SchneeLeopard
Legende
DHL-Paketboten werden künftig nicht mehr an der Haustür klingeln, wenn sie eine Sendung ausliefern. Die betroffenen Kunden mit gebuchter Ablage können aber reagieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DHL-Paketboten werden künftig nicht mehr an der Haustür klingeln, wenn sie eine Sendung ausliefern. Die betroffenen Kunden mit gebuchter Ablage können aber reagieren.
Naja, Bock habe ich auch auf viele Dinge nicht, aber unter Menschen muss man manches auch hinnehmen, oder irgendwo alleine wohnen.Hätt ich aber auch wenig Bock drauf jedes Mal vom Sofa aufstehen zu müssen nur weil die Alte gerade meint eine Quarzen zu müssen.
JainAber es gibt eben kein Anrecht darauf, dass dein Nachbar nicht auf dem Balkon raucht.
Anfang 2015 kam der Bundesgerichtshof (BGH) in seinem Urteil zu dem Ergebnis, dass Raucher auf ihre Nachbarn Rücksicht nehmen müssen. Sie können deshalb verpflichtet werden, nur zu bestimmten Zeiten auf dem Balkon zu rauchen, um die Geruchsbelästigung im Rahmen zu halten. Im konkreten Fall hatte ein Ehepaar aus Premnitz in Brandenburg geklagt, weil die Nachbarn aus der unteren Etage auf ihrem Balkon rauchten und der Zigarettenrauch nach oben zog. Die Beklagten gaben einen täglichen Konsum von zwölf Zigaretten an, die Kläger sprachen von 20 Zigaretten.
Deswegen auch gedruckt oder?
@SchneeLeopard die Info ging in den letzten Wochen auch schon an alle entsprechenden Kunden per Brief raus.
Alternative: Packstation oder Filiale bzw. Paketshop nehmen wenn möglich. Ist die deutlich entspanntere Lösung.
Verstehe auch nicht, warum das erfunden wurde... das ist n Knopf den ich drehe, wenn es dunkel ist...Der Lichtsensor im Golf 8 ist ja absolut gruselig. Unter jedem Baum geht das Abblendlicht an, danach wieder aus. Ist schon klasse, wenn am Straßenrand immer in paar Metern Entfernung Bäume stehen. Will nicht wissen, was die Leute vor und hinter mir da denken müssen.
dieses gesocks von autofahrer verpestet meine umwelt.Ich hatte das auch mal mit einem Pfeife rauchendem Rentner als Nachbarn. Absolut widerlich und Rücksichtslos. Geht mir jetzt auch in der Gastronomie aufn Sack. Egal wo ich war war das rauchen erlaubt und das Gesocks tut es ja auch
Hach ja im Bus lassen sich das die Leute ja auch nicht verbieten