Pommbaer80s
Enthusiast
30 MB? Das ist ne Mail mit Anhang
Keks: es ist schon Montag
Keks: es ist schon Montag
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo ist Eraser wenn man ihn mal braucht.Miele verlangt für den Schlauch mit integiertem elektronischem Aquastopp knappe 240€. Wieso, weshalb, warum, weiß nur Miele. Die Maschine hat laut meinem Bruder, von dem ich die habe, neu etwas über 800€ gekostet.
Mir reichen normalerweise ~5 von 15 GB, nur diesen mal nicht.30MB ist ungefähr mein monatliches Aufkommen.
Gut das mein Bruder einen Kollegen von ihm kennt und ich dadurch gut Geld sparen konnteWo ist Eraser wenn man ihn mal braucht.
So ist es.Der Aquastop sitzt immer direkt am Wasseranschluss und kostet 20-40€.
Er lebt einfach im Jahr 2077.um Witcher 6
Also normal ist das ja immer ein "Fertigteil" - also Schlauch mit Innenschlauch und Kabel für den Aquastop - der natürlich direkt am Anschluß liegt und von der Maschine aus gesteuert wird - ein externer Aquastop für 20-40€ soll dann wie genau erkennen, ob die Maschine grad Wasser braucht?Ergibt doch keinen Sinn wenn er in der Maschine ist, wenn der Schlauch platzt kann er da nichts ausrichten.
Also normal ist das ja immer ein "Fertigteil" - also Schlauch mit Innenschlauch und Kabel für den Aquastop - der natürlich direkt am Anschluß liegt und von der Maschine aus gesteuert wird - ein externer Aquastop für 20-40€ soll dann wie genau erkennen, ob die Maschine grad Wasser braucht?
Richtig aber der Anschlussdes Schlauchs an der Maschine ist Innenliegend ebenso der elektroanschluss für den AquastoppDer Aquastop sitzt immer direkt am Wasseranschluss und kostet 20-40€.
Ergibt doch keinen Sinn wenn er in der Maschine ist, wenn der Schlauch platzt kann er da nichts ausrichten.
Gar nicht, bei den rein mechanischen ist das Wasser immer aufgedreht. Platzt der innere Schlauch, läuft das Wasser in den äußeren und drückt dann schlußendlich am Wasseranschluss mechanisch (hydraulisch, wenn man so will) eine Sperre zu. Gelöst werden kann die dann nur noch außen am Gehäuse des Wasserstopps. Die mechanischen können nicht aktiv das Wasser jederzeit ab- und anschalten.ein externer Aquastop für 20-40€ soll dann wie genau erkennen, ob die Maschine grad Wasser braucht?
So ich mich nicht irre funktioniert der "Aquastop" bei Siemens o.ä. doch genauso?der miele aquastop ist etwas aufwändiger, da dieser den wasseranschluss aktiv öffnet/schließt und somit mehr sicherheit bietet.
Richtig aber der Anschlussdes Schlauchs an der Maschine ist Innenliegend ebenso der elektroanschluss für den Aquastopp
Ja, aber er fragte explizit nach den einfachen Varianten ohne Ventilsteuerung. Das die mit Ventilsteuerung aufwändiger sind, ist schon richtig. Aber keine Raketenwissenschaft. Das Ventil ist immer zu und wird aktiv geöffnet und offen gehalten. Kein Strom, Kurzschluß, etc. und es geht selbständig zu.der miele aquastop ist etwas aufwändiger, da dieser den wasseranschluss aktiv öffnet/schließt und somit mehr sicherheit bietet.
ersatzteile haben immer mondpreise, dadrüber wird häufig das geld verdient.
Ist gar nicht so schwer... meistens. Geht eigentlich auch alles mit LibreOffice. Man muss sich nur einmal damit befassen und darf halt nicht erwarten, das alles genau das ist, wo es in MS Office auch war und man halt ggf. auch mal 5 Minuten nach was suchen muss.Ich bin echt am überlegen in der Firma von dem Microsoft Mist wegzugehen.
das Problem werden die rund 100 Anwender sein.Ist gar nicht so schwer... meistens. Geht eigentlich auch alles mit LibreOffice. Man muss sich nur einmal damit befassen und darf halt nicht erwarten, das alles genau das ist, wo es in MS Office auch war und man halt ggf. auch mal 5 Minuten nach was suchen muss.
ab einem gewissen Alter plant man eben den Tod mit in den Alltag ein:hat doch eh alle zeit der welt.
Die Automaten werden von der IT betreut ?auf dem monitor stand sogar dass das gerät außer betrieb ist. fehlermeldung die mich in der it erreicht war jedoch, druckt nicht