Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sachbearbeiter - das andere sind nur fancy moderne Bezeichnungen die sich jeder geben kann.ich mein es gibt schlimmere Jobs und natürlich gibts Menschen die arbeiten sich den rücken krum fürn hungerlohn aber man kann sich natürlich nicht immer mit anderen vergleichen. die würden mir den vogel zeigen^^
ich soll am April wenn der Kollege in die Rente geht aber aufgaben übernehmen die er gemacht hat. quasi vom senior zum junior.
ich hab zudem 3 stellenbezeichnungen
im arbeitsvertrag steht sachbearbeiter
in meiner signatur steht Junior MItarbeiter IT Service UND unten drunter nochmal Junior System Administrator.
was bin ich denn jetzt
Dass Euronics ständig ne Woche braucht um was zu verschicken.
Ok, diesmal ist es ein 77" TV, aber auch bei kleineren Sachen hatte ich das schon.
Ich will das blöde Ding haben!
#Luxuxprobleme
1:1 Mein aktueller Zustand. Also es bleibt nichts zeitkritisches liegen, aber ich könnte viel mehr am Tag schaffen, wenn ich mich denn aufraffen könnte. 😅Bei mir isses genau das Gegenteil. Ich hab genug zu tun aber seit einigen Tagen/Wochen einfach kein Bock. Die Arbeit liegt rum, oft kommen Nachfragen wie der Stand ist, für die ich mir dann irgendeine Antwort ausdenken muss und ich hab null Bock.
Bei gewissen Usern hier könnte sein Blutdruck steigen.Nur nicht aufregen.
Welche meinst Du ?Bei gewissen Usern hier könnte sein Blutdruck steigen.
ihr gehorchen?^^was soll ich da tun, Wache schieben? 🤬
also doch Wache schieben?ihr gehorchen?^^
Naja, zumindest es mal der Hausverwaltung, dem Hausmeister oder wer auch immer dafür zuständig ist melden. Ggf. sogar der Polizei? Ist ja Sachbeschädigung.Dabei ist das ein 25 Parteien Hausanlage, was soll ich da tun, Wache schieben? 🤬
der Hausverwaltung habe ich es gemeldet.Naja, zumindest es mal der Hausverwaltung, dem Hausmeister oder wer auch immer dafür zuständig ist melden. Ggf. sogar der Polizei? Ist ja Sachbeschädigung.
Also falls du noch nichtmal das getan hast.
Was sagt denn deine Frau WAS du tun sollst?
Wenn du das jetzt noch 2 mal schreibst tauchen Radi und oder HWK hier auf, also sei vorsichtigBei gewissen Usern hier könnte sein Blutdruck steigen.
Hä. Ist das bei Radi wie mit Candyman oder wasWenn du das jetzt noch 2 mal schreibst tauchen Radi und oder HWK hier auf, also sei vorsichtig
Eher wie bei Beetlejuice.Hä. Ist das bei Radi wie mit Candyman oder was
24h Keks: 24h Blutdruckmessung.
Bettsport während der 24h Messung kommt auch immer gut.Nur nicht aufregen.
wer wünscht sich das nicht?Manchmal wünschte ich, ich wäre ein Ami: Mein Grundstück, meine Kanone !
Ne lief bis vor wenigen Tagen. Da hatten die aber Probleme mit WDR und SR. Schlussendlich hatte ich vor sieben Tagen eine komplette Neuinstallation der Sender vorgenommen, woraufhin dann letztes WE wenigstens alles bis auf wdr ging. Seit Dienstag dann kein ZDF mehr.alte frequenz?