Krümelmonster
Legende
- Laptop
- MacBook Pro 16"
- Prozessor
- Intel® Core™ i7-9750H
- Speicher
- 16 GB 2666 MHz DDR4
- Grafikprozessor
- AMD Radeon Pro 5300M 4 GB GDDR6
- Display
- 3072 x 1920
- SSD
- 512 GB SSD NVMe
- Betriebssystem
- macOS Big Sur
So bestimmte Wohnmobilbesitzer, die zwar mit leuchtenden Augen riesige Trümmer kaufen konnten, sich aber nie ernsthaft Gedanken um einen Stellplatz bei Nichtgebrauch machen.
Hier gibt es so einen Typen, der sein Wohnmobil alle paar Tage woanders hinstellt, jetzt ist er wieder bei unserer TG-Ausfahrt angekommen. Zwar irgendwo legal, aber Ausfahrt nur noch im kompletten Blindflug möglich, da nach rechts nur noch eine weiße Wand sichtbar ist, bevor man auf die einspurige Straße einfährt. Nervig sowas ... wenn ich mir so ein Ding kaufe, kümmere ich mich auch um einen adäquaten Abstellplatz.
Hier gibt es so einen Typen, der sein Wohnmobil alle paar Tage woanders hinstellt, jetzt ist er wieder bei unserer TG-Ausfahrt angekommen. Zwar irgendwo legal, aber Ausfahrt nur noch im kompletten Blindflug möglich, da nach rechts nur noch eine weiße Wand sichtbar ist, bevor man auf die einspurige Straße einfährt. Nervig sowas ... wenn ich mir so ein Ding kaufe, kümmere ich mich auch um einen adäquaten Abstellplatz.