[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also du machst zu Xmas das Gleiche, wie sonst jeden Tag auch? :d
 
Was willst da groß planen dieses Jahr? Alle bleiben zu Hause, zum Frühstück n ordentlichen Lumumba und du hast den ganzen Tag leicht einen sitzen und erfreust dich deines Lebens. Besser kann es nicht laufen.
Ich wünschte es wäre so einfach...
Meine bessere Hälfte und ich haben Familien die an unterschiedlichen Tagen feiern und mind. 200km entfernt wohnen.

Daher sieht es wieder so aus als würde ich hauptsächlich im Auto sitzen :fire:
 
Ich wünschte es wäre so einfach...
Meine bessere Hälfte und ich haben Familien die an unterschiedlichen Tagen feiern und mind. 200km entfernt wohnen.

Daher sieht es wieder so aus als würde ich hauptsächlich im Auto sitzen :fire:

Eben dies wird doch sowieso ausfallen, zumindest haben wir bei uns beschlossen aufgrund der aktuellen Situation zu Hause zu bleiben.

Also du machst zu Xmas das Gleiche, wie sonst jeden Tag auch? :d

Nicht immer Lumumba!
 
Ich wünschte es wäre so einfach...
Das ist doch nix... Stell dir vor, da gehen noch viel mehr Km und vorallem mehr Orte weil Eltern getrennt leben oder Großeltern ebenfalls entfernt wohnen etc pp. 2 Feiern bei 2-3 Autofahrstunden, was ein Träumchen...

Und vorallem, da kann man Jerry nur Recht geben (heb an den Lumumba!), nie war es so einfach zu sagen: Dieses Jahr nicht, zum aller Wohl.
 
Den Bundesjogi machen und Lumumba saufen 🤷‍♂️


Man, gefühlt ist alles schon im Weihnachtsurlaub... nichts geht voran.
 
iPad gestern Abend beim Videoschauen eingefroren -> black screen = tot.
Lässt sich nicht mehr einschalten, nicht aufladen, wird am PC nicht erkannt... Ich könnte :kotz:
 
Will nen neuen TV, LG Oled.
Aber die Finanzabteilung ist noch nicht überzeugt!
Dabei kostet der 65" A1 doch gerade "nur" 1149€:xmas:
Und der 65" Sony XR-A80J nur 1499 €
Und der in 77" nur 2499 €

Aber es herrscht ebenfalls noch kein Konsens... :xmas:
 
Hab mal gerade geschaut. Meine Regierung ist nun überzeugt. Schaut man bei tvfindr.de rein und vergleicht den 77“ Sony mit dem LG C1 dann hat der LG leichte Vorteile. Der ist auch ab heute Abend für 2499€ im Angebot. :xmas:
Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden bis heute Abend.
 
Jedes mal wenn ich mit der Bahn fahre schafft sie es meine nicht vorhandenen Erwartungen zu unterbieten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

4 Stationen, 19 Minuten Fahrt? Nicht ohne mindestens 15 Minuten Verspätung on top!
Im aktuellen Fall: 26. Tendenz steigend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks:

Alternativtoner macht blaustich und Streifen bei Farbdrucken und geht zurück.

Folgekeks:

Schwarz-Weiß-Druck nicht mehr möglich da der Drucker die alten leeren Farbtoner jetzt plötzlich als "nicht kompatibel" ablehnt und ohne vollständige Toner überhaupt nicht druckt.

:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal gerade geschaut. Meine Regierung ist nun überzeugt. Schaut man bei tvfindr.de rein und vergleicht den 77“ Sony mit dem LG C1 dann hat der LG leichte Vorteile. Der ist auch ab heute Abend für 2499€ im Angebot. :xmas:
Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden bis heute Abend.
C1 ist etwas besser zum Zocken, Sony etwas besser zum Gucken, ist irgendwie immer so das Fazit. Sony hat halt den besseren Upscaler, kommt aber mit VRR nicht in die Puschen...
 
Zuletzt bearbeitet:
-Vorsitzende der Verkehrsministerkonferenz
Natürlich nicht und die Polizei kann auch nicht alle Verkehrsregeln kontrollieren, soll man die Regeln deswegen gar nicht kontrollieren oder anwenden?
Was zur Hölle?

Keks: Ausreden, anstatt einfach zu sagen: "Wollen wir nicht"
Das Problem ist, das es wieder auf das Personal im Bus/Zug abgewälzt werden soll.
Die können das nicht leisten, weil einfach zu viele Leute fahren. Dazu würde diese Idee zu Unmengen an Verspätungen führen, da jedesmal, wenn jemand ohne Nachweis sich weigert auszusteigen, die Bundespolizei angefordert werden muss, die ja personell auch sehr gut aufgestellt ist. Seit Einführung der Maskenpflicht im ÖPNV, hat sich die Zahl der tätlichen Übergriffe auf das Personal auch um ein Vielfaches erhöht. Da reicht es schon oft, die Leute darauf hin zu weisen, das die Pflicht besteht um eins auf die Fresse zu bekommen.
@Topic.
Keks1 die Spritpreise, da wird man ja arm, wenn man auf das Auto angewiesen ist.
Kels2 muss heute an meinem freien Tag einmal zur Arbeit, da ich die Nacht mein Diensthandy auf dem Führerstand vergessen habe und der Kollege es mir ins Postfach geworfen hat. (Brauche es morgen schon vor Dienstbeginn).
 
Keks, darf jetzt nachher 1x nach kurz vor München fahren (~71,6km selbst optimierte Route über Landstraße direkt - sonst 84-93km) um den Fahrzeugschein für die Zulassung morgen zu holen.
Leider gab es da ein Problem mit der Post, so das die Dokumente nicht rechtzeitig beim Autohaus waren um es per Einschreiben weiter zu schicken.
Ergo bin ich zum "Spaß" mal eben 2,5h unterwegs *gg*
Was tut man nicht für die Holde und den Wauwi....
 
Das Problem ist, das es wieder auf das Personal im Bus/Zug abgewälzt werden soll.
Die können das nicht leisten, weil einfach zu viele Leute fahren. Dazu würde diese Idee zu Unmengen an Verspätungen führen, da jedesmal, wenn jemand ohne Nachweis sich weigert auszusteigen, die Bundespolizei angefordert werden muss, die ja personell auch sehr gut aufgestellt ist. Seit Einführung der Maskenpflicht im ÖPNV, hat sich die Zahl der tätlichen Übergriffe auf das Personal auch um ein Vielfaches erhöht. Da reicht es schon oft, die Leute darauf hin zu weisen, das die Pflicht besteht um eins auf die Fresse zu bekommen.
@Topic.
Keks1 die Spritpreise, da wird man ja arm, wenn man auf das Auto angewiesen ist.
Kels2 muss heute an meinem freien Tag einmal zur Arbeit, da ich die Nacht mein Diensthandy auf dem Führerstand vergessen habe und der Kollege es mir ins Postfach geworfen hat. (Brauche es morgen schon vor Dienstbeginn).
Für so Idioten wünsche ich mir manchmal ein Trupp Inkasso Moskau und ein paar Baseballschläger.
Das die Menschen sich einfach nicht einmal zusammenreißen können und sich für die paar Minuten eine Pappe ins Gesicht kleben.
Als Brillenträger ist ne Maske schon Todes of doom beschissen, aber so what. Würd jeder sich dran halten, sich ne Impfe ballern und Abstand halten, wären wir vermutlich gar nicht mehr auf die Masken angewiesen.

Das ist mein Keks: ich hasse Menschen, dumme Menschen vor allem.
Und Eltern, mein Gott sind die teilweise dämlich. Wie soll ich das bloß mit denen aushalten wenn meine Tochter zur Schule geht und ich elternabende beiwohnen muss. Grundgütiger... Die absolute Finalprüfung von Wutbewältigungstherapien
 
Und Eltern, mein Gott sind die teilweise dämlich. Wie soll ich das bloß mit denen aushalten wenn meine Tochter zur Schule geht und ich elternabende beiwohnen muss. Grundgütiger... Die absolute Finalprüfung von Wutbewältigungstherapien

Ich hab Schul- und Kindergartenverbot. Meine Frau erledigt alles sonst stände das am nächsten Tag in der Zeitung.
 
Für so Idioten wünsche ich mir manchmal ein Trupp Inkasso Moskau und ein paar Baseballschläger.
Das die Menschen sich einfach nicht einmal zusammenreißen können und sich für die paar Minuten eine Pappe ins Gesicht kleben.
Als Brillenträger ist ne Maske schon Todes of doom beschissen, aber so what. Würd jeder sich dran halten, sich ne Impfe ballern und Abstand halten, wären wir vermutlich gar nicht mehr auf die Masken angewiesen.

Das ist mein Keks: ich hasse Menschen, dumme Menschen vor allem.
Und Eltern, mein Gott sind die teilweise dämlich. Wie soll ich das bloß mit denen aushalten wenn meine Tochter zur Schule geht und ich elternabende beiwohnen muss. Grundgütiger... Die absolute Finalprüfung von Wutbewältigungstherapien
Die Aggressivität der Leute im allgemeinen ist schon fast unerträglich. Ich verstehe nicht, woher die kommt. Klar wir leben in einer schnelllebigen Zeit aber trotzdem muss man nicht ständig auf Krawall gebürstet sein.
 
Diese Scalper… Leider hab ich gestern erst gesehen, dass Queen mit Adam Lambert nächstes Jahr Konzerte in Deutschland gibt. Die Tickets liegen so um die 100€ im freien Verkauf und sollen jetzt auf dem Fanmarkt ab 500€ losgehen. Ich hoffe die ersticken elendig an den Tickets. :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Genauso wie bei der PS5. Extra Bot mit Benachrichtigung eingestellt. In den letzten Tagen immer versucht bei Drops bei verschiedenen Anbietern. So schnell kannst gar nicht klicken. Krönung heute Otto Wo nach 15 Sekunden die PS5 ausverkauft war :wall: :grrr:
 
Beschäftige mich mit folgender Frage und macht mich irgendwie traurig:

Was soll man tun wenn man mit der eigenen Heimat im tiefen Konflikt steht und einfach das Gefühl einen nicht mehr los lässt das man heimatlos ist?! Die Entwicklungen die ich sehe machen mich sehr sehr traurig und eigentlich kann ich bei den meisten News rund um deutsche Politik nur noch mit dem Kopf schütteln. Es war noch nie(!) so schlimm wie aktuell....
 
Beschäftige mich mit folgender Frage und macht mich irgendwie traurig:

Was soll man tun wenn man mit der eigenen Heimat im tiefen Konflikt steht und einfach das Gefühl einen nicht mehr los lässt das man heimatlos ist?! Die Entwicklungen die ich sehe machen mich sehr sehr traurig und eigentlich kann ich bei den meisten News rund um deutsche Politik nur noch mit dem Kopf schütteln. Es war noch nie(!) so schlimm wie aktuell....

1. Entweder einen langen Atem haben und selbst in die Politik gehen mit der Hoffnung etwas ändern zu können, kann aber dauern
2. Für Veränderung demonstrieren, braucht aber auch n langen Atem und dauert auch
3. Auswandern

Such dir was aus
 
Ignorieren und nur seinen eigenen Scheiß machen. Oder einfach Heimat anders definieren, für mich ist Deutschland nicht Heimat, meine Heimatstadt aber schon.
 
C1 ist etwas besser zum Zocken, Sony etwas besser zum Gucken, ist irgendwie immer so das Fazit. Sony hat halt den besseren Upscaler, kommt aber mit VRR nicht in die Puschen...
afaik kam heute ein softwareupdate. meine was auf md gelesen zu haben
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh