Liesel Weppen
Urgestein
- Desktop System
- PC
- Prozessor
- 5900X
- Mainboard
- Asrock X470 Master SLI
- Kühler
- Dark Rock Pro 4
- Speicher
- 2x16GB@3333Mhz
- Grafikprozessor
- RX6900XT
- Display
- UWQHD
- SSD
- 1TB NVMe
- HDD
- 8TB
- Opt. Laufwerk
- -
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence 3
- Netzteil
- Corsair 750W
- Betriebssystem
- Linux
- Sonstiges
- 3D-Drucker Sovol SV04
- Internet
- ▼100Mbit/s ▲40Mbit/s
Dann soll er nicht rumzicken, selbst ein Webinterface betreiben, wo ich bestellen kann, inkl "Konfiguration" der Bestellung, z.B. Pizza Speziale aber OHNE Champignons im Webinterface auswählbar, oder Hawaii aber MIT Pepperoni.... Ach, wie? Das kostet Geld? Und in Eigenregie dann sogar mehr als die 30% die Lieferando nehmen würde (weil die Eckkneipe ohne Lieferande nur 50 Pizzen pro Tag los wird)? Wer hätts gedacht?!Zumal ich als Kunde weiß, dass der Laden ja auch noch verdienen will nach den 30% für Lieferando - und sparen kann der nur in der Qualität der Waren.
Abgesehen das ich das eigene Webinterface vom 0815 Dönerladen ohne Lieferando niemals finden würde und dementsprechend ohnehin nie dort irgendwas bestellen würde.
Nein, ich hab keinen Bock mit einem Inder zu telefonieren, der Deutsch nicht versteht und dann 100mal nachfragen muss, was ich eigentlich haben will und wie mein Name/Adresse ist und dann kommt 2 Stunden zu spät trotzdem das falsche (oder gar nichts).
Ist nicht so, das Lieferando "nix" für das Geld das sie verlangen leisten würden...
Das sind immer so die Milchmädchenrechnungen.
Zuletzt bearbeitet: