[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich hab ein Paket auf das ich dringend warte (Lenkgetriebe fürs Auto) schon über eineinhalb Wochen unterwegs. Mehrfach bei DHL angerufen. Die sind momentan echt neben der Spur.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schule hat auf Lollitest umgestellt, falls jemand aus dem Pool positive ist, muss abends Einzelprobe entnommen werden und bis zum Folgetag 9 Uhr abgegeben werden. Auch Wochenende/Feiertags. Wie stellen die sich das vor? Wir fahren heute Mittag in den Urlaub. Könne die sich dann schön bei uns abholen oder wir lassen uns vor Ort testen. Dämliche Regelung.
 
Mein Vater har einen Schwachkopf die elektrische Installation einer sanierten 1ZKB machen lassen...
hab meinen Samstag und Montag und morgen damit verbracht alle Kabel zu prüfen, Verbindungen erneuern, Sicherungen neu zu machen, usw…

Jetzt sind die Maler da und spachteln alles zu.
Gibt bessere Wege 4k auszugeben
 
Keks: Warensendung per Deutsche Post ist seit über 1 Woche unterwegs, sind zwar nur etwa 6€, trotzdem nervt es.
Keks2: Steinschlag in der Frontscheibe vom Tfz, zum Glück nur die Linke, aber ganz großes Kino, Werkstatt freut sich.
Keks3: Ersatz Tfz bekommen, für das ich noch keine Berechtigung habe .... vorgezogener Feierabend, da kein anderes Fahrzeug da :fresse:
 
Keks Heute Mal wieder die Firmen IT.

Firma hat konsequent auf VoIP umgestellt, die Telefone und Telefonanlage abgeschafft usw.
Alles schick.
Doof ist, dass mein Kollege (Im Ausland, passiert schon Mal bei International agierenden Unternehmen und internationalen Projektteams) Langes Wochenende macht und nicht am PC ist, wohl aber seine Handynummer angegeben hat.
Aber ich darf ihn nach IT Richtlinie nicht anrufen, weil Handy, Ausland und im Zweifel teuer.
:shot:
 
Tote Hose im HomeOffice, gefühlt macht jeder jetzt schon langes Wochenende... Freitag wird dann noch schlimmer bis 15 Uhr.
 
Wenn er langes Wochenende macht, lässt du ihn eh besser in Ruhe seine Freizeit genießen. :)
Grundsätzlich ja, in diesem Fall nein.
Er will bis heute Abend was abgearbeitet haben aber seine Ausführungen sind sehr kryptisch.
 
Nicht bestellte Ware (kein China-Müll, originalSpülmaschinen-Ersatzteil/Kalkreiniger) von einem mir unbekannten Shop (halbwegs seriös) bekommen, hab da noch nie bestellt. Direkt an mich adressiert, keine Rechnung/Lieferschein beiliegend. Hotline wegen Corona nicht besetzt.

Rechtslage ist eindeutig, behalten und benutzen oder entsorgen, eventuell folgende Mahnungen aussitzen. Aber potentiell finde ich es nicht geil, wenn meine persönlichen Daten derart verwendet werden.
 
Dachte gerade ich seh nicht richtig, fährt die Nachbarin vom Anfang der Straße (von ihrem Haus) Rückwärts zum Ende der Straße (keine 30 Meter) um das Kind der anderen Nachbarin nach Hause zu bringen.
Wenn das mal kein sinnvoller Einsatz von dem Mercedes C63 AMG ist, dann weiß ich es auch nicht. :fire:
 
Dachte gerade ich seh nicht richtig, fährt die Nachbarin vom Anfang der Straße (von ihrem Haus) Rückwärts zum Ende der Straße (keine 30 Meter) um das Kind der anderen Nachbarin nach Hause zu bringen.
Wenn das mal kein sinnvoller Einsatz von dem Mercedes C63 AMG ist, dann weiß ich es auch nicht. :fire:
Wenn er Kalt ist roehrt er am besten! :d
 
Den GLS haben die gerade erst abgegeben... haben jetzt 2 mal den C63 AMG. Er ist so ein kleiner Hänfling/Lauch und sie ist so das doppelte... das dauert bis die sich mit ihren 100 kg (bei 160 cm) aus dem Auto gepellt hat. :ROFLMAO:
 
Den GLS haben die gerade erst abgegeben... haben jetzt 2 mal den C63 AMG. Er ist so ein kleiner Hänfling/Lauch und sie ist so das doppelte... das dauert bis die sich mit ihren 100 kg (bei 160 cm) aus dem Auto gepellt hat. :ROFLMAO:
siehste schon den Grund gefunden.
Am Ende hätte sie 60 Meter laufen müssen und wäre dabei noch elendig verhungert!
 
Ich hasse den ÖPNV im Großraum Düsseldorf einfach nur.
Ich wohne bei München ähnlich weit weg vom Hauptbahnhof wie in Düsseldorf und was ist?
München S Bahnen um Mitternacht noch 20 Minuten Takt und U Bahnen noch alle 10 Minuten.
Düsseldorf? Haha 30 Minuten Takt
 
Firma hat konsequent auf VoIP umgestellt, die Telefone und Telefonanlage abgeschafft usw.
Na hoffentlich hat auch niemand daran gedacht einen großen Störmeldetest im Firmensitz zu organisieren. :rolleyes2:
Es wäre nicht die erste Umstellung, nach der sich einzelne Sicherheitssysteme nicht mehr extern bemerkbar machen können und es bis zum Ernstfall niemand merkt :angel:
 
Die Taktung ist hier auch eher suboptimal, wohlgemerkt befinde ich mich in unserer Hauptstadt.
Wie war das, Arm aber Sexy oder doch eher teuer und trotzdem schlecht :shot:

Wo ich aufgewachsen bin, gab es eine Bushaltestelle für 3 Dörfer und da fuhr genau 2 mal am Tag einer, einer Morgens und einer Abends:whistle:
 
In der Bereitschaft ruft sonst kein Mensch an, kaum sind wir gestern Nacht am tätowieren schon und heute Morgen muss jemand hin. Das war’s dann mit Kind abholen :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh