Pommbaer80s
Enthusiast
Wichtigster Mitarbeiter kränkelt schon länger herum, Hauptsache der fällt nicht aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rechtlich bist du jetzt am Zug. Zumindest nach deutschem Recht, ob das in "Tirol" auch so ist, weiß ich nicht.
Der AG MUSS überschüssigen Urlaub genehmigen oder auszahlen. Da du einen Urlaubsantrag gestellt hast, der aber abgelehnt wurde, kannst du jetzt sogar die Auszahlung verweigern und auf Urlaub bestehen.
Dein Chef ist dein Chef, nicht dein Best-Buddy, der dich mal um nen Gefallen fragt. Sin Job ist es dafür zu sorgen, das du Urlaub kriegst, nicht das du ihm durch noch weniger Urlaub Stress vom Leib hältst. Der muss das je nach Hierarchie nach oben weitergeben und ggf. auch durchsetzen. Je nach seiner Position.
Naja, wenns schon soweit ist, tu dir selbst einen Gefallen und wechsle schnellstmöglich. Sonst machst du dich nur selbst kaputt.
Hatte ich neulich mit meiner Rollermouse auch - Stecker einmal raus & wieder rein hat bei mir zum Glück schon geholfen.Maus macht auf einmal Doppel- und Rechtsklicks bei einmaligem Linksklick.
Das war auch mein erster Gedanke - aber ich schätze mal, dass wird er sehr sicher schon geprüft habe.@Goldeneye007
Dafür gibt es doch Anwohnerparkausweise in den Innenstädten ...
Eigentlich traurig, dass man als Anwohner da nicht ne Ausnahmegenehmigung bekommt
@ Plutoniumsulfat
die Zeit hättest du mal Klüger mit Recherche gefüllt und dir die Bedeutung "Bodenständig" einverleibt
falsche Denkweise. Der Platz reicht mehr als aus, nur sind die Autos zu groß und zu viel.Diese armen Autos haben einfach zu wenig Platz in unseren Städten.
Das los hat ein Kollege heute auch gezogen xD