[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Dachte wegen der letzten Posts es wäre der Fragenthread :fresse:

Aber dann als Keks: Heute Mittag kam UPS zu früh und deutlich früher als sonst weshalb ich zwei Pakete noch nicht fertig hatte, und wehe der kommt jetzt nicht nochmal um die beiden letzten abzuholen :grrr:

EDIT: So, ich bin mir ziemlich sicher das jetzt keiner mehr kommt :fire:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ExXoN Sehr schön, dass da nix wildes war.
Kann das aber nur bestätigen. War dieses Jahr auch schon 4x wegen Herzgeschichten im Krankenhaus und da ging es immer alles sehr schnell, selbst mit Ärzten von den Stationen.

Je nach Dringlichkeit halt. Mit Herzsachen bist du oft schnell dran, Knochenbrüche oder andere harmlose Sachen lassen sie dich auch mal stundenlang sitzen :d

Pullover bestellt (Sale/Luxus-Segment) und das Ding kam mit diversen Haaren auf der Innen- und Außenseite (Barthaare und Haupthaare), Dreck am Kragen, Pilling auf einer Seite (vermutlich eine Tasche getragen bei der "Anprobe" über einige Tage) und einem Defekt im Strickmuster.

Sowas von unnötig ... das Ding wird noch einige Male kreiseln, wenn der Lade das immer so handhabt.

7 Tage vor Schaltung musste ich meinen DSL - Vertrag bei 1und1 stornieren weil die keine IPv4 Adressen ausgeben.

Nun darf ich bei der Telekom 55€ für eine 100er DSL Leitung zahlen weil kein anderer Anbieter es bis Mittwoch schafft -.-'

7 Tage vor Schaltung musste ich meinen DSL - Vertrag bei 1und1 stornieren weil die keine IPv4 Adressen ausgeben.
Umstellung auf DS nicht mehr möglich ? Ging doch sonst über deren Forum immer.

Nun darf ich bei der Telekom 55€ für eine 100er DSL Leitung zahlen weil kein anderer Anbieter es bis Mittwoch schafft -.-'
What? O2 gibt aktuell 1 Monat kostenlos LTE zum Testen ohne Limit. Mach nen Hotspot draus. Dann hast du einen Monat gewonnen.
Sim kann man online ordern, sollte nach drei Tagen da sein. Wenn verfügbar geht sogar 5G.

Amazon:

Garantierte Zustellung am Montag bis 13:00 versprochen und verkauft mit Gebühr und bis Heute nicht gekommen. Die Website sagt dann einfach nur "ist verspätet und kommt demnächst". Seit heute darf/soll ich dann über die Website die Erstattung durchführen. Gemacht und die Website gibt mir diese tolle Antwort mit Klick auf das Erstattungsfeld :fresse:

Ama.PNG

Hatte ich auch letztens - Paket war sogar weg. Musste 14 Tage warten, bis ich die Erstattung beantragen konnte. Das ging auch mal einfacher bei Amazon. Aber Februar.. okay 😁

Gut ist noch, dass der 7. Feb das nächste Mal im Jahr 2026 auf einen Samstag fällt. :fresse:

Per Anruf ging es dann entsprechend direkt, die verspäteten Sendungen sind mittlerweile auch häufiger geworden. Alles nicht schlimm aber bei den Lieferzeitversprechen halt so ne Sache. Prime Monate geben sie irgendwie auch nicht mehr als Entschuldigung raus.

Hämorrhoiden / Perianalthrombose ... whatever. Ich glaub ich bin reif für den Sarg...

Hatte ich leider auch schon, stelle dich auf eine schmerzvolle Zeit ein, vollgepumpt mit Schmerzmitteln, 😞

zoxs.de

AGB 3.3 Vielmehr müssen die uns angebotenen Artikel innerhalb einer Frist von 7 Tagen nach Deinem Ankaufsangebot zu Prüfungszwecken versendet werden.

AGB: 5.1 Die angebotenen Artikel müssen zu Prüfungszwecken innerhalb einer Frist von 7 Tagen nach Deinem Ankaufsangebot bei uns eingegangen sein.

FAQ Wie lange habe ich Zeit, um das Paket zu versenden? Dein Paket muss 10 Tage, nachdem Du den Auftrag angelegt hast, bei uns sein. So lange garantieren wir Dir den von uns angegebenen Preis.

:confused:

Hatte ich leider auch schon, stelle dich auf eine schmerzvolle Zeit ein, vollgepumpt mit Schmerzmitteln, 😞

Ich empfehle dir wirklich die Thrombose beim Proktologen, notfalls in der Ambulanz spalten zu lassen, ist zwar anfangs etwas schmerzhaft aber verringert die Heilzeit erheblich, gute Besserung.

So ein Schund der HTL Lehrer ist auch 2 mal am Vormittag in der BFS, in der BFS keinen Senker in anderen größen, sagt der Lappen zu mir ihn interessiert es nicht das er 15m in die HTL geht um einen passenden Senker zu organisieren.

Hochgesteckter Arsch, bin ich an der BFS so minderwertig oder was?, deppen Lehrer.
Zum Dank hab ich ihm eine 3mm Phase mit einem 12mm Bohrer reingeknallt :ROFLMAO:

Mir doch egal ob ich eine 3 in der BFS habe, einzig was zählt ist die LAP 😅

Abschlusskommentar seinerseits, so was freches hat er 20 Jahre nicht erlebt, klar ein 16 Jähriger wird sich zurückhalten aber mit 25+ kannst auch Gegenwind erwarten auf so eine Aussage😁

Zuletzt bearbeitet:
Irgendein scheiß Streuner hat vor dem Schuppen randaliert und lauter Sachen runter geschnissen. Der Hund hat sich tierisch verjagt und war verängstigt. Scheiß Vieh.
Manchmal wünsche ich mir ne Bundesstraße vor dem Haus.

So ein Schund der HTL Lehrer ist auch 2 mal am Vormittag in der BFS, in der BFS keinen Senker in anderen größen, sagt der Lappen zu mir ihn interessiert es nicht das er 15m in die HTL geht um einen passenden Senker zu organisieren.

Hochgesteckter Arsch, bin ich an der BFS so minderwertig oder was?, deppen Lehrer.
Zum Dank hab ich ihm eine 3mm Phase mit einem 12mm Bohrer reingeknallt :ROFLMAO:

Mir doch egal ob ich eine 3 in der BFS habe, einzig was zählt ist die LAP 😅

Abschlusskommentar seinerseits, so was freches hat er 20 Jahre nicht erlebt, klar ein 16 Jähriger wird sich zurückhalten aber mit 25+ kannst auch Gegenwind erwarten auf so eine Aussage😁
kannst du das auch so schreiben, dass es ein normal sterblicher versteht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh