der allgäuer
Legende
bier auch.Kaffee wird überall teurer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bier auch.Kaffee wird überall teurer
Alles Geld der Welt bringt Dir die Zeit nicht zurück. Und die ist begrenzt.Einfach noch viel zu früh zum produktiv arbeiten =(
Edit:
Hab für mich beschlossen, dass der absolute Sweetspot ne 30 Std Woche von 9 bis 15 Uhr ist...
Ich hab mir gestern die Kurzdoku über die Ex-Bundeskanzlerin angeschaut. Aufstehen um 6:30, zur Arbeit um 8:30 und Feierabend gegen 22 Uhr...klar bekommt Sie nen Arsch voll Geld...aber das Tempo über 15 Jahre...die Frau genießt meinen höchsten Respekt
HDDs sind kaum schneller geworden, aber viel größer. Als ich das letzte mal eine 6TB HDD überschrieben habe, hat das ca. 12h gedauert.und ich dachte das geht mal so an einem Tag durch
Jeder der viel Volumen braucht (und Geschwindigkeit weitgehend egal ist), weil das mit SSDs unbezahlbar ist und es die gar nicht in entsprechenden Größen gibt. 40TB auf 5 HDDs sind 8TB pro HDD... kauf dir das mal als SSD.Wer hat denn heute noch zuhause Festplatten? 2014 hat angerufen...
Wer hat denn heute noch zuhause Festplatten? 2014 hat angerufen...
Das ist dann auch rechtens, weil Personen Vorrang haben, besonders mobilitätseingeschränkte Personen und Kinderwagen.Die können kein Fahrrad. Da kannste auch mit Reservierung am Bahnsteig stehen und der Schaffner sagt dir im schlimmsten Fall 'is leider für Fahrräder alles voll - entweder sie lassen es hier stehen oder sonst können sie nicht mit'
Das ist dann auch rechtens, weil Personen Vorrang haben, besonders mobilitätseingeschränkte Personen und Kinderwagen.
Im FV sind das aber komplett getrennte Bereiche und nicht wie in deiner S Bahn Mehrzweckbereiche an beiden Fahrzeugenden vor der ersten Klasse.Das ist dann auch rechtens, weil Personen Vorrang haben, besonders mobilitätseingeschränkte Personen und Kinderwagen.
Menschen sollten verboten werden.Vielleicht sollte man einfach Fahrräder verbieten. Dann sind viele Probleme im Verkehr sofort gelöst.
Hihi ... bin mal in 2000 von Südindien bis Dehli mit dem Zug durch Indien.Da muss ich immer an Indien denken. Dagegen ist es bei uns ja total gediegen. ;-)