Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keks: ... und der völlig überteuerte Käse verkauft sich anscheinend. 35TSD Einwohnerstadt "mit dörflichem Flair" im Berliner Speckgürtel (S-Bahnanschluss, knapp 10km bis Stadtrand, 30min bis Berlin Mitte) auch 100qm Neubau Penthouse für 500K. Das haste hier vor 7-8 Jahren noch für ca. die Hälfte bekommen. Die drehen hier auch am Rad ...So langsam drehen die Leut durch....fast 5500euro pro QM für ne Penthousewohnung aufem Dorf xD
ca. 45min bis Frankfurt a. Main Hauptbahnhof. Bis zur nächsten nicht Nennenswerten Stadt sind es grob 10min bis ins ZentrumKeks: ... und der völlig überteuerte Käse verkauft sich anscheinend. 35TSD Einwohnerstadt "mit dörflichem Flair" im Berliner Speckgürtel (S-Bahnanschluss, knapp 10km bis Stadtrand, 30min bis Berlin Mitte) auch 100qm Neubau Penthouse für 500K. Das haste hier vor 7-8 Jahren noch für ca. die Hälfte bekommen. Die drehen hier auch am Rad ...
Wie weit ist denn das angesprochene Dorf von der nächsten größeren Stadt bei Dir?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Keks: leichter Hagel bei gleichzeitigem Sonnenschein ... braucht auch kein Mensch.
--- hier stand mist ---Dann wohnste aber eindeutig auf der günstigen seite von ffm.
120qm penthouse neubau kostet hier 700.000 ohne garagenplatz.
lol stimmt, hab gerade ausversehen 100.000 oben drauf geschummelt...Du hattest doch 5500 der qm genannt? Zumal wenn du 2 stelplätze dazu rechnest es richtung 800.000 geht und es eben kein haus sonsern nur ne wohnung ist, die allgemein eher etwas günstiger sein sollten.
Hatte mich auch schon etwas gewundert, da ihr da in der Geldmetropole normalerweise bis zu 50% teurer seid als bei uns, in "arm aber sexy City" und dem angrenzenden Brandenburger SpeckgürtelDu hattest doch 5500 der qm genannt?
Die Lebensmittelpreise sind in Deutschland doch alles andere als hoch. Da liegen wir nur knapp über dem EU-Durchschnitt. Wenns Geld Ende des Monats fehlt, dann liegt das an anderen Posten, aber bestimmt nicht daran.Keks: 2 Tüten Einkauf und schon sind 68€ weg, Einkauf ist ganz schön teuer geworden, wenn ich dran denke das es den grünen (özdemir) die Lebensmittel noch viel zu günstig sind, kann ich nur den Kopfschütteln.
Keks: Mist, falsch abgebogen ... ich dachte ich sei im Immo Thread ... bin dann mal wechWird hier etwa schon wieder diskutiert?
Er Klaute ihn ja von der Flursteckdose, jetzt hat der Hausverwalter da eine Abschließbare Steckdose Anbringen lassen vorhin.Bei Stromklau würde ich sofort den Eigentümer informieren, ggf noch die Polizei, Feuerwehr oder Stadtwerke, da beim gebastelt am Sicherungsmaßnahmen oder der Hausleiung auch Gefahr besteht
Den Schlüssel hat nur der Hausmeister.
OF?ca. 45min bis Frankfurt a. Main Hauptbahnhof. Bis zur nächsten nicht Nennenswerten Stadt sind es grob 10min bis ins Zentrum
so werde ich das jetzt auch handhabennur grüße ich nicht zurück
Das ist ja ein Zufall, mein Headset ist heute morgen auch kaputt gegangen!Kollege kommt zu mir, meine Maus geht nicht mehr.
- Heute 7 Uhr […] bin echt gut gelaunt, freue mich auf den Tag
Wow.. Hat der die Maus versucht in den PC zu stecken? Also wirklich die Maus, nicht den Stecker?Kollege kommt zu mir, meine Maus geht nicht mehr.