[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Kommt halt darauf an ... wenn hier im Wohngebiet die Leute am Restaurant den Wagen einfach auf den Gehweg stellen, um die Straße freizuhalten ( :rolleyes2:), dann sind das schon echte Arschloch-Aktionen. Genauso steht jeden 2-3. Tag einer bei uns in der TG-Einfahrt. Wenn das irgendwelche Handwerker oder Lieferheinis sind, kann man die ruhig auch mal anpflaumen, die kennen den Ton sowieso schon.

Aber meinen Namen verbrenne ich für sowas sicher nicht, man wird dann nämlich als Zeuge geführt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normalerweise dreh ich mich rum und schlafe. Heute geht das garnicht :wut:
 
Ich weiß schon warum ich mich sehr selten bewerbe

1. Bewerbung schreiben und 1-2 Wochen warten
2. Potenzieller Arbeitgeber meldet sich und bittet noch etwas um Geduld
3. Nach knapp einem Monat bekommt man eine Einladung zum Vorstellungsgespräch
4. Nach dem Vorstellungsgespräch wird man nochmal 1-2 Wochen um Geduld gebeten
5. Der langersehnte Anruf kommt und man wird zu einem Schnuppertag eingeladen, was nochmal 3 Wochen in der Ferne liegt

WTF :stupid: gebt mir endlich den Arbeitsvertrag oder die Absage, ich hänge schon seit knapp 2 Monaten in der Luft :motz:
 
hatte mich im august online beworben für eine stelle. erster Kontakt seitens des potentiellen AG bzw Absage kam mitte dezember mit der üblichen floskelantwort. "Leider können wir Ihre Bewerung für den weiteren Bewerbungsprozess nicht berücksichtigen und wünschen ihnen alles gute etc.. "

was soll sowas :fresse:

Mittlerweile bin ich da schamlos und gehe nach 14 Tagen auf die Nüsse wenn ich keine Antwort erhalte :fresse:

Das drumherum nervt mich aber übelst :shake:
 
Kann es sein dass einige den Threadtitel vergessen haben?
Ich empfehle Mal nachzulesen:rolleyes:
Stark der Reiz des Verbotenen ist... :d

On Topic:
Lag heute morgen in der Badewanne. Alles leer, still und leise. Auf einmal gibt's ein Klirren und scheppern von unten zu hören.
Erster Gedanke: "Einbruch! "

Ich ganz still und konzentriert gelauscht! Herzrasen!

Dann schepperts nochmal!

Und dann kam die Erleuchtung: Altglascontainer-Entleerung draussen vor der Tür! 🤦‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Samstag haben Bauarbeiter hier das Stromkabel für das Gesamte Haus gekappt und seit gestern steht hier ein Stromaggregat vor dem Haus, das erst mal alle Kostenfrei mit Strom Versorgt, bis die Leitung wieder Repariert ist.
Keks2: das Stromaggregat ist natürlich nicht gerade leise und man kann so richtig schön pennen in der Nacht :fresse:
 
Im Grunde ist es mir egal wo die Rangehen, ich denke die Rechnung bekommt dann die Baufirma die den Schaden verursacht hat.
 
Bin angefressen
hatte überlegt ein Firmenfahrzeug zu nehmen
letztes Jahr ein Angebot kurz vor meinem Urlaub bekommen, jetzt erst gesehen gehabt
nochmal nachgefragt, ob eine Option noch dazu geht
Rückmeldung bekommen, dass das alte Angebot auch nicht mehr in mein Budget passt aufgrund von Preiserhöhungen und neuen Programmen
super
kein Bock auf dieses Jahr
 
Ging mir genauso. Aus dem octavia rs plus 4x4 200ps wurde nun ein rs mit weniger Ausstattung. Wenigstens die 200ps und der 4x4 antrieb wurde beibehalten. Achja, kostet 5€ mehr im Monat (ohne Kamera, Sensor gesteuerte Heckklappe, Schlafkopfstützen hinten und paar Kleinigkeiten)
 
Hab jetzt monatelang mein altes iPhone 8 gesucht (Backup Gerät welches ich zwischendurch hätte brauchen können 🙄), heute zufällig in die Schachtel vom jetzigen iPhone rein geschaut, da lags natürlich drinnen. Ist ja auch logisch - ich Volltrottel. 🤦‍♂️
 
Hatte damals c19- stornierten Flüge ja 2x erstattet bekommen :fresse:

Heute kam die Forderung des Insolvenzverwalters, dass er doch ganz gerne das zuviel erstattete Geld wieder hätte.

Hatte mich schon auf einen kostenfreien Flug gefreut :fresse2:
 
Meine Kollegin, hat sich um 180 Grad gewendet, von stark pissig Richtung handzahm. Ich verstehe die Welt nicht mehr. 🤷‍♀️
Das ging jetzt ein Jahr lang so, dass die mich ständig ans Bein gepisst und meinem Stuhl gesägt hat. Jetzt bin ich kurz davor die Stelle zu wechseln und sie kommt angekrochen 🤦🏼‍♂️😅 wtf
 
Vielleicht hat sie davon gehört und freut sich, dass du weg bist 🤷‍♂️

@Topic: Die bekackte Firma, die für Asus in Deutschland die Cashback Programme abwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte die haben sich gebessert? Bei mir wars das letzte mal pünktlich nach 2 oder 4 Wochen da (also das, was auch angegeben war).
 
Nach vier Wochen gab es nur die Meldung, dass der Antrag akzeptiert wurde. Für die Auszahlung lässt man sich nochmal bis zu 90 Tage Zeit :fresse::haha:
Und nur einer meiner beiden Anträge lässt sich überhaupt abfragen, der zweite wird im System nicht gefunden^^
 
Bei meinem B560-Board kam das Geld kurz nach der Bestätigung. Nach allem, was ich vorher gelesen habe dachte ich es dauert ein Jahr und 5-10 Anfragen.

Am besten liefs aber bei MSI. Ging total fix und man wurde mit Zugaben zugeschissen. :fresse:
 
Gerade nach sehr, sehr langer Zeit nochmal einem vollkommen verrückten Autofahrer begegnet. Am Ortsausgang der City bekomme ich plötzlich einen Windstoß von links ab und mich rammt beim überholen fast ein blauer Audi A1, der mit mindestens 100 km/h an mir vorbeifährt und dabei noch fast die Kontrolle über das Auto verloren hätte. Der muß also vor dem Ortsausgang schon doppelt so schnell gewesen sein, wie erlaubt. Am nächsten Kreisverkehr wurde er dann kurz aufgehalten, danach das gleiche Spiel so weiter ... weit kommt er mit der Fahrweise vermutlich nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Passend dazu bin ich vergangene Nacht auch von so einem Idioten aufgewacht. Wir wohnen in einer 30er Zone und natürlich ist es schwierig die Geschwindigkeit rein vom Geräusch her einzuschätzen, aber der fuhr locker 80km/h. Spacko, hoffe er fährt sich die Karre kaputt.
30 fährt hier leider niemand, aber was die hier teilweise abliefern ist schon amtlich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh