Heute eine Antwort erhalten, dass man bitte noch Versicherungsnummer, Name, Anschrift, Staatsangehörigkeit, Geburtsdatum haben möchte bevor man die Nachricht an die Fachabteilung weiterleitet.
Dudes, die Fachabteilung für Http die offensichtlich nicht richtig arbeitet braucht die Daten nicht für die Beantwortung der Frage.
Die brauchen die dafür nicht, aber über das Kontaktformular landet die Anfrage sicherlich erstmal im "allgemeinen" Suport, der wohl idR Fragen zur Rentenversicherung beantwortet und nicht technische Meldungen zur Webseite. Da ist das halt die Standardantwort, wenn die Daten nicht angegeben wurden.
Da die Pflichtfelder diese anscheinend nicht beinhalten, kannst du ja gleich noch eine Frage dazu stellen... und wieder die gleiche Antwort kriegen.
Was hast du erwartet? Das deine Anfrage direkt in der Technik landet?
Hab bei Vodafone im Forum auch einen Thread laufen, das deren Modem spackt und nach ein paar Tagen Laufzeit Verbindungsabbrüche alle 5 Minuten mit bis zu 2 Minuten Unterbrechung produziert. Da musst du nach Ping-Logs, Traceroutes, nachdem 5ten mal geschrieben das ein Modemreboot das Problem behebt, die Leute erst als unfähig beschimpfen, bis da mal irgendwie sinnvoll reagiert wird.
Nach fast 2 Monaten rumschreiben hab ich jetzt ein neues Modem gekriegt. Andere Hardwarerevision und dementsprechend auch andere Firmware... Gut, wenns das Problem behebt, solls mir recht sein, aber ob das alte Modem jetzt generell ein Problem hat, kann man so natürlich auch nicht rausfinden.