[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir wollen ne neue Couch kaufen
Keks 1: kein Probesitzen da aktuell keine Terminbuchung erlaubt
Keks 2: wenn bestellt dann 10-12 Wochen Lieferzeit
Haha, willkommen an Board.
15Wochen sinds bei uns.
Bestellung schon vor nem Monat aufgegeben. Wir kotzen im Strahl :d
 
komm ja nicht zum bestellen, bei Preisen von 2000-4000 Euro will ich mein Arsch auf den Ausstellungsstücken parken 🤷‍♂️
 
Lieferzeit von 10-12 Wochen war auch schon vor Corona normalität

Das mit Probesitzen ist natürlich blöd
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, ihr bekommt ja auch nicht umsonst 3k netto pro Monat
 
Lieferzeit von 10-12 Wochen war auch schon vor Corona normalität

Jop, kenne ich jetzt abgesehen von dem ein oder anderen "Porta"-Angebot auch nicht anders.
Unser Sofa kam auch damals erst nach 10 Wochen und das war nichts besonderes, auch nicht in der Preisklasse. Aber die haben die Dinger auch erst nach Kauf in Produktion gehen lassen, dazu noch Transport usw.
 
In der Regel führt eine gesenkte Kalorienzufuhr weniger zur Gewichtszunahme.
Thema beendet :p
 
Gerne zu dem, was du jetzt hast: Gleichbleibendes Gewicht. Der Körper ist ja nicht dumm, der senkt seinen Grundumsatz. Und den willst du doch eigentlich hochhalten, wenn du Fettmasse verlieren willst.
So mal eben von jetzt auf gleich macht er das nicht. Und dass ich den Umsatz mit Bewegung oben halte, hatte ich ja geschrieben.
Aber das ist hier der falsche Faden für.
 
WTF bwin ??

Ich hab nichts angestellt. hatte zuvor nur paar mal bei Black Jack dreistellige Beträge gewonnen und konnte dann irgendwann nicht mehr einzahlen

Heute habe ich den Grund erfragt und folgende Mail bekommen
Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.

Nach Rücksprache mit der zuständigen Abteilung möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihr Konto in der Vergangenheit aufgrund einer Firmenentscheidung eingeschränkt worden ist und diese Entscheidung nicht rückgängig gemacht werden kann.

Wir bedauern daher Ihnen mitteilen zu müssen, dass die Nutzung unserer Angebote nicht mehr erlaubt ist für Sie.

Wir bitten um Verzeihung für die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen

David,
bwin Kundenservice
 
WTF bwin ??

Ich hab nichts angestellt. hatte zuvor nur paar mal bei Black Jack dreistellige Beträge gewonnen und konnte dann irgendwann nicht mehr einzahlen

Heute habe ich den Grund erfragt und folgende Mail bekommen
Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.

Nach Rücksprache mit der zuständigen Abteilung möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihr Konto in der Vergangenheit aufgrund einer Firmenentscheidung eingeschränkt worden ist und diese Entscheidung nicht rückgängig gemacht werden kann.

Wir bedauern daher Ihnen mitteilen zu müssen, dass die Nutzung unserer Angebote nicht mehr erlaubt ist für Sie.

Wir bitten um Verzeihung für die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen

David,
bwin Kundenservice
du bist halt ein schlechter Kunde (weil du gewinnst).
 
Sonntag, 23:26 Uhr
Wer wird Kanzlerkandidat bei der CDU/CSU? Steht nicht fest.

Was wurde seit Montag jeden Tag gesagt? „Bis Ende der Woche gibts ne Entscheidung“
Und diese beiden Flitzpiepen wollen Kanzler werden - da kann man einfach nur brechen.

Aber hey, noch haben sie gut 30 Minuten, mal abwarten. Aber wenn sie jetzt schon ihre Versprechen nicht halten können und nicht mal das hinbekommen, sollten sie es einfach gleich sein lassen
 
Nun man muss eine Entscheidung für eine Frage finden für die es kein festgelegtes Verfahren gibt, da es keine Einrichtung gibt in der beide Parteien zusammen sind.
Außer die Bundestagsfraktion und die tagt am Dienstag.

Die Fraktion entscheiden zu lassen ist übrigens auch eine Entscheidung.
 
Verfahren hin oder her, die CDU/CSU zerlegt sich grad selbst und alle schütteln nur noch mit dem Kopf. Das ist einfach erbärmlich was da abgeht. Man kann nur hoffen das sie im September sowas von abgestraft werden
 
Solange die Verluste nicht an linke und rechte Extreme gehen ist mir das egal.
 
Also ich entscheide mich auch aufgrund des Auswahlverfahrens des Kanzerlkandidaten für eine geeignete Partei, nicht etwa aufgrund des Kandidaten selbst, oder des Wahlprogramms. :fresse2:
Keine Sorge, ist ja nur eins von vielen Beispielen, warum die Umfragewerte grad so sind wie sie sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh