[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Das Wetter geht mir aktuell sowas von auf den Sack. Nix kannste draußen erledigen weil es einfach nur ständig nass ist. Ich hab keine Ahnung wann ich die Straße das letzte mal trocken gesehen habe, geschweige denn Sonne. Nur scheiße draußen. Und der ganze Dreckmist aus kaputten blättern, den man überall an den Schuhen hat, im Flur, das ganze Fahrrad versaut, dreimal heute fast auf die fresse gepackt - ich könnt kotzen.
Kann dem Hund nicht verübeln, dass nicht mal der noch vor die Tür will.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wozu darüber aufregen?
ist aber schon sowas von absolut sinnlos-es ändert sich nichts.
mir ist das wetter egal, blätter auf dem boden usw. ist halt so.
 
wozu darüber aufregen?
ist aber schon sowas von absolut sinnlos-es ändert sich nichts.
mir ist das wetter egal, blätter auf dem boden usw. ist halt so

ich brauch dieses zeugs nicht.
geht jetzt schon los.(n)
 
@Schneckenos
hab ich geschrieben, da ich dieses zeugs nicht brauche, es kommt aber trotzdem.
heisst schneeschippen, nur so richtig ärgern tuts mich nicht.
wenn man da so manch andere beim bäcker oder so hört.......
 
Irgendwie Zukunftsängste grad...
Keine Ahnung was mit der Arbeit wird bzw ob hier gebaut wird oder weiter weg und das ganze Weltgeschehen...
Ich möchte die Unbeschwertheit der Kindheit/Jugend wieder zurück...
 
Puhhh, klingt etwas nach leicht verspäteter November-Depression? Ick wünsch Dir optimitischere Gedanken :bigok:

BTT: elendes Kackwetter ... hätte gerne mal wieder 2-3 Tage nen blauen Himmel & Sonne.
 
Wahrscheinlich gleich mitgeteilt bekommen, dass zum 5x in diesem Jahr wieder eine Herzbeutelentzündung da ist.
Passt ja super, mit Haussanierung, Job-Wechsel usw.
Irgendwann bricht jede Barriere im Kopf, wenn immer neuer Shit dazukommt.
 
Fucking Peperoni geschnitten, bestimmt schon fünf mal die Hände gewaschen, vorhin die Augen gerieben und der Nasenräumdienst hatte auch Schicht, brennt wie Hölle. :asthanos:

Ich möchte die Unbeschwertheit der Kindheit/Jugend wieder zurück...

Kommt wieder ... spätestens im Rentenalter, vorausgesetzt man hat eine Rente.

Bei geeigneter genetischer Disposition geht es auch noch weiter zurück in die Jugend und es gibt sogar wieder Windeln, Lätzchen und Füttern.. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
BTT: elendes Kackwetter ... hätte gerne mal wieder 2-3 Tage nen blauen Himmel & Sonne.
Schöne Grüße 8-)
20211201_130848.jpg
 
Das erste Mal etwas über Amazon Warehouse gekauft (einen Monitor). Beschreibung: Zustand sehr gut, Verkauf und Versand über Amazon. So kam das Teil vorhin bei mir an. Da sind noch nicht einmal Kabel bei :fire: Geht direkt wieder zurück.
 

Anhänge

  • PXL_20211201_085706318-01.jpeg
    PXL_20211201_085706318-01.jpeg
    181,4 KB · Aufrufe: 152
Tipp:
mecker einfach mal beim Chat dass die Kabel fehlen (nur doof, wenn das explizit in der Anzeige erwähnt wurde), dann gibts Rabatt :fresse2:
 
Tipp:
mecker einfach mal beim Chat dass die Kabel fehlen (nur doof, wenn das explizit in der Anzeige erwähnt wurde), dann gibts Rabatt :fresse2:
Das ist einfach alles andere als "sehr gut". Unter "sehr gut" verstehe ich Originalverpackung (oder gleichwertig), vollständiges Zubehör und minimale Spuren an Gerät und Verpackung möglich (außer direkt auf dem Display).

Auf dem Bild sehe ich "Verschick' das Ding irgendwie, guck mal im Müll, was da noch an Verpackungsmaterial übrig ist". :ROFLMAO:
 
Grrr. In meiner Schicht wird wieder auf Fahrplanordnungen hingewiesen, die weder Aushängen noch auf dem Tablet exestieren. Ich hoffe mal, das diese Baustellen nicht stattfinden, sonst muss ich wieder raten, was ich den Leuten sagen soll.
 
CSV listet Waren im Shop als lagernd welche erst bestellt werden müssen. Wäre ja nicht so schlimm, wenn ich nicht seit über einem Monat auf die Platte warten würde und die erste Defekt und die zweite ohen Herstellergarantie war. Wieder ein Händler bei dem ich garantiert nicht nochmal bestellen werden. Schon irgendwie traurig dass nach meiner bisherigen Erfahrung ausgerechnet Amazon da am besten und verlässlichsten liefert. Oh mann.

:wall:
 
Dafür das ich im westlichsten Landkreis von Deutschland sitze ist das schon hart... :bigok:

Du wohnst ja ja fast die Ecke rum.

Imemrnoch Probleme mit Teufel bzw. deren "Kundensupport", alle 2 tage die Info man müsste bei DHL anfragen, ich solle mich in zwei tagen melden um genau ebendies wieder zu hören...
 
Bei meinem Samsung S9 hat sich der Homescreen eingebrannt. Muss mir wohl ein neues Smartphone besorgen.
 
IT Abteilung:
Arbeit für 6 Leute
Besetzung 4 Leute
innerhalb der letzten Wochen haben zwei von denen gekündigt, weil seit Corona der Stress zu hoch sei

--> Arbeit für 6 Leute
--> Besetzung 2 Leute
--> auf dem Markt bekommst du keinen IT-Mann, sondern nur "den Rest" 🤬 🤬
 
Erster Arbeitsunfall, Trotz Rollen wollt der Schreibtischstuhl meinem großen Zeh keinen Platz machen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh