Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die verschleißen massiv Personal. Da arbeitet vermutlich aktuell niemand der da schon vor anderthalb Jahren war.Ich finde es unglaublich, wie inkompetent die Ämter nach !!1 1/2!! Jahren Corona noch arbeiten. Warum gibt es nicht klare und eindeutige Regeln?! Was bitte machen die seit 1 1/2 Jahren?? Und die Dummen sind die Lehrer, Eltern und ganz besonders die Kinder.
Beschte ParteiWahl-o-mat sagt ich solle Die Partei wählen
Keks: "Es tut uns leid, dass Ihre Lieferung verspätet ist." Als die noch nicht ihre eigene Logistik am Start hatten, lief es hier auf jeden Fall besser - zumindest wenns mit DHL gekommen ist.Erwarte ja nicht Amazon Tempo.
Es wäre schon ein riesen Fortschritt wenn man die Minister direkt wählen könnte. Allein schon weil sich die Parteien im Wahlkampf dann viel breiter aufstellen müssen und das auch noch mit kompetentem Personal. Noch besser wäre es wenn man auch Koalitionen ausschließen bzw. die Stimme an Bedingungen Knüpfen könnte, #1 +FDP -CDU -AfD #2 +SPD - CDU - AfD #3 +Tierschutzpartei (für den Notfall, ohne Bedingungen)Sag mir ein Wahlsystem bei dem das nicht so wäre. Mir fällt nur Diktatur oder Monarchie ein. Und da eben auch nur für einen. 😂
Jo nice Leute in eine Regierung wählen die gar nicht zusammen arbeiten wollen und damit auch nie Mehrheiten bekommen werdenEs wäre schon ein riesen Fortschritt wenn man die Minister direkt wählen könnte.
Viele Wähler sind schon mit dem jetztigen System überfordert.Noch besser wäre es wenn man auch Koalitionen ausschließen bzw. die Stimme an Bedingungen Knüpfen könnte, #1 +FDP -CDU -AfD #2 +SPD - CDU - AfD #3 +Tierschutzpartei (für den Notfall, ohne Bedingungen)
Und die Wahlen sowieso, mit diesem völlig bescheuerten Koalitionsroulette ist es völlig egal ich wähle, ich bekomme immer etwas das ich nicht will.
Hoggar Night oder eine Flasche Bier am Abend wirken bei mir immer WunderTopic:
Schlafstörungen sind mal wieder am Start... müde ohne Ende aber in die Schlafphase komm ich nicht rein.
3-4 Std. Schlaf aktuell wieder maximal
Die Flasche Bier vor der Arbeit is auch nicht zu verachten XDHoggar Night oder eine Flasche Bier am Abend wirken bei mir immer Wunder
Lass mich raten: Du warst im Hofbräuhaus und die bieten gerade nur To-Go an oder doch einfach nur in nem Supermarkt? Falls nicht - in welchem "normalen" Laden gibt's wirklich Bier zum Shopping dazu?Wir haben vor ein paar Wochen in München in nem Laden zum Einkauf noch n 0,33er Bier dazu bekommen.
Fürs Büro leider suboptimal...So ne Alkoholfahne macht sich da schnell breitDie Flasche Bier vor der Arbeit is auch nicht zu verachten XD
editiert,Diskussionen und Tagespolitik?
Das sind schon 2 Backpfeifenbäume an denen ihr rüttelt...!
Nope, Hoggar hat absolut keine Wirkung, hab es jetzt 3 mal probiert und nichts geht damit.Hoggar Night oder eine Flasche Bier am Abend wirken bei mir immer Wunder