S
Schinski
Guest
Hab gerade irre Lust auf Gesichtswurst, aber es ist keine mehr da 🥵😨
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kürzlich erst nach Deutschland gezogen und dabei noch vom Landwohnsitz mit Plumpsklo in die Großstadt gewechselt?Wenn du in südlichen Ländern fremde grüßst, wirst du zum Essen eingeladen,
Dann kauf dir doch ne Fliegenklatsche und geh damit auf Entenjagt, die fliegen einfach so rum ohne einen Pilotenschein .... wo leben wir eigentlich, dass so was möglich ist!!111elf!!! #clubderdauerempörtenMal seit langem wieder in der stadt unterwegs und wieder den Beweis überall vor augen, dass regeln, die keiner kontrolliert und durchsetzt, einfach witzlos sind und nicht viel bringen.
Spielt keine Rolle ob das nun ein M.2 Anschluss mit nur SATA ist oder ein NVMe-Anschluss.Meinst du nicht eher eine SATA-SSD im M.2-Format statt einer NVMe?
Hat weniger was mit den angebundenen M.2-Slots zu tun, als mit einem Mangel an PCIe-Lanes.Da fällt mir gerade auch ein Keks ein: zu wenige mit PCIe 4 angebundene M.2-Slots. Muss wohl mal den Sockel wechseln.
Emojisets mischen ist ja noch schlimmer als jedes Denglisch
Den Effekt der verschiedenen Größendarstellungen in verschiedenen Browsern/Betriebssystemen gibt's hier erst seit Herbst letzten Jahres und ist komplett nervig.Emojisets mischen ist ja noch schlimmer als jedes Denglisch
Ich grüße fast jeden, vor allem die Gestalten die ich nicht leiden kann.Du wohnst wohl in der falschen Gegend oder einfach nicht auf dem Land? Hier grüßt mich jeder... nur grüße ich nicht zurück
Klar sind das krasse Arbeitszeiten. Aber die verbringt man ja nicht komplett an einem Schreibtisch als Kanzler, d.h. Abwechslung ist dabei ..ist bestimmt erfüllender als ein 0815 bürojobEinfach noch viel zu früh zum produktiv arbeiten =(
Edit:
Hab für mich beschlossen, dass der absolute Sweetspot ne 30 Std Woche von 9 bis 15 Uhr ist...
Ich hab mir gestern die Kurzdoku über die Ex-Bundeskanzlerin angeschaut. Aufstehen um 6:30, zur Arbeit um 8:30 und Feierabend gegen 22 Uhr...klar bekommt Sie nen Arsch voll Geld...aber das Tempo über 15 Jahre...die Frau genießt meinen höchsten Respekt
Keks: Geht für unsere Adresse noch nicht. Aus dem einen Grundstück, auf dem unser Haus steht wurden vor dem Bau zwei, wir sind nun "a" und das ist bei der Post noch nicht angekommen. Obwohl Briefe und alles natürlich bei uns landen. Bescheuert.Laut Briefankündigung in der DHL/Post App
Cool, Danke für den Hinweis.Briefankündigung in der DHL/Post App