[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Irgendjemand hat in den IC gekackt, zumindest riecht es so. Und der eine Typ hat seine Schuhe ausgezogen, den Sitz können sie in Köln direkt entsorgen. :kotz:
Vielleicht sitzt eraser ja im Zug, der ist ja Spezialist für das in die öffis kacken.
Was den Typ mit den Schuhen betrifft, älter, kurze Haare, schwarze Lederjacke? :fresse:
keks: das Buch das ich vorbestellt habe, kommt wohl später. Wenn ich es zufällig im Laden sehe, wird da gekauft und die Bestellung storniert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde wahrscheinlich nicht gut genug verstanden wenn ich durch die Blume rede.
Hab einer Frau um die 50 im Geschäft gesagt, dass sie eine schöne Nase hat (Maske unter der Nase getragen....)
und was macht sie? Sie bedankt sich sehr geschmeichelt :d
Und draußen bei den Fahrrädern sagt sie, dass ich auch eine sehr schöne Nase hab.

Also vom Ton her vollkommen ohne Sarkasmus.

Vielleicht hab ich auch nur nen neuen Anmachspruch gefunden...
 
Das erinnert mich an ne Story als ich 16 oder 17 Jahre alt war:

stehe in einer recht vollen S-Bahn und so ein creepy Typ neben mir sagt: ihre Hose gefällt mir offen gestanden sehr gut.
Ich schau ihn an, raff es nicht und sage nur “danke”. Daraufhin wiederholt er es und ich wieder so “ja, vielen Dank“. Dachte wirklich dem gefällt einfach meine Hose.
Dann sagt er es ein drittes mal, dieses Mal aber mit einer Bewegung und Blick Richtung meiner Hose. Ich schaue runter und sehe, das mein Hosenstall offen ist…..

Ich hasse ja sowas, bin ja eher der direkte Typ :fresse:
Wenn Leute zB was zwischen den Zähnen haben, sag ich das auch immer direkt. Finde das selber mega unangenehm und hasse es, wenn mir das irgendwer gefühlt 2 Stunden später sagt. Am besten noch „pst, pst, psssst, hey - du hast da was zwischen den Zähnen seit 2 Stunden“
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie? Du findest es besser wenn der creepy Typ neben Dir steht und Dir laut zuruft: Ey, deine Hose steht offen wie ein Bahntunnel! :d
 
Das erinnert mich an ne Story als ich 16 oder 17 Jahre alt war:

stehe in einer recht vollen S-Bahn und so ein creepy Typ neben mir sagt: ihre Hose gefällt mir offen gestanden sehr gut.
Darf ich die nächste passende Story nachliefern?

Ich, ebenfalls ca. 16 oder 17 Jahre alt zu der Zeit, war mit einem Freund zusammen im Restaurant essen. Irgendwann musste ich aufs Klo. Als ich wiederkam setzte ich mich relativ breitbeinig und leicht zur Seite gelehnt (quasi vom Tisch weg in den Raum) zurück auf den Stuhl am Tisch. Das war für mich in dem Moment einfach bequem.

Immer als die junge und nette Kellnerin vorbeikam lächelte sie mich total an. Ich lächelte immer doof zurück. Vielleicht mag die uns ja einfach – so dachte ich zuerst. Bis ich dann irgendwann gemerkt habe dass mein Hostenstall weit offen steht und ich diese Öffnung quasi direkt in den Raum präsentierte, so wie ich da eben saß.
 
Ich weiß gar nicht warum es so peinlich sein soll den Hosenstall offen zu haben, so lange man noch eine Unterhose trägt ist doch alles OK.

@top
Gerade erst aufgestanden
 
Praktischerweise hat der Rock auch keinen Reißverschluss. 😂
 
Chef hat mit meiner Frau zusammen Dienst und rührt keinen Finger und sitzt stattdessen nur auf dem Sofa und guckt Fußball. Pflegeberuf übrigens, also mit Menschen, die Bedürfnisse haben ...

Sorry Fußballfans, ich muss mir jetzt leider wünschen, dass Deutschland verliert, damit der faule Penner mit schlechter Laune nach Hause fahren kann. :censored:
 
Keks: Der Kommentator. Könnte auch aus England kommen.
Gibt es eigentlich auch Fankommentatoren die man drüber legen kann?
 
Ich gucke das nie. Ich kann also weder sagen "Wir gewinnen", noch "Die haben verloren". :d
 
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass im Luxx teilweise die falschen Mods am Werk sind.
Man meldet rechte Hetze als rechte Hetze im Fußball Thread und zurück kommt nur "Nerv nicht"

Also wirklich, leider sieht man nicht welche Nulpe das war:rofl:
 
Ich war es. Und jetzt nerv nicht.
 
