[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

......als Warensendung...kein Wunder wenn nach >9 Tagen nicht ankommt......
Warensendungen sind auch nicht für zeitlich relevante Sendungen gedacht, wir hatten letztes Jahr öfters mal Fälle in denen die Warenpost bis zu 14 Tage unterwegs war weil die immer wieder aufgrund von Zeitmangel in den Briefzentren zwischengelagert wurde. (Warenpost war letztes Jahr allgemein sehr von Verzögerungen geplagt weil das Briefnetz mit kleinformatigen Paketsendungen zugeschissen wurde)
...Briefsendungen größer als Standardbrief müssen teilweise von Hand sortiert werden da nicht maschinenfähig.......
Groß/Maxibriefe sind auch Maschinenfähig, nur unförmige, schlecht verpackte, schlecht beschriftete und Übergrößen müssen per Hand sortiert werden.
_________________________________________

*Keks:
Wetter zu warm + nix zu tun seit Monaten :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verstehe unter Standardbrief nur den 80 Cent Brief, habe da wohl zu lange bei der Post gearbeitet :d


*Bonuskeks:
letzten Eiswürfel aufgebraucht :(::..
 
Verstehe unter Standardbrief nur den 80 Cent Brief, habe da wohl zu lange bei der Post gearbeitet :d


*Bonuskeks:
letzten Eiswürfel aufgebraucht :(::..
 
öööhm staatsanwaltschaft? für die straftat "unerlaubtes entfernen vom unfallort" ? :rolleyes:
deine frage impliziert, dass du keinen führerschein hast :unsure: (oder dass du ihn im kiosk erworben hast)

keks: mieterin ist nicht erreichbar :unsure:
Jo, da steht was von Anzeigepflicht
1. zugunsten der anderen Unfallbeteiligten und der Geschädigten die Feststellung seiner Person, seines Fahrzeugs und der Art seiner Beteiligung durch seine Anwesenheit und durch die Angabe, dass er an dem Unfall beteiligt ist, ermöglicht hat oder

Und jetzt: wer ist genau der Geschädigte, wenn ich ein Rad/Scooter umfahre, auf dem ein Name steht, dem weder eine europäische Gerichtsadresse, noch eine Telefonnummer zuzuweisen sind, weil die Firma aufgelöst wurde? Ich denke, das zu verfolgen, ist dem Staatsanwalt auch zu dumm – außerdem kann ich die Dinger auch einfach so umwerfen, wenn ich will ;) (hab' ich auch nie absichtlich gemacht). Mir ist allerdings auch wohlbewusst, dass die Wildwestzeit in dem Gebiet vorbei ist und das heutzutage mglw. keine so gute Idee mehr ist (da das zunehmend europäische Unternehmen sind).
 
Ich weiß, Mimimi, aber ... die Temperatur. Jetzt folgt wieder das elende Geschwitze.
Fett sein sucks. Aber ich esse zu gerne. (und bin faul dazu)

Keine Sorge. Die dünnen schwitzen auch. Hab überhaupt keine Lust auf Sommer. Tagsüber ist es mir noch relativ egal auch wenn beim Job die Suppe nur so läuft. Aber wenn man dann schlafen will und es einfach 100 Grad sind und nichts abkühlt... da freuen sich die Augenringe denn sie werden immer größer.

Topic: Linker Daumen tut weh.
 
Verkriecht euch doch alle in ein Loch über den Sommer… im Frühling und Herbst wünscht ihr euch Sonne, da regnet es aber zu viel oder es ist noch zu kalt - ihh Graupelschauer… und im Winter friert es, es schneit, die Straßen sind glatt… keiner Streut richtig… die Bahn verspätet sich durch Sturmschäden… bla bla

Kann das gemecker über‘s Wetter echt nicht mehr hören..

So! Mein Keks! :fresse2: 😅 (Da ist viel Sarkasmus drin! 🤪)
 
Also gestern fand ich das Wetter ziemlich blöd ... :LOL:
Aber eher durch die Nebeneffekte. Einer unserer Hausbewohner hat offensichtlich Waschtag gehabt. Im Waschkeller einen Berg Wäsche (dreckig) liegenlassen, warum auch immer.
Schön warm und feucht in dem Raum und alles stank nach Pisse (wegen der Klamotten), weil der gute Herr schon etwas betagt ist, sich das aber nicht eingestehen will und auch keine Hilfe annimmt, wie es scheint.

Als wäre man am Bahnhof, nur in warm ... einfach ekelhaft sowas.
 
10 uhr und schon über 25 grad in der bude.

kein bock mehr. zum glück vbin ich in 2 monaten raus. im winter arschkalt und die heizung ging nicht richtig und im sommer verreckst du hier.
 
Schwellung und 3-4cm Rötung mit jucken rund um Einstichstelle zweite Biontech Impfiung von Donnerstag Abend. Zweiter Tag Oberarmschnerzen & irgendwie schlapp. Fühlt sich an wie 2 Tage durchgemacht, schwer neben der Spur. Da war die erste Runde im Vergleich sehr entspannt, jetzt reicht's dann langsam mal wieder ...
 
Schwellung und 3-4cm Rötung mit jucken rund um Einstichstelle zweite Biontech Impfiung von Donnerstag Abend. Zweiter Tag Oberarmschnerzen & irgendwie schlapp. Fühlt sich an wie 2 Tage durchgemacht, schwer neben der Spur. Da war die erste Runde im Vergleich sehr entspannt, jetzt reicht's dann langsam mal wieder ...
Dann freue ich mich auf meine 2. :d
 
Mann gönnt sich ja sonst nix :d
 
Keks: Schade, Harmony OS soll wohl nicht für das P40 Lite kommen, :wall: Nur normale P40, P40 Pro usw.
 
Extra vor etwa 7 Jahren einen richtig guten Bohrhammer von Kress gekauft, weil es dabei hiess "lebenslange Reparatur-Garantie".
Keks: hilft nur nix, wenn die Firma nach ca. 70 Jahren Historie 2018 abgewickelt wurde und der Bohrhammer heute den Geist aufgegeben hat:motz:
 
Extra vor etwa 7 Jahren einen richtig guten Bohrhammer von Kress gekauft, weil es dabei hiess "lebenslange Reparatur-Garantie".
Keks: hilft nur nix, wenn die Firma nach ca. 70 Jahren Historie 2018 abgewickelt wurde und der Bohrhammer heute den Geist aufgegeben hat:motz:
Laut wikipedia:

Die Herstellung der bekannten Kress Fräsmotoren und Ersatzteile für Kress Elektrowerkzeuge wird unter der Marke AMB-ELEKTRIK am Standort in Bisingen fortgeführt.[14]
 
Laut wikipedia:


Ja, habe ich natürlich gesehen. Aber die übernehmen die Grantieleistungen der Vorgängerfirma nicht. Die haben einfach nur Maschinenpark und Halle aufgekauft.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

meine 2. impfung war heute vor 2 wochen, ich hatte absolut keine probleme, nicht das kleinste, aber auch schon garnichts.
Meine befreundete Impfärztin (im Dauerimpfmodus seit Januar in nem Impfzentrum in Berlin) meinte: je älter, desto weniger Nebenwirkungen, da das Immunsystem nicht mehr so doll reagiert.
duck-und-wech.gif


Wobei es natürlich auch bei jüngeren ohne Nebenwirkungen ablaufen kann.
 
Richtiger Lokdown für dich.
 
Könnte man so sagen, ausgerechnet an meinem Ruhewochenende muss das natürlich sein. Mal schauen ob die Schmerzmittel helfen.
 
Schwellung und 3-4cm Rötung mit jucken rund um Einstichstelle zweite Biontech Impfiung von Donnerstag Abend. Zweiter Tag Oberarmschnerzen & irgendwie schlapp. Fühlt sich an wie 2 Tage durchgemacht, schwer neben der Spur. Da war die erste Runde im Vergleich sehr entspannt, jetzt reicht's dann langsam mal wieder ...
Fühle mir dir. Gestern erste Astra, hat mich hart gebumst.
Aber immer wenn ich an die 6800xt denke, die hier noch im Regal liegt, gehts mir besser. :d
 
Er liegt in den letzten Zügen, oder warum Lok-Down? 😂
 
Weil er Lokführer ist. Sollte man doch eigentlich mitbekommen haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh