der allgäuer
Legende
versehentlich 2 süssstofftabletten in den tee-widerlich pappsüss.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, auch strange war heute morgen das Chaos auf der Straße... selten so einen Verkehr erlebt.Eine ist doch schon widerlich süss
Komme mit dem heutigen "Montag" nicht klar, schon zwei Termine verpeilt.
Ich kenne jemanden der haut sich vier Stück in eine kleine Tasse Kaffee.versehentlich 2 süssstofftabletten in den tee-widerlich pappsüss.
Das spricht nicht für die Auswahlkriterien der Bahn bei der Besetzung von Führerständen.Dieser nervende Kollege, erst stellt er ständig fragen weil er sich ein iPhone kaufen will (alle fragen ohne Probleme per Google zu beantworten) und jetzt beginnt er den selben scheiss wegen einer Apple Watch und wundert sich, dass ich genervt bin. Der Typ darf alle ICE und IC Baureihen fahren aber ist nicht in der Lage, google zu nutzen.
Man merkt heute sofort, das die Ferien vorbei sind, habe auch 30 Minuten, start 15 Minuten zur Arbeit gebraucht.Berufsverkehr. Mit dem Rad bin ich fast gleich schnell (abgesehen von der Dusche danach).
Würde mir nichts bringen, da ich zum Feierabend so nicht nach Hause komme, da der Mitbewerber die Strecke erst eine Stunde bedient.dachte mit dem Zug…
Tagespolitik gewischt.
Beim nächsten Mal wische ich auch die Autoren.
So wie es momentan aussieht, wollen sie die großflächigen Teleworking Verträge wieder auflösen, sollte das passieren, wars das für mich. Aber Hauptsache immer von guter Work/Life Balance reden.
die meisten firmen haben keinerlei interesse daran, das es den mitarbeitern gutgeht. für 2% mehr effizienz auf dem papier werden mitarbeiter auch gerne verheizt.So wie es momentan aussieht, wollen sie die großflächigen Teleworking Verträge wieder auflösen, sollte das passieren, wars das für mich. Aber Hauptsache immer von guter Work/Life Balance reden.
Du kannst eh deine eigene Ansicht haben, stört mich nicht, aber ich bin hier Arbeitnehmer und weiß, welche Vorteile HO für mich und die Firma bedeutet, die Nachteile sind verschwindend gering.