Jetzt weiß ich jedenfalls wer im Team Hardwareluxx schlecht spielt :d

Schönen Abend noch und gönn dir doch lieber ein After Game Bier als so schlechte Stimmung zu verbreiten :)
 
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass im Luxx teilweise die falschen Mods am Werk sind.
Man meldet rechte Hetze als rechte Hetze im Fußball Thread und zurück kommt nur "Nerv nicht"

Also wirklich, leider sieht man nicht welche Nulpe das war:rofl:
Rechts ist subjektiv, genau wie links. Die Meinung anderer Leute musst du akzeptieren solange es nicht extrem ist.
 
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass im Luxx teilweise die falschen Mods am Werk sind.
Man meldet rechte Hetze als rechte Hetze im Fußball Thread und zurück kommt nur "Nerv nicht"

Also wirklich, leider sieht man nicht welche Nulpe das war:rofl:
was heute einige als rechte hetze ansehen, ist nicht mehr feierlich. früher musste man schon begrüßungsformeln aus dem 3 reich sagen um als nazi durchzugehen. heute reichen bereits allerkleinste dinge, um als mordener amoklaufender nazi sofort bis zum bittersten geflamed zu werden. die debatte um den typen aus würzburg zeigt wiedermal, wie schnell die leute als nazi betitelt werden.

Die Meinung anderer Leute musst du akzeptieren solange es nicht extrem ist.

was bleibt einen auch anderes übrig?
 
Die Meinung anderer Leute musst du akzeptieren solange es nicht extrem ist.
Ich kann auch der Meinung sein, dass sie nicht in dieses Forum gehört und sie melden (Meinungsfreiheit garantiert dir der Staat, aber der Forenbetreiber kann deine Meinung für unerwünscht halten).

Nun kann der Forenbetreiber das natürlich anders sehen als ich, aber die erste Meldung seit Tagen die ich im Luxx mache einfach mit "Nerv nicht" zu kommentieren ist unprofessionell und das ist mein Keks.
früher musste man schon begrüßungsformeln aus dem 3 reich sagen um als nazi durchzugehen.
Wann war früher? Die 50er? Spätestens seit den 60ern war das anders. Aber genug davon, ist ja alles frei für dich verfügbar um nachzulesen.
Btw Rechts ungleich Nazi, ich vergleiche niemanden direkt, nichtmal die AfD mit den Nazis.
 
Ich kann auch der Meinung sein, dass sie nicht in dieses Forum gehört und sie melden (Meinungsfreiheit garantiert dir der Staat, aber der Forenbetreiber kann deine Meinung für unerwünscht halten).

Nun kann der Forenbetreiber das natürlich anders sehen als ich, aber die erste Meldung seit Tagen die ich im Luxx mache einfach mit "Nerv nicht" zu kommentieren ist unprofessionell und das ist mein Keks.

Und ein Moderator kann der Meinung sein, dass du nervst. 😉
 
Daunti, was du in deiner linken Welt als rechts ansiehst, muss noch lange nicht rechts sein. Mir passen aus so einige Meinungen anderer über gewisse Themen über Ausländer nicht, deswegen sind die Leute, die sie ansprechen noch lange nicht rechts. Sieh mal über den Tellerrand und akzeptiere die Meinungen andere anstatt doch darüber zu echauffieren. Mit deiner ewigen aufregerei, stellst du dich nicht besser als die, über die du dich aufregst. Reflektieren und ein Bild machen, du weißt schon. 😉
Edit: heute ist es einfach zu leicht jemanden in die rechte Ecke zu stellen, weil einem seine Meinung nicht passt anstatt einmal nachzudenken und das Thema Ansicht zu hinterfragen. Das Problem dabei ist, das es einem politisch indoktiniert wird und es damit richtig erscheint, wenn man allerdings einmal selbst beginnt nachzudenken(womit es viele gerade in deinem Alter schwer haben, Daunti), merkt man das diese Indoktrination der falsche Weg ist, früher war der Russe immer der böse( ja ich stamme aus der Zeit und traue Zar Vladimir nicht weiter als ich ihn werfen kann aber ich sehe ihn als sehr intelligenten Mann), dann war und ist es der muslim und jetzt der vermeintliche Rechte, wobei es sehr einfach ist Menschen in die rechte Ecke zu stecken, wenn einem die Meinung nicht passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh