[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja echt nervig, bevor man das dem OA meldet oder ähnliches sollte man echt mal hinter die Scheibe gucken.

Hatte ich auch bei Aldi als ein Geldtransporter nah am Eingang geparkt hat. Wie viele dem Fahrer zugerufen haben, dass man ja nicht dämlicher stehen kann. Ja bitte, das ist nicht DHL, die müssen ein bisschen mehr auf ihre Sicherheit achten.
Hab denen die den Fahrer angemeckert haben das auch zugerufen. Naja der Fahrer hat sich mal gefreut, dass ihn jemand verteidigt.
Was meinst du was los war, als mein Bruder nur mit der Zugmaschine beim Discounter auf dem Parkplatz stand, weil er einkaufen wollte (ja auch LKW Fahrer müssen unterwegs mal ein paar Lebensmittel kaufen)? Klar er hat ein paar Parkplätze mehr benötigt aber immerhin war es ohne Auflieger :fresse:
@SchneeLeopard das ist irgendwie immer ein amüsanter Anblick
 
Keks: Mich jetzt mit dem technischen Support rumgeschlagen, wollte mir erzählen dass es an meinem WLAN liegt wenn keine Gigabit Verbindung anliegt. Nachdem ich ihm erklärt habe, dass meine Fritzbox im Interface bei der Verbindung anzeigt, dass nur 440mbit anliegen, hat er nochmal nen Kollegen zu Rate gezogen.
Anti-Keks: Nachdem der Kollege ihm erklärt hat, dass er mal die Provisionierung vom Modem neu senden soll, hat's innerhalb von 5 Minuten geklappt :rolleyes2:

Boostertermin auf Arbeit wurde abgesagt, die haben keinen Impfstoff bekommen 😒
Sehr ärgerlich :( Da hatte ich wohl Glück, dass ich mir noch in nem Berliner Impfzentrum nen Termin buchen konnte (Hab ich einfach auf Verdacht gemacht, als die 5 Monate Regel noch nicht offiziell war, da waren noch ohne Ende Termine verfügbar)
 
Backlog wird größer und größer, der, der am lautesten Schreit, wird vorne angereiht....tolle Lösung
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das darf auch so bleiben.
 
Und gewischt
:btt2:
 
oder dich^^
 
Kollegen, die sich erst um kurz vor 9 Uhr krankmelden, obwohl sie wissen, dass ich den späteren Dienst habe und bei so einer späten Meldung natürlich auch nicht mehr früher da sein kann ...

Und heute kommt eben dieser Kollege, obwohl weiterhin krank, einfach ins Büro und fängt an zu arbeiten. Der Test sei schließlich negativ ... es gibt aber noch weitere Krankheiten?! Wenigstens war mein Chef konsequent und hat ihn "rausgeschmissen" und wieder nach Hause geschickt.

Was auch immer der Sinn solcher Aktionen sein soll. Alle anderen anstecken, nur damit man selbst in einem vermeintlich besseren Licht stehen kann? Was auf den ersten Blick wie tolle Arbeitsmoral wirkt, ist am Ende doch nur purer Egoismus.
 
Wichtelgeschenk bei einem großen Shop eines Unternehmens der Filmbranche mit D bestellt. Gestern die Mail, dass die Lieferung bereit ist aber sich verzögert aufgrund des aufkommens.
Kein Ding, alles noch rechtzeitig.

Heute werden auf einmal Kaufpreis und Gebühren erstattet?! Ich denke mal da kommt bald die Storno.

Toll. Hatte sonst keine Idee für das Geschenk.
 
Paketzusteller gibt Pakete beim Nachbarn gegenüber ab. Er behauptet bei mir geklingelt zu haben was er nicht gemacht hat. Konnte ihn noch auf der Straße zur Rede stellen. Beim Diskutieren nannte er mich Bruder.
 
Glaub er meint mehr so "Brudi" mäßig.
 
In jedem Satz nannte er mich Bruder. Den Rest habe ich nicht verstanden weil es kein Deutsch war.
 
DPD, gibt das Paket hier im Späti schräg gegenüber ab und erzählt der Verkäuferin was von, er sei in Eile (was sie selber nicht glaubte, da er 10 Minuten vor der Ladentür im Auto saß) :stupid:
 
meinst du nicht, dass sogar fahrer von paketdiensten mal kurz pause machen dürfen?
Ich denke, er bezog sich auf den Widerspruch an sich. Der Fahrer sagt, er sei in Eile und steht danach noch 10 Minuten vor dem Laden. Da passen Aussage und Handlung nicht ganz. Sowas würde mich auch Keksen, was nicht bedeutet, das ich denen keine Pause gönne 😉
 
Das es nach wie vor praktisch keine guten flachen Rubberdomes mit Beleuchtung gibt. Ich komme mit diesen Mechas einfach nicht klar vor allem mit diesen hohen Standardschaltern :kotz:

Bevor jemand MX Keys sagt, die gibts nicht in schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell gibts die Homeoffice-Pflicht für Büro-Arbeitsplätze. Unser GF meint aber, dass wir aus der IT dazu verpflichtet sind zumindest immer einen Kollegen pro Standort vor Ort zu haben. Völlig unnötig. Wir sind binnen kurzer Zeit im Büro, falls die Hütte brennt, was sie aber die meiste Zeit nicht tut. Die meisten Kollegen meinen nur, es würde immer alles brennen, weil sie ihr fucking Adapter oder so wichtiges Kabel nicht JETZT SOFORT bekommen.
 
Wenigstens nicht nur bei uns so
 
Jap... Und das alles nur, weil die Kollegen voller Neid sind, weil sie einen Arbeitsplatz haben der nicht Homeoffice-geeignet ist. Dann gönnen sie einem auch nichts und beschweren sich hinterrücks, dass die IT ja nie zu greifen ist. Aber wehe einen von denen muss man mal erreichen. Kannste nur im Strahl kotzen.
 
Ich denke, er bezog sich auf den Widerspruch an sich. Der Fahrer sagt, er sei in Eile und steht danach noch 10 Minuten vor dem Laden. Da passen Aussage und Handlung nicht ganz. Sowas würde mich auch Keksen, was nicht bedeutet, das ich denen keine Pause gönne 😉
für eine leberkässemmel reichen 10 minuten.
 
I know. Neid ist ein Übel
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh