[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks - Amazon hat mein Diablo 3 mit Hermes verschickt. Wehe wenn das Hermes-typisch nicht rechtzeitig ankommt :mad:

Wenn die meins auch wieder mit Hermes verschicken, kündige ich Prime...

Keks: Meine CE steht seit gestern Mittag auf "Versand in Kürze" und ist immernochnicht verschickt :mad:
 
Und ich kann mich nicht entscheiden, ob ich meine Diablo 3 Bestellung in UK canceln und stattdessen nur den Key bei Groupon zu ca. dem gleichen Preis holen soll :fresse: UK würde wohl am 16. oder 17. hier ankommen, Key sofort :d
 
Kontaktiere grade den Amazon Chat (Sind bestimmt schon übel angepisst von den D3 Käufern) stay tuned!
Auf die Frage wann denn jetzt verschickt wird:

Der Artikel befindet sich im Versandprozess. Der Versand erfolgt in Kürze und wird spätestens am 15.05. bei Ihnen eintreffen.

Der sollte in die Politik gehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf diesen Vater , oder eher Fremdkörper in der Familie, ist echt nie Verlass...Ausser, dass er spätestens ab 6 am Abend wieder an der Flasche hängt- und somit sämtliche Versprechen seinerseits wieder einmal nichts Wert sind...
 
Wochenende sogut wie rum, nichts gemacht da die Planung sich verändert hat und Morgen muss ich ultimativ Früh aufstehen um pünktlich auf der Arbeit zu sein, muss einem helfen weil da einer Krank is... Um 1 fahr ich wieder nach Hause die 2 Stunden, Überstunden gabs im letzten Monat genug, ich bin Azubi, die können mich langsam mal mit dem ganzen Samstagsscheiß ohne Ausgleich.. (Ja, er wird mir versprochen, da seh ich aber atm nichts von)
 
Mal kurz meinen Zustand beschreiben...

Kekse:
- Wochenende rum
- Wahlergebnis NRW
- Wahlbeteiligung

Antikekse:
- wenigstens ne kurze Woche :)
- arbeiten war ganz entspannt und ich hab richtig viel Trinkgeld bekommen
- mein Bett :)

Zu der Wahlbeteiligung kann ich noch sagen:
Wenn ich mir so überlege was für Leute ich heute so beim Arbeiten getroffen hab, wundert es mich, dass wir die 60% überhaupt noch erreichen...
 
- d3 von amazon mit hermes versandt. Warum nicht wie frueher mit dhl?
- wecker geht um 5:30 und ich lieg hier alles andere als muede im bett. Lauf ich morgen als zombie rum, super

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wollte vor ner Woche n Vserver bei EDIS bestellen, geht aber nicht da die nur Kreditkarten/Paypal anbieten. narf. Und jetzt schicken sie mir auch noch Gutscheine, das ich ja da bestelle :fresse2:

Ich würde ja gerne, kann aber nicht.
 
Macbook Pro hängt...

Erste Erkenntnis: Mit dem Dateisystem stimmt was nicht. Entweder habe ich mir das zerschossen oder die Platte gibt langsam den Geist auf. :heul:
 
Hab schon seit Donnerstag Kopfschmerzen und bin deswegen heut auch schon zuhause geblieben.
Die letzten 2 Stunden wars recht erträglich, aber jetzt wirds wieder schlimmer :wall:
 
Beim Arzt war ich, und rate mal, was ich von dem bekommen habe ;)
 
Sperrmüll früher vs Sperrmüll heute

Früher:
- Termin in der Zeitung
- Riesen Berg gemacht, gewartet, Berg weg :kruemel:

Heute:
- Stadt anrufen -> nicht zuständig, rufen sie den Entsorgungsverband XYZ an
- Entsorgungsverband XYZ anrufen, lange Warteschlange mit schrecklicher Musik ... lange Warteschlange mit schrecklicher Musik (weil die aktuell mit Beschwerden (zu Recht!) überschüttet werden, wegen der Müllpolitik hier -_-)
- Nochmal anrufen ...
- Gesagt bekommen, dass dazu eine Firma XYZ beauftragt wird, man in 3-4 Wochen (!) schriftlich einen Termin von denen genannt bekommen würde und man sich dann mit denen in Verbindung setzen soll.
- Kostet 15€ ... und maximal 4m³ .... VIER KUBIKMETER ... Das ist noch nicht einmal oben die Couchgarnitur ... :wall:
- Zudem (ohne Nachfrage oder Nennung zur Menge!) die Anmerkung, dass man ja auch alles selbst zur Entsorgungsverband XYZ fahren könnte ... :rolleyes:


Wenn man jetzt noch den bürokratischen Aufwand und die damit verbundenen Kosten gedanklich überschlägt, wird einem doch wirklich kotzübel. Früher hat die Stadt das gemacht und fertig. Heute hat man 2 Firmen und wahrsch. noch einen Subunternehmer ... :wall:

Am besten häufe ich einfach alles auf der Straße und stecke den ganzen Scheiß an! :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
-.-'

unbenannt63fnj.jpg
 
:fresse:

Das war btw ein Mitgrund, wieso die das hier "ausgelagert" haben und es keine Sammeltermine mehr gibt. Da wurde mitunter der Kram zerpflückt und flog dann auf den Straßen herum. :-[
 
Mein Vater -_- Sind hier am umbauen. Egal was ist es kommt: Ja wir holen das später und dann passiert doch nix... Und dann hab ich den gebeten mir für paar Tage das Geld für 2 Subs vorzustrecken bis ich meinen Lohn habe...als er erfahren hat das die zusammen 260 Kosten kamen wieder Sprüche ala: Hast du zu viel Geld? Wofür brauchst du gleich 2? Wofür brauchst du überhaupt Bass?... Dann versuch ichs ihm zu erklären er guckt scheiße haut weitere Sprüche raus und geht sich eine rauchen -_- Ich mein er hat mir gut geholfen...aber aufn Sack geht er mich schon ziemlich in letzter Zeit...
 
Ich gehe andere auf den Keks :d
Episch. Kumpel zockt Dota 2 bin mit ihm im TS.... Ist wohl einer in seinem Team ganze Zeit afk, bewegt sich nur um nicht gekicked zu werden. Dann schreibt mein Kumpel "Stop beeing afk i report u" dann haut er raus ""i'm not afk i had do subscribe some documents" ... lol ... nun habe ich davon iwie einen Lachkick und nerve alle im TS3... :d
Wurde schon gekicked.
 
man komm nich aufn D3 server kotz

Server momentan ausgelastet (Fehler 37)
 
Zuletzt bearbeitet:
Antikeks zum Sperrmüllproblem:

Ich habe beschlossen die Couch aufzuschneiden und mit Brettern aus zerlegten Schränken zu füllen. Ich zeug denen mal was man in 4m³ so alles unterbringen kann!

:fresse2: CHALLENGE ACCEPTED! :fresse2:
 
Antikeks zum Sperrmüllproblem:

Ich habe beschlossen die Couch aufzuschneiden und mit Brettern aus zerlegten Schränken zu füllen. Ich zeug denen mal was man in 4m³ so alles unterbringen kann!

:fresse2: CHALLENGE ACCEPTED! :fresse2:

Dann möchten wir aber auch Bilder sehen wenn du fertig bist :p
 
Total im Arsch, weil die ganze Nacht diablo 3 gespielt hab, und nun gleich Arbeiten ... kotz !!
Naja, gleich was Essen, und Kalt duschen ... augen zu und durch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh