Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh ja, schon wieder ungeplante Ausgaben. Aber das größere Problem ist, dass ich soooo extrem pingelig bin, dass ich die nächsten 2 Jahre und 10 Monate an dieser geflickten Stelle immer einen Fehler suchen und finden werde. Ich bin da schlimmer als MonkGleich mal Smart Repair vom Haushaltgeld abziehen
Wir werden alle nicht jüngerBei EKA würde meine 1080 auch noch gut weggehen. Macht ein Update immerhin ein wenig erträglich.
Topic: Gestern zu doll einen reingeorgelt wie son Achtarmiger, aber ohne Gerhart.
Dein Wort in Gottes Ohr, nur schauts mit den Wohnung auch nicht besser ausFür den Preis hat mein Vater zu seiner Lebzeit zwei gleich große Häuser hier auf dem Land gekauft und auch abbezahlt. Der Häusermarkt ist doch einfach nur noch Ekelhaft.
nix sagen, Schaden lassen, bei rückgabe des Wagen dann den Schaden explizit ausweisen lassen... Rechnung zeigen ... Da könnte man einige schöne Sachen von kaufen ...vor 2 Monaten nagelneuen 340i geleast. Heute in der Tiefgarage beim Einkaufen. Meine Frau reißt die Türe auf. Voll gegen den Pfeiler
Wie blind....3m hoher Pfeiler....direkt vor der Nase...ich sag nichts mehr 🤬
Ach komm, damals war das Einkommen aber auch nur 1/3 vom heutigen, Freizeitfirlefanz gab es nicht und in der Freizeit hat man auch nicht so viel ausgegeben wie heute.Für den Preis hat mein Vater zu seiner Lebzeit zwei gleich große Häuser hier auf dem Land gekauft und auch abbezahlt. Der Häusermarkt ist doch einfach nur noch Ekelhaft.
Kommt mal hier nach Frankfurt/Rhein Main Gebiet, da kann man von Häusern mit diesen qm und für den Preis nur träumen.Wir werden alle nicht jünger
Keks: Seit 08:00 Uhr am aufräumen und ich merke immer mehr, das die Bude einfach keinen Platz mehr bietet. Wir haben uns ein Haus in der Nähe angeschaut (1953 gebaut, 160qm Wohnfläche, 970qm Grundstück) was jedoch Effizienzklasse F hat. Das große Problem was wir mit dem Haus haben ist einfach das Effizienzklasse F einfach grausig ist. Nachdämmen von der Bude wäre lt. Internet irgendwo um 30 - 40k € (?!), damit wäre die Hütte bei 400.000€. Anderseits liegt das Haus perfekt, ist für uns super Geschnitten und auch der Garten ist riesig. Für den Preis hat mein Vater zu seiner Lebzeit zwei gleich große Häuser hier auf dem Land gekauft und auch abbezahlt. Der Häusermarkt ist doch einfach nur noch Ekelhaft.
Das ist einfach so. Wir kalkulieren aktuell auch was wir jetzt nach dem Kauf sanieren können, was später kommt usw.Aber sich heut zu Tage mit zwei guten Einkommen "halt mal ein Haus kaufen" ist einfach nicht.
oh doch, ich konnte meine Klappe dann doch nicht halten und musste meine Frau dann später dochnix sagen, ...
Das ist nur ne scheiss Karre.oh doch, ich konnte meine Klappe dann doch nicht halten und musste meine Frau dann später dochkritisierenanmaulen. Haben jetzt dicke Gewitterwolken über unseren Köpfen stehen
Aber wie kann man einen so riesigen Pfeiler übersehen ....
Wirklich selten bescheuert. Da hat man doch viel mehr zu verlieren als zu gewinnen.Ohne Plakate hätte die Landeslisten zweite der Grünen in McPomm noch ihren Platz und keine Klage am Hals
Ernsthaft, wie kann man in so einer Position, egal welcher politischem Gesinnubg so dämlich sein.
Mecklenburg-Vorpommen: Grünen-Politikerin beklebt CDU-Wahlplakate - WELT
Die Grünen-Bundestagskandidatin Katharina Horn hat sich „leider dazu hinreißen lassen, Plakate der CDU mit Stickern zu bekleben“. Die Landessprecherin der Grünen Jugend sieht sich nun heftiger Kritik ausgesetzt – auch vom eigenen Landesverband.www.welt.de
Und mein Keks: viel zu kurzes Wochenende und komische rückenschmerzen.
Ja, ist nur ein Gegenstand, aber das hat mit der Sache nix zu tun! Es ist egal, ob man sich so einen Wagen leisten kann oder nicht, die Kosten für den Schaden sind identisch beim Unfallinstandsetzer deiner Wahl.Das ist nur ne scheiss Karre.
Habt euch lieb und scheiss auf das Blech.
Wenn‘s so weh tut dann is der Hobel vllt. Nicht fuer euer Budget geeignet.
Jap,Wirklich selten bescheuert. Da hat man doch viel mehr zu verlieren als zu gewinnen.
Doch, es hat genau damit was zu tun.Ja, ist nur ein Gegenstand, aber das hat mit der Sache nix zu tun! Es ist egal, ob man sich so einen Wagen leisten kann oder nicht, die Kosten für den Schaden sind identisch beim Unfallinstandsetzer deiner Wahl.