[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

sooooooooooo eine übertriebene Langeweile. Und niemand will was unternehmen. Hab grad aus Verzweiflung mein Server aufgeräumt... meine Güte, 400GB mehr Platz jetzt :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gemerkt dass ich vor eineinhalb Tagen meine Bankomatkarte verloren hab....
vlt taucht sie noch auf. In der Tiefkühltruhe, im Bad, whatever. Keinen Plan wo das Teil zuletzt war. Gut möglich dass sie nach dem Aufräumen und Ausräumen versehentlich im Müll gelandet ist.
Musste sie halt trotzdem mal sperren lassen.
 
Genau so wars! Aber woher kommt sowas? Hatte ich bisher noch nie bewusst.. und kommt sowas wieder? Ich kenne den Begriff 'Migräne' eigentlich nur in Zusammenhang mit generellen starken Kopfschmerzen..

Keine Ahnung von was das kommt. Ich war schon beim Neurologen, EEG wurde gemacht etc. Alles normal. Hab auch schon verschiedene Schmerzmittel verschrieben bekommen, sogar eins, was man normalerweise nach einer OP bekommt, also was starkes. Geholfen hat bis jetzt noch keins. Vor paar Jahren hatte ich alle 2-3 Wochen einen Migräneanfall.

Erst habe ich so ein Flimmern gesehen, das wurde kleiner, größer, bis es ganz weg war. Dann wurde ich empfindlich gegen Licht, also ab nach Hause und alles zu machen. Es musste komplett dunkel sein, komplett leise. Dann hab ich mich ins Bett gelegt und so lange gewartet, bis ich mich übergeben muss. Erst nachdem ich mich übergeben hatte, konnte ich endlich einschlafen, vorher ging es einfach nicht. Dann halt irgendwann aufgewacht, beim aufstehen oder ruckartigen bewegungen hatte ich halt noch das Pochen, das hielt dann noch so ~2 Tage an. Der Schmerz war teilweise richtig krass, es ist immer so über dem Auge und manchmal auch am Hinterkopf. Es fühlt sich so an, als ob man mir ein Messer direkt über das Auge stechen würde.

Jetzt habe ich Migräne vielleicht noch 2-3 mal im Jahr, ich geh auch bald zum Arzt und lass mir Triptane verschrieben, weil die wohl gegen den Schmerz helfen sollen. Aber naja, ich hab es anscheinend von meiner Mutter, weil die früher auch sehr oft Migräne hatte.
 
Naja, es geht. Ich war, wenn ich die Migräneanttacken hatte, nie im Stress. Ich hatte die meisten Attacken in der Schule, da war ich in dem Moment aber nicht gestresst. Ob es am Wetter lag? Ich weiß es nicht. Das letzte was mich interessiert hat, als ich Migräne hatte, war das Wetter. Es kann auch sein, dass du einfach nur schlecht geschlafen hast.

Die wohl komischte Migräneattacke hatte ich im Januar oder Februar. Ich habe geträumt, dass ich dieses Flimmern hatte, als ich dann aufgewacht bin, hatte ich sehr starke Kopfschmerzen und habe mich übergeben etc.

Ich habe mich auch mal in so einer Klinik eingeschrieben, war glaub ich in Detmold. Aber die Attacken traten nicht mehr so oft auf, deswegen habe ich mich da nicht weiter mit beschäftigt.
 
mal inner Röhre checken lassen? CTG, glaub ich, heißt des??

....das ich heut jetzt schon aufstehen darf.... :grrr:
 
@vfdesignz:
Krasse Sache...
Für die Zukunft viel Erfolg!


Keks (nicht nur heute, sondern generell): Allgemeinsituation.
Bessere Zeiten werden aber auch wieder kommen. :cool:
 
Klingt ja irgendwo schon nach psychischen Geschichten..

Migräne kann so verdammt viele Ursachen haben, das muss jeder für sich selbst herausfinden.
Es gibt etliche Menschen die auf bestimmte Lebensmittel mit einer Migräne reagieren, Wetterfühligkeit kommt auch sehr oft vor, ein unregelmäßiger Schlaf-Wach-Rhythmus, Rauchen, zu wenig gegessen oder getrunken, vermindertes Sehvermögen (man bräuchte eine Brille, hat aber keine) und und und...
Die Psyche spielt da afair in dem meisten Fällen nur eine untergeordnete Rolle.
 
Hm. Nagut, dann bin ich mal gespannt wann die Geschichte das nächste Mal auftritt, ich will jdf. nicht nochmal so ohne weiteres einen Tag Uni verpassen..

@Topic:
- Mein Kontostand. Wäre ich nicht geblitzt worden müsste ich mir jetzt keine Gedanken machen, sondern hätte mir ein neues Handy UND eine SSD kaufen können >_< Aber jetzt gehts Handy kaputt und ich kann mir eigentlich kein neues leisten, eine 256GB Crucial M4 wäre aber finanziell gerade noch so vertretbar. Graaaa.
 
Manchmal stellt man sich echt dämlich an. Ich such mich die ganze Zeit nach Lücken in meiner Mailserverconfig tot und dann merk ich nach genaueren lesen der Mails, das alles von meinen testuser gesendet wurde, mit den überaus einfallsreichen Passwort "wuff". Haut mich bitte :fresse2:
 
/me slaps P0stbote around a bit with a large trout.
 
mal inner Röhre checken lassen? CTG, glaub ich, heißt des??

....das ich heut jetzt schon aufstehen darf.... :grrr:

Ich glaube du meinst MRT, oder CT. Ich hatte mal ein MRT, aber nicht von meinem Kopf, sondern von meinem Herz. Da schläft man ja fast ein, und dazu noch diese blöde Beruhigungsmusik, wie z.B. Meerrauschen etc. :kotz:

@AsHell: Danke. :d Am meisten Angst hab ich, dass ich in meiner Probezeit eine Migräneattacke kriege...
 
Mein Dad kekst mich grade derbe. Ich will Gitarre spielen und er kommt alle 5 min rein und will irgendwas von mir. -.-

MfG Decyl
 
Den hat mein Bruder vor ein paar Jahren versteckt und findet ihn nicht mehr. :fire:

MfG Decyl
 
Erfolgloser Zustellversuch, Empfänger nicht zu Hause
Sa, 28.04.12 13:25 Uhr

Sendung nach Zustellversuch zurück in DHL Station
Sa, 28.04.12 13:26 Uhr

Sendung zur Aufbewahrung in der Station

:grrr:
 
Crucial m4 bei Amazon auf 117€ gefallen, bei MF gar auf unter 100€.
Und ich hab vor 3 Wochen noch 140 gezahlt... .
 
Festplatte zeigt nur unbekanntes Filesystem an :( sehr viele Fotos verloren gegangen. Rest ist mir ganz egal aber die Fotos :(
 
Brille runtergefallen, nu ist am Linken glas links unten was abgesplittert :motz:
warum hab ich nur eine mit halben Rahmen genommen?...
 
Voll die Hitze und so. Etwas zu übertrieben heute :d Wenn man vorher, morgens, nix davon ahnt.
 
Wand gestrichen :)

und sieht total scheiße aus :wall:
hätte ich es blos gelassen
 
24,5° Raumtemperatur :(
 
reiß die Fenster auf :)

ich bekomm bald neue Dachfenster & hoffe dann auf etwas bessere Raumtemps.. -.- & bisdahin schwitz ich mir hier auch n arsch ab :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh