fast AfD-Niveau.
 
Naja...was ich schon seit X Jahren schreibe - 12 Jahre Merkel-Politikstil waren schon zu viel, 16 Jahre davon sind halt leider VIEL zu viel. Ich finde dass hier die Anzahl an Amtszeiten analog zum Bundespräsidenten begrenzt sein sollten. Für alle Kanzler, Minister etc. ... In der Retrospektive war das ja schon bei Kohl zu viel.
 
Warum nicht einfach das Wahlsystem aus USA übernehmen ? Max. 8 Jahre und gut. :d
 
Paket verschickt in der Hoffnung, dass es Freitag / Samstag da ist... natürlich NICHT...

Fr, 16.04.2021, 09:07 Die Zustellung der Sendung verzögert sich. Sie erfolgt in den nächsten Werktagen.

Do, 15.04.2021, 22:37, Neumünster Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.

Mi, 14.04.2021, 20:45, Augsburg Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.

Mi, 14.04.2021, 11:16 Die Sendung wurde am Wunschort abgeholt.

Mi, 14.04.2021, 00:00 Der Abholauftrag wurde zur Durchführung am nächsten Werktag an den Zusteller übermittelt.
 
Das Herr Laschet nicht endlich seine Kandidatur zurückzieht....
 
Ich habe sowieso nie verstanden, warum der Laschet gerade auch in NRW so populär ist. Immer wenn der was erzählt, kommt der wie der Märchenonkel von nebenan rüber, der einen für blöd hält und daher was vom Pferd erzählen kann.
 
Da ich ja wegen Adipositas in der Impfgruppe 2 bin wurde ich am Freitag geimpft gegen Corona (nicht mit AstraZenica).... Jetzt hab ich Nebenwirkungen wie ein grippaler Infekt bloss ohne Husten, dafür mit gekotze und Durchfall... Bis Mittwoch krankgeschrieben erstmal

So ein Scheiss und nach der zweiten Impfung sollen die Nebenwirkungen eher auftreten.... Welch Freude :fresse:
 
Ich habe sowieso nie verstanden, warum der Laschet gerade auch in NRW so populär ist. Immer wenn der was erzählt, kommt der wie der Märchenonkel von nebenan rüber, der einen für blöd hält und daher was vom Pferd erzählen kann.

Ich verstehs auch nicht! Auch diese Dickköpfigkeit ... Ohne Worte!
 
Wenn es wirklich dieser selbstverliebte Gockel aus Bayern wird, bin ich mal gespannt, ob er seine Bayernmaske dann gegen eine Deutschlandmaske austauscht :fresse:

Bei der Auswahl an Kandidaten, bin ich mir gar nicht mal so sicher, ob Merkel da nicht das kleinste Übel wäre.
Naja, mal abwarten, vielleicht wirds ja doch wer ganz anderes, eventuell ist Deutschland ja auch mal für was neues offen:unsure::LOL:
 
Ich habe sowieso nie verstanden, warum der Laschet gerade auch in NRW so populär ist. Immer wenn der was erzählt, kommt der wie der Märchenonkel von nebenan rüber, der einen für blöd hält und daher was vom Pferd erzählen kann.
Gerade lächerlich, weil der mal einen Lehrauftrag an der RWTH hatte. Die geschriebene Klausuren hat er dann wohl verlegt.
Noten würden gewürfelt, wohl auch für Studenten die gar nicht mitgeschrieben haben. Aufgefallen ist das dann da durch. Erklärt hat er sich mit: Ich könnte Ihnen das erklären, möchte ich aber nicht.

RWTH hat ihm dann den Lehrauftrag entzogen. 😃😅
 
Würfel-Armin ist immer noch die Beste Beschreibung die ich zu Laschet im Gedächtnis hab. :d
Schön als Dozent alle Klausuren verlieren und Noten würfeln... für alle 35 Studenten. Nur blöd das nur 28 mitgeschrieben haben. :fresse:
 
3flgzv.png
 
Der Kobold macht den Kanzler, Habeck mimt den Außenminister und der verwirrte Schreikopf mit den langen, fettigen Haaren wird Verteidigungsminister.
Ich freue mich schon tierisch.
 
Da waren beim offiziellen Raspberry Pi 4 Case doch offensichtlich ein paar Sachen zu groß gestaltet, dass der Pi nicht richtig reingepasst hat und sich das Case nicht schließen ließ.
 
Dein Link funktioniert zum Glück nicht, zumindest bei mir. Hab wohl ein undemokratisches Mobiltelefon.
Hier ist Schluss mit der Tagespolitik!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh