[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dumme fragen!
„Fahren sie nach Dortmund?“
image.jpg

wollte schon sagen, ich fahre nach Karlsruhe und hab nur um sie zu verarschen Dortmund ausgeschildert.

Fährst du auch irgendwo hin, wo es schön ist?

Leider nein ☹️
Das einzig gute an Dortmund ist, das ich weiß, das ich wenn ich da ab fahre, 40 Minuten später Feierabend habe.

Zuletzt bearbeitet:
Dumme fragen!
„Fahren sie nach Dortmund?“
Anhang anzeigen 672413
wollte schon sagen, ich fahre nach Karlsruhe und hab nur um sie zu verarschen Dortmund ausgeschildert.
Wie war das nochmal mit "Es gibt keine dummen Fragen..." und "Der Kunde ist König!"? Wer hat das nur behauptet?

Ich hätte zu gern dein Gesicht gesehen. :d

Auf die Aussage hab ich nal gefragt "ob es eigentlich Kannibalismus ist, wenn ich einen Apfelbaum mit Apfelsaft gieße." :fresse:

Die Kantine hats damals schon nicht geschissen gekriegt. Jetzt wurde modernisiert!111elf Die Wordarat-1980-lookalike Tageskarte PDF liegt jetzt nichtmehr auf der Homepage, sondern ganz modern auf Google Drive.
Update: Die Karte liegt seit gestern nichtmehr auf Google Drive, sondern jetzt auf One Drive. Genial. Nächste Woche dann vielleicht bei Amazon?

Ich verstehe echt nicht warum ich manche Pakete bei DHL an eine Filiale umleiten kann und andere wiederum nicht.
Aktuell kommt ein Paket, das kann ich einzeln nicht umleiten, aber ich kann eine dauerhafte Umleitung in die Filiale einrichten, dann würde dieses auch bereits umgeleitet. Das Paket davor am Montag konnte ich selbst kurz vor Zustellung noch umleiten. Größe ist identisch.
Ich will das aber nicht dauerhaft sondern einmalig. Würfeln die das?!

Vermieterin: "Ich habe mit dem Handwerker gesprochen. Er meldet sich telefonisch bei Ihnen zwecks Terminabsprache."
Heute morgen, 7:15h: DING DONG

Interessante "Terminabsprache"...

Ich verstehe echt nicht warum ich manche Pakete bei DHL an eine Filiale umleiten kann und andere wiederum nicht.
Aktuell kommt ein Paket, das kann ich einzeln nicht umleiten, aber ich kann eine dauerhafte Umleitung in die Filiale einrichten, dann würde dieses auch bereits umgeleitet. Das Paket davor am Montag konnte ich selbst kurz vor Zustellung noch umleiten. Größe ist identisch.
Ich will das aber nicht dauerhaft sondern einmalig. Würfeln die das?!
Das hängt davon ab mit wem Du sprichst und ob die schon den Kurs für einfache, bzw. dauerhafte Weiterleitung absolviert haben und dafür zertifiziert wurden. 😉

Auf der Arbeit heute morgen umgekippt, beim Hausarzt gewesen - Unregelmäßigkeit beim EKG und jetzt sitze ich im Krankenhaus und warte auf weitere Untersuchungen.

Hoffentlich muss ich nicht über Nacht bleiben :heul:
Die Unregelmäßigkeit hatte ich schon als Kind weil mit der einen Herzklappe was ist aber mit 18 hieß es, es hat sich verwachsen und wird mich nicht mehr beeinträchtigen.

Mit dem Herz doch alles in Ordnung, das mit der Herzklappe ist zwar weiterhin erkennbar aber sollte mich weiterhin nicht beeinträchtigen.
Das heute morgen war wohl einfach Kreislauf - Arzt meinte auch beim Ultraschall das ich „leer“ sei im Sinne von „nix getrunken, nix im Körper“.

Sehr sehr dankbar auf unser Gesundheitssystem auch wenn es oft kritisiert wird. Musste nicht lange warten und die Ärzte waren super nett und wirkten sehr kompetent und haben sich gut gekümmert.

OK Geheimnis gelüftet. Paket ist so leicht, das kam tatsächlich per Rad über den Zusteller und nicht per Auto. Die Pakete per Rad können angeblich nicht kurzfristig umgeleitet werden in der App.
Da hat also der Radfahrer die Weiterbildung nicht absolviert. 😂

@ExXoN Sehr schön, dass da nix wildes war.
Kann das aber nur bestätigen. War dieses Jahr auch schon 4x wegen Herzgeschichten im Krankenhaus und da ging es immer alles sehr schnell, selbst mit Ärzten von den Stationen.

Ich weiß nicht was ich gleich essen soll. Hab nix tolles mehr da und gehe erst morgen einkaufen.

Nudeln mit Ketchup?

Das ging dir auf den Keks?

Der Lieferdienst Nummer 42 hat bestimmt Lust dir sein Menü 42 zu liefern ;) Könnte dann aber auch 42€ für ein Essen kosten ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh