[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wohne in klein Ankara!
 
Ich wollte eigentlich Lederkopftücher für türkische Dominas verkaufen...
 
Hier geschehen Dinge vor der Haustür... unglaublich.

 
wtf :fresse: ? wie wollen die die karre da ordentlich sichern ?
 
Ich tippe mal auf: gar nich.
:fresse:
 
Keine Ahnung :d Hab ich mir nicht mehr angesehen.
 
sieht eher so aus, als hätte bald wer anders das Problem..
 
Der DHL Fritze hat mein Paket heute nur durch die Stadt spazieren gefahren und hatte scheinbar keine Lust mehr in diese abgelegene Straße zu kommen. Also bekomm ich meine Grafikkarte heute nicht mehr :wall:
 
Blu-Ray gekauft und vergessen die Disk an der Info abzuholen. Da kauft man ein mal nicht im Internet und dann sowas xD
 
Es ist hier noch immer so heiß, dabei sollte es heute endlich mal wieder kühler werden.
Man wie ich den Sommer hasse, wieso muss es da immer so warm sein!?
 
Blu-Ray gekauft und vergessen die Disk an der Info abzuholen. Da kauft man ein mal nicht im Internet und dann sowas xD

tja kaum zu glauben auf was man im RL alles achten muss ne ? :d

@topic

wetter
 
Türkische Hochzeit mit Autokorso. Nur BMWs und ich stecke mit meinem Golf mitten drin :-[
Was meinen die eigentlich, wer die sind? Fahren über jede rote Kreuzung, nur weil die hupen und Warnblinklicht an haben :stupid:

wusste gar nicht, dass die mehrere Stunden herum kursieren, die waren heute morgen um 8.00 Uhr noch vor meinem Schlafzimmer
vor Panik hab ich mir fast in die Hose geschissen
 
:lol:

haudrauf9kdcj.gif
 
die Aufbewahrungsbox von den Eneloops ist im Arsch, hätte sie sowieso weggeschmissen aber hier bin ich ausnahmsweise mal nicht Schuld
 
evtl. sagen die von Marktkauf jetzt genau das gleiche über dich :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh