[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach von Pole zu Pole geht es schon :d
Ich bin ja auch eigentlich allergiker, aber die letzten 2 Jahre hab ich nichts gemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Antikeks: Bei Testdisk war Photorec dabei das mir grade einiges wiederherstellt :)

Keks: Er sagt er brauch noch 87 Stunden :d
 
Ach von Pole zu Pole geht es schon :d
Ich bin ja auch eigentlich allergiker, aber die letzten 2 Jahre hab ich nichts gemerkt.

Ich hatte ja auch so eine Therapie, also jeden Monat zum Pulmologen und ne Spritze gekriegt, hat schon sehr geholfen. Aber dennoch, wenn ich die Tabletten nicht nehme, seh ich aus, als ob ich die letzen 3 Tage durchgemacht hätte. :shot:
 
aufgeräumt. Niveau wird auf Anordnung angehoben. Wir verstehen uns.
 
bei dem Mist ist das doch eher ne Freude :d

25° im Wohnzimmer, Fenster aufmachen hilft auch nicht wirklich :(
 
Keks Thread bleibt bis morgen zu und es gibt Ermahnungen, Glückwunsch :)
 
ich hoffe wir machen jetz hier im angemessenen Ton weiter >_>
 
meine Sendung wurde an Amazon zurück geschickt, nie wieder Packstation
 
- Freundin geht es nach wie vor schlecht und weder ich noch sie können was daran machen
- immer noch nichts vor Morgen und auch so recht keine Lust etwas zu unternehmen

Ergo: 4 Tage verplempert, klasse :wall:
 
Eben tierisch erschrocken ... laufe die Treppe im Flur hoch, knallt es hinter mir laut, als ob jemand Bierkästen aufeinander donnert. Ich mein, Bierkästen sind dort, nur bin ich aktuell allein hier. :fresse:

Antikeks:

Ebay Schnäppchen die Zweite, dank sehr viel Glück. :bigok:
 
Keks #1: Verdammte Zahnspange oder verdammter Apfel, wie mans nimmt: hab grad nen Apfel gegessen und durfte die Überreste dann 10 minuten wieder aus dem Draht rauspopeln :fresse:
Keks #2: Der Hinterreifen an meinem MTB ist runter...heute zwei mal nen Platten gehabt und (Keks #3:) ich kann mir erst nen neuen kaufen, wenn es mein Chef vom Ferienjob schafft das Geld für April zu überweisen, was wohl wieder Mitte-Ende Mai wird

Antikeks: in 2 Wochen kommt die Spange endlich raus...nach 3 1/2 Jahren
 
@Hagen,

Erbsenzähler, das gleiche!

Keks:

Morgen lauf ich aus Sympathie mit meiner Freundin mit und hatte nicht vor zu trinken, dennoch darf ich wahrscheinlich komplett bezahle, wajghzujAGWZUwgdapuwd!
 
Schon wieder kann ich meine Playlist bei Youtube bereinigen bzw. kriege Hinweise wie: "Das Video ist in deinem Land nicht verfügbar", "Rechte GEMA bla bla bla" - wie mir das auf die Nerven geht. Können die ihren Mist nicht endlich mal regeln? :wall:

Das geht bald jede Woche so :kotz:
 
Man macht sich über alles beim System Gedanken, aber die Windows Installation vergisst man total. Na klasse, und morgen ist Feiertag...
 
Schon wieder kann ich meine Playlist bei Youtube bereinigen bzw. kriege Hinweise wie: "Das Video ist in deinem Land nicht verfügbar", "Rechte GEMA bla bla bla" - wie mir das auf die Nerven geht. Können die ihren Mist nicht endlich mal regeln? :wall:

Das geht bald jede Woche so :kotz:

Da ist ja nichtmal eine Einigung in Sicht. Die GEMA will einfach zu viel Geld. Da gab es doch neulich wieder Gespräche, die zu nix führten.
 
okay der Grund für die Rücksendung war die fehlende PostNummer für die Packstation, die hab ich nicht angegeben,
weil es meine erste Solche Bestellung war und ich nicht wusste, dass das auch mit drauf muss
als Beispiel für Packstation-Lieferung stand da nur "Packstation 123", also hab ich meine Packstation angegeben und nichts weiter
man hätte auch dazu schreiben können, dass die PostNummer auch mit angegeben werden muss
und die Leute bei der Bestellung haben auch nicht reagiert

wieder neu bestellen :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh