RedMoon
Urgestein
Döner geht ömmerIch weiß nicht was ich gleich essen soll. Hab nix tolles mehr da und gehe erst morgen einkaufen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Döner geht ömmerIch weiß nicht was ich gleich essen soll. Hab nix tolles mehr da und gehe erst morgen einkaufen.
Sie lasen eine Mitteilung vom Bauern Verband.dortmund, naja-keine ahnung von fussball, noch weniger von bier.
@ExXoN Sehr schön, dass da nix wildes war.
Kann das aber nur bestätigen. War dieses Jahr auch schon 4x wegen Herzgeschichten im Krankenhaus und da ging es immer alles sehr schnell, selbst mit Ärzten von den Stationen.
Was denkst du warum das im Sale ist. Weils nagelneue Neuware ist?Pullover bestellt (Sale/Luxus-Segment)
Umstellung auf DS nicht mehr möglich ? Ging doch sonst über deren Forum immer.7 Tage vor Schaltung musste ich meinen DSL - Vertrag bei 1und1 stornieren weil die keine IPv4 Adressen ausgeben.
Umstellung auf DS nicht mehr möglich ? Ging doch sonst über deren Forum immer.
What? O2 gibt aktuell 1 Monat kostenlos LTE zum Testen ohne Limit. Mach nen Hotspot draus. Dann hast du einen Monat gewonnen.7 Tage vor Schaltung musste ich meinen DSL - Vertrag bei 1und1 stornieren weil die keine IPv4 Adressen ausgeben.
Nun darf ich bei der Telekom 55€ für eine 100er DSL Leitung zahlen weil kein anderer Anbieter es bis Mittwoch schafft -.-'
In Geduld du dich üben musst, junger Padawan.Gut ist noch, dass der 7. Feb das nächste Mal im Jahr 2026 auf einen Samstag fällt.
machen die das noch? müßte eigentlich lebenslang gratis schon haben..Prime Monate geben sie irgendwie auch nicht mehr als Entschuldigung raus.
Scheint sich wohl nicht mehr zu rechnen, wenn ich für 70€ p.a. Prime Service und AV-Streaming bekomme, während andere schon dreistellig im Jahr nur fürs Streaming nehmen.machen die das noch? müßte eigentlich lebenslang gratis schon haben..
Hämorrhoiden / Perianalthrombose ... whatever. Ich glaub ich bin reif für den Sarg...
Hatte ich leider auch schon, stelle dich auf eine schmerzvolle Zeit ein, vollgepumpt mit Schmerzmitteln, 😞
kannst du das auch so schreiben, dass es ein normal sterblicher versteht?So ein Schund der HTL Lehrer ist auch 2 mal am Vormittag in der BFS, in der BFS keinen Senker in anderen größen, sagt der Lappen zu mir ihn interessiert es nicht das er 15m in die HTL geht um einen passenden Senker zu organisieren.
Hochgesteckter Arsch, bin ich an der BFS so minderwertig oder was?, deppen Lehrer.
Zum Dank hab ich ihm eine 3mm Phase mit einem 12mm Bohrer reingeknallt
Mir doch egal ob ich eine 3 in der BFS habe, einzig was zählt ist die LAP 😅
Abschlusskommentar seinerseits, so was freches hat er 20 Jahre nicht erlebt, klar ein 16 Jähriger wird sich zurückhalten aber mit 25+ kannst auch Gegenwind erwarten auf so eine Aussage😁
Ne, war nicht ich.Ali, bist du es?