[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Probiere es mal aus. Ist eigentlich ganz lustig. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schneidezahn? Zeig mal. :)

T: Morgen Dienstreise und ich brauche noch ein paar Infos. Kollege antwortet vorhin kurz und geht offline. Das wird morgen interessant, ich hoffe da kommt noch was. :fresse:
 
Habs jetzt Storniert und bei Ingo Noak teile in besserer Qualität gekauft. :fresse:
 
Das Auto, das ich Anfang voriger Woche gekauft hab, bekomme ich wohl erst am Samstag. Ich hatte extra mit dem Verkäufer ausgemacht, dass ich es bis Freitag Mittag bekomme, dass ich das Auto am Freitag noch anmelden und am Wochenende damit fahren kann. Daraus wird jetzt wohl leider nix. Also perfektes Cabrio-Wetter am Wochenende, das Auto würde dann auch daheim stehen, aber ich kann es nicht anmelden und erst ab Montag damit fahren. Da kommt man dann schon in Versuchung die Kennzeichen einfach so ans Auto zu stecken.

:wut:

Aber ich werde es schon überleben. Nervt mich einfach nur, weil es anders ausgemacht war und ich mich natürlich auch schon sehr drauf gefreut hab.
 
Du kannst das Auto ja auch so anmelden, brauchst ja nur die Dokumente (wenn es also um das geht)
 
Leider nicht. Der Verkäufer bringt das Auto zu mir, die Papiere bekommt er auch erst am Mittwoch oder Donnerstag, da er das Auto gerade erst aus dem Leasingvertrag rausgekauft hat. Mit seinen Kennzeichen will er mich nicht fahren lassen, da er ein Wechselkennzeichen hat und es natürlich für die anderen Autos braucht. Ich könnte nur versuchen noch blaue Kennzeichen von einer Werkstatt zu organisieren und das Auto am Donnerstag Abend selber noch abzuholen. Sind pro Strecke zwar gute 3 Stunden Fahrtzeit, aber das wäre mir dann auch schon fast egal.
 
Keks:
FRA - SUI in der ca. 50min ausgemacht, weil ich es nicht sonderlich spannend fand -.-'
 
Keks:
FRA - SUI in der ca. 50min ausgemacht, weil ich es nicht sonderlich spannend fand -.-'
war ne gute idee :fresse2:

dafür kannst heute abend dann ein wahrscheinlich ödes deutschland spiel sehen.

mal ernsthaft. man sieht in den 1/8 finals, das quasi alle mannschaften ähnlich gut sind. fussball ist im gegensatz zu anderen spielen mit mehr score möglichkeiten eigentlich kein gutes sportspiel, da der faktor zufall/glück gerade im turniermodus wichtiger ist als das eigentliche können. bayern wird immer meister, weil sie die besten spieler haben und über die ganze dauer der liga einfach mit ihren können punkten können, vergeigen aber im dfb pokal gegen kiel in 1 spiel. genauso ist es mit den spiel gestern. beide mannschaften waren ähnlich gut (oder schlecht in der verteidigung) und hatten beidseitig massiv viel glück dabei. und 11m schießen ist am ende auch eine art münzwurf.
handball ist zb das eigentlich bessere spiel, da nicht 1 einzige scene das spiel entscheidet, sondern es bis zum ende schluss spannend bleibt. guckt nur keine sau, ich auch nicht...
 
@P4LL3R Du brauchst doch zum anmelden das Auto nicht oder ich versteh euer Problem nicht. Er braucht ja nur das Auto aus dem Wechselkennzeichen rausnehmen lassen und du kannst mit den Papieren das Auto theoretisch sogar abmelden und anmelden (ich war ja selbst in der Branche, wenn auch schon länger her)

Aber ich denke, auf die paar Tage kommt es tatsächlich nicht an.
 
Ein Problem ist die Distanz. Ich will nicht 6 Stunden für die Papiere spazieren fahren und dann 1-2 Tage später noch einmal die gleiche Strecke fahren um das Auto abzuholen.
Aber wie du sagst, ich soll wohl einfach auf die paar Tage pfeifen. Dann kann ich das Auto zumindest ordentlich waschen und evtl. gleich die Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz machen.
 
Ein Problem ist die Distanz. Ich will nicht 6 Stunden für die Papiere spazieren fahren und dann 1-2 Tage später noch einmal die gleiche Strecke fahren um das Auto abzuholen.
Aber wie du sagst, ich soll wohl einfach auf die paar Tage pfeifen. Dann kann ich das Auto zumindest ordentlich waschen und evtl. gleich die Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz machen.
gibt auch soetwas das nennt sich Post...die übernehmen gegen ein kleines Entgeld die Papierlieferung und das innerhalb von 24 - 48 Std;)

sollten die Papiere also MIttwoch/Donnerstag bei ihm sein, kann er sie direkt Versenden und mit etwas Glück sind die Freitag bei dir
 
Prüfung zur erweiterten Regelungstechnik am 7.7.ich hab immer noch kein Schimmer und hab das erste mal Angst vor einer Klausur.. blockt mich gerade.
 
Keks:
FRA - SUI in der ca. 50min ausgemacht, weil ich es nicht sonderlich spannend fand -.-'
So fühlt sich wahrscheinlich Oma, wenn sie den Montagskrimi verpasst.

Aber wie Payday schon angedeutet hat, war das Spiel ja auch nicht sooo gut. Nur eines der besten der... EM-Geschichte? :shot:

Keks: Überhaupt waren das gestern wahrscheinlich die beiden besten Spiele der EM. Wird blöd wenn man die kommenden Spiele immer damit vergleichen muss.
 
Alter Schwede, kurz draußen im Garten hat mich was in die Kniekehle gestochen... Minibeule, aber juckt übelst :fresse:
Nachbar ist gestern ins Krankenhaus, er weiß nicht was ihm gestochen hat... aber die Rötung verbreitete sich schneller als einem lieb war.
Komisch aggro Viecher aktuell...
 
Alter Schwede, kurz draußen im Garten hat mich was in die Kniekehle gestochen... Minibeule, aber juckt übelst :fresse:
Nachbar ist gestern ins Krankenhaus, er weiß nicht was ihm gestochen hat... aber die Rötung verbreitete sich schneller als einem lieb war.
Komisch aggro Viecher aktuell...
vllt Kriebelmücken.
Hat mich mal eine beim Sport draußen gestochen: das sind riesige Beulen und juckt deutlich mehr als ein üblicher Mückenstich
 
Alter Schwede, kurz draußen im Garten hat mich was in die Kniekehle gestochen... Minibeule, aber juckt übelst :fresse:
Nachbar ist gestern ins Krankenhaus, er weiß nicht was ihm gestochen hat... aber die Rötung verbreitete sich schneller als einem lieb war.
Komisch aggro Viecher aktuell...
Die hat aber auch heftig getroffen :fresse:

Keks: Zweiten Tag auf der Arbeit nach dem Urlaub und... es ist unfassbar.
 
Irgendjemand hat in den IC gekackt, zumindest riecht es so. Und der eine Typ hat seine Schuhe ausgezogen, den Sitz können sie in Köln direkt entsorgen. :kotz:
 
Irgendjemand hat in den IC gekackt, zumindest riecht es so. Und der eine Typ hat seine Schuhe ausgezogen, den Sitz können sie in Köln direkt entsorgen. :kotz:
Die gute, alte Gesindelraupe. :fresse: Freut euch drauf, ÖPNV wird zwingend mehr werden weil es so forciert wird und diese Vorkommnisse werden dadurch sicherlich nicht weniger :bigok:

Edit: Mein Arbeits-Keks wird größer: Was wieder alles liegen geblieben ist was die Urlaubsvertretung gekonnt ignoriert hat... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Passend zu mehreren Paketen, die in die Packstation geliefert werden, ist die DHL App down. Anmeldung nicht mehr möglich. :rolleyes2:
 
Sicherheitsunterweisung über mich ergehen lassen :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh