[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Samstagmorgen, 9:00h: "Der Drucker geht nicht mehr. Ich habe da irgendwas installiert, aber es geht trotzdem nicht. Kannst du mal vorbeikommen?"

Vor Ort dann festgestellt: Druckertreiber gelöscht und den von Windows genommen - kein Duplexdruck mehr möglich. Achja und nebenbei war dann auch Windows 11 installiert ganz plötzlich.. :rolleyes2:
 
Dieses Microsoft. Einmal nicht hingeschaut, 5x aus Versehen irgendwas bestätigt und plötzlich hat man Windows 11. :shake:
 
Wieso nicht einfach machen? So ein Verhalten würde mindestens eine neutrale statt positive Bewertung rechtfertigen in meinen Augen.
Weil ich in der Regel so etwas erst einmal im Guten regeln will. Er ist jetzt sehr bemüht, dass wir das wie "Menschen" regeln. Soll mir recht sein. Ich habe ihm gesagt, dass ich es auf sich beruhen lasse, wenn ich mein Geld von PayPal wiederhabe (ist breits geschehen) und er den Kauf abbricht, weil ich mit ihm keine Geschäfte mehr machen will. Das hat er mir versprochen. Eine Entschuldigung von ihm wäre noch nett gewesen, aber geschenkt. So hat er zumindest in mir einen Kunden und damit bares Geld verloren.
 

Man fühlt sich als gesetzestreuer Bürger schon etwas verarscht. "Hartz4 und Sozialleistungen sind für uns selbstverständliches Taschengeld"
 
Idioten gibt's halt überall.
 
Bin heute mit dem Fahrrad in die Tür von so nem Amazon Prime Lieferfahrer reingedonnert weil der die einfach aufgemacht hat ohne zu gucken.

Unbenannt.PNG


Nein man muss ja den Bürgersteig/Radweg als Straße nutzen nur weil man sich 3 Meter sparen will, das ist absolut der richtige Grund andere Menschen zu gefährden.
Der Trottel von DHL stand genau so. Zum Glück bin ich nicht hingefallen sondern nur bremsend in die Tür rein, sonst hätte ich direkt die Polizei gerufen.
Egal wie scheiße die verdienen, so kann man seinen Job nicht machen.
 
Genauso wie man als KFZ Fahrer nen Mindestabstand vor Fahrraedern halten muss, so musst du dies als Radfahrer auch tun.
Haettest du genug Abstand zum Lieferwagen gehabt, waere es nicht zu der Situation gekommen.
 
Genauso wie man als KFZ Fahrer nen Mindestabstand vor Fahrraedern halten muss, so musst du dies als Radfahrer auch tun.
Haettest du genug Abstand zum Lieferwagen gehabt, waere es nicht zu der Situation gekommen.
Das gilt vielleicht für Autos, die auf der Straße oder auf dem Seitenstreifen stehen… aber doch nicht auf dem Gehweg🙁
 
Es geht doch gar nicht um die Schuldfrage.
Er hat offensichtlich nen Unfall gebaut, der vermeidbar gewesen waere! Wenn er denn mitgedacht haette und sich defensiv verhalten haette.
 
Sorry aber sag mal hat das hirn kurz ausgesetzt bei der antwort? 1. stand der wagen da, wo er auch mit ganz viel verständniss nicht stehen darf. 2. ist doch klar zu erkennen, dass man da gar nicht mit abstand vorbei kommt ohne in der grünfläche zu landen.

So eine opferumkehr ist schon harter tobak…
 
Man soll also mit dem Fahrrad über den Grünstreifen fahren. Ist klar.
Die Vorsicht bei sowas ist: Langsam fahren, war ich, sonst wäre ich gefallen, aber man kann nicht auf 40cm reagieren und abbremsen wenn man noch reagieren muss selbst wenn man nur 10km/h fährt.
 
Auch wenn viele Radfahrer das Hirn abschalten, wenn sie aufs Rad steigen, ist hier definitiv der Amazon Lieferant der Schuldige. Auf dem Bürgersteig hat er nichts zu suchen. Die Frage ist allerdings und das ist auf dem Bild nicht klar erkennbar, ist der Bürgersteig überhaupt für Radfahrer freigegeben? Mir ist letztens auch eine Radfahrerin, abends, fast ins Auto gekachelt, als ich in meine Garageneinfahrt rein bin. Links und rechts auf dem Parkstreifen standen Transporter, also klar schlecht einzusehen der Bürgersteig. Ich war ganz langsam aufeinmal taucht die auf, ohne Beleuchtung und zetert rum. Dumm nur das 5m vorher ein Schild steht, wo klar ersichtlich ist, das sie dort mit dem Rad nicht fahren darf. Der Fußweg ist an der Stelle etwa 1,5 m breit, also auch viel zu eng für Fußgänger und Radfahrer.
 
Irgendwie hab ich den Eindruck das Leben will seit meinem 30. Geburtstag die Krankheiten/Unfälle etc. nachholen die ich davor verpasst habe. Da könnte ich echt drauf verzichten.
 
Natürlich sieht man kein Schild, aber du siehst ja optisch ganz deutlich, dass der Weg geteilt ist oder? :)
Sieht man schon, dennoch bedeutet das nichts zwangsläufig, das der Weg für Radfahrer frei ist.😉 aber in der Situation mit dem Lieferanten, bist du klar im Recht. Der hatte da nichts zu suchen.
 
Grad die Festplatte an den neuen TV angeschlossen und dann der Bummer:
Die 2021 Sonys (und alle davor) unterstützen kein Timeshift von Live-TV!

In welchem Jahrtausend leben die?

Das ärgert mich grad richtig. Das (auch SD-)Bild ist überragend, aber ich kann es nicht spulen? Da es das schon ewig nicht gibt, wird es wohl auch nicht gepatched werden.
 
Live-TV? In welchem Jahrtausend lebst du denn?
 
Aber selbst in der Vergangenheit gab's das doch überall. 🤷‍♂️
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh