blueheaven
Urgestein
Hab mich grad wegen dem Thema Corona mit meiner Freundin gestritten.
Das nervt.
Das nervt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du Stroh ausgelegt und sie wollte keine Maske tragen?Hab mich grad wegen dem Thema Corona mit meiner Freundin gestritten.
Das nervt.
Auf meinen Stand als Ziel Lummerland, beim aussteigen war es aber nur MünchenIch bin mal mit einem ice gefahren der hieß Rügen, fuhr aber nicht nach Rügen. Stand trotzdem am Zug dran.
Oder das waren Menschen wie ich die schon ein paar mal die Erfahrung gemacht haben, dass die Anzeige nicht gestimmt hat^^So dumme Fragen Keksen mich einfach, kommen überwiegend von der Generation „Smartphone an, Hirn aus“.
Wie war das nochmal mit "Es gibt keine dummen Fragen..." und "Der Kunde ist König!"? Wer hat das nur behauptet?Dumme fragen!
„Fahren sie nach Dortmund?“
Anhang anzeigen 672413
wollte schon sagen, ich fahre nach Karlsruhe und hab nur um sie zu verarschen Dortmund ausgeschildert.
Update: Die Karte liegt seit gestern nichtmehr auf Google Drive, sondern jetzt auf One Drive. Genial. Nächste Woche dann vielleicht bei Amazon?Die Kantine hats damals schon nicht geschissen gekriegt. Jetzt wurde modernisiert!111elf Die Wordarat-1980-lookalike Tageskarte PDF liegt jetzt nichtmehr auf der Homepage, sondern ganz modern auf Google Drive.
Das hängt davon ab mit wem Du sprichst und ob die schon den Kurs für einfache, bzw. dauerhafte Weiterleitung absolviert haben und dafür zertifiziert wurden. 😉Ich verstehe echt nicht warum ich manche Pakete bei DHL an eine Filiale umleiten kann und andere wiederum nicht.
Aktuell kommt ein Paket, das kann ich einzeln nicht umleiten, aber ich kann eine dauerhafte Umleitung in die Filiale einrichten, dann würde dieses auch bereits umgeleitet. Das Paket davor am Montag konnte ich selbst kurz vor Zustellung noch umleiten. Größe ist identisch.
Ich will das aber nicht dauerhaft sondern einmalig. Würfeln die das?!
Geht um App bzw. Tracking - da gibt es die Option manchmal und manchmal nicht. Nix mit Mitarbeitern 👌Das hängt davon ab mit wem Du sprichst und ob die schon den Kurs für einfache, bzw. dauerhafte Weiterleitung absolviert haben und dafür zertifiziert wurden. 😉
OK Geheimnis gelüftet. Paket ist so leicht, das kam tatsächlich per Rad über den Zusteller und nicht per Auto. Die Pakete per Rad können angeblich nicht kurzfristig umgeleitet werden in der App.Geht um App bzw. Tracking - da gibt es die Option manchmal und manchmal nicht. Nix mit Mitarbeitern 👌
Mit dem Herz doch alles in Ordnung, das mit der Herzklappe ist zwar weiterhin erkennbar aber sollte mich weiterhin nicht beeinträchtigen.bliblablub
Da hat also der Radfahrer die Weiterbildung nicht absolviert. 😂OK Geheimnis gelüftet. Paket ist so leicht, das kam tatsächlich per Rad über den Zusteller und nicht per Auto. Die Pakete per Rad können angeblich nicht kurzfristig umgeleitet werden in der App.