RedMoon
Urgestein
genau, ich hätte es wissen sollenSollte keine Diskussion werden, wurde eine.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
was sind das eigentlich für Kekse, die hier ständig verteilt werden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
genau, ich hätte es wissen sollenSollte keine Diskussion werden, wurde eine.
So kalt ist es auch wieder nicht.geht mir auch auf den Sack, hab schon seit paar Wochen Winterdecke im Bett, wir haben August man
Keks 1:
Der verdammte "Milchsuppenhimmel", der aus weissem dichten Rauch besteht und keinerlei Sonnenstrahlen durchlässt.
Keks 2:
Jetzt im "Sommer" seit Wochen so kalt, dass man sich nachts den Arsch abfriert. Grete Thunfisch mach doch mal was.
Nö.Kannst das Ding nicht einfach zum Helpdesk schleppen?
Als wenn irgend jemand deswegen zum Wählen geht, der es normal nicht tut, oder sich bei der Auswahl der Partei beeinflussen lässt.Wahlplakate… Unnütz, nichtsaussagend, Müll und einfach nur nervig.
Mir ist das total Wumpe wie der Kandidat XY auf dem Plakat aussieht… Auch die Sprüche sind einfach nur lahm… Bäh!Als wenn irgend jemand deswegen zum Wählen geht, der es normal nicht tut, oder sich bei der Auswahl der Partei beeinflussen lässt.
Oja, die sprüche sind geil 🤣🤣Mir ist das total Wumpe wie der Kandidat XY auf dem Plakat aussieht… Auch die Sprüche sind einfach nur lahm… Bäh!
Alleine M42 ist ein Grund für nen Post hierSeit 2 Wochen will diese Matrix42 Software auf den Dienstrechnen ein Paket mit .NET 4.8 installieren und bricht mit Fehler ab. Mal schaun wann die das mal merken. Würde ja meinen das Matrix den Admin mal ne Meldung ausspuckt.
In einer gut sortierten IT-Abteilung wird bei sowas eigentlich automatisch ein Ticket im Ticketsystem aufgemacht. Heißt aber dann oftmals nicht, dass es schnell bearbeitet wird.Anhang anzeigen 663152
Seit 2 Wochen will diese Matrix42 Software auf den Dienstrechnen ein Paket mit .NET 4.8 installieren und bricht mit Fehler ab. Mal schaun wann die das mal merken. Würde ja meinen das Matrix den Admin mal ne Meldung ausspuckt.
Weißt du denn auch wie viele gegangen sind? So sagt die Zahl 4 ja erstmal nichts aus. Blöd wenn vorher 5 weg sindNaja, unsere IT baut massiv aus in den letzten Jahren... aber besser wird die daurch nicht. Jetzt suchen die schon wieder 4 Leute...