P4LL3R
Legende
Hast du es nicht gleich schnell gefixt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und als HWLUXXer bist nicht eingesprungen? Selbst schuld.da geht man als kranker in eine Arztpraxis und bekommt von die MA. gesagt, die Praxis hätte heute geschlossen, wegen Pc Probleme, die Techniker wären bereits den ganzen Tag zugange!
das war mein erster Gedanke,Hast du es nicht gleich schnell gefixt?
Hört sich an wie der Titel eines sehr schmutzigen Filmsdas war mein erster Gedanke,
bei die systeme, ist denen nicht mehr zu helfen, 10 Ärzte in einer praxis und 5 helferin am Pc.
Dann müsste es aber eher "10 Ärzte IN 5 Helferinnen" heißen.Hört sich an wie der Titel eines sehr schmutzigen Films
Du hast ausversehen einen Hund getötet? Wtf?Habe ein Shiny Bolthund gefunden, aber aus Versehen gekillt 😰 ES DARF NICHT WAHR SEIN!!!
Das "Grobe" und der "ganze Dreck" sollten im Filter hängen.Aber der ganze Dreck sitzt unten in der Wanne, zudem kann das Ansaugrohr nicht so groß sein, so bleibt das grobe alles unten.
nein, sondern ein verantwortungsbewusster vater und ehemann.Fühl ich. Tochter Harnwegsinfekt, verträgt das Antibiotikum nicht und hat die ganze Nacht gekotzt, Sohnemann erkältet ohne Ende und kann nicht pennen. Frau auch kaputt. Ich der Depp.
Vielleicht musst du auch die Feuerwehr rufen wenn du ihn länger nicht siehst. Stichwort CO.Ich sehe die Feuerwehr hier schon dauergast werden.
Ich frag mich ja wie du weißt, dass der 10 Fackeln in die Bude klatscht, wenn du dadrunter wohnst?Die über uns hat einen neuen stecher, der total Mitteralter verrückt ist und bei ihr mit einzieht.
Jetzt findet er es eine Prima idee, 10 echte Fackeln im Wohnzimmer an die Wand zu nageln.
Ich sehe die Feuerwehr hier schon dauergast werden.
Evtl. wäre der etwas?Hab mir ja fürs Home Office nen LG Ultrawide geholt... nichts besonderes einfach nur 2560x1080@75HZ IPS.
Hab da gerade zum Spaß mal BF5 drauf gespielt, um zu gucken wie sich UW beim zocken macht.
Keks: Jetzt will ich nen neuen Hauptmonitor für mein Gaming System.. Meine 6 Jahre alt TN Gurke (Asus ROG PG248Q) stinkt vom Bild ganz schön ab Aber nur mit 75Hz will ich nicht zocken
Keks2: Leider ist der AW3423DW nicht lieferbar, teuer und hat nen Lüfter
Keks3: Hab nur ne 1080 und bräuchte für 3440x1440 wohl noch ne neue Graka
Keks4: Grafikkartenmarkt...
Keks5: Kekse!
Schönen Abend euch...
Ja, der wäre es wohl geworden wenn jetzt nicht die Ära der oled Monitore beginnen würde 👍Evtl. wäre der etwas?
Oh, hab bei dem Alienware das OLED überlesenJa, der wäre es wohl geworden wenn jetzt nicht die Ära der oled Monitore beginnen würde 👍
Man nennt es kommunikation, ist so ein altmodisches zeugs außerhalb des internets, richtig mit Stimme und so, kennst du vielleicht nicht mehrIch frag mich ja wie du weißt, dass der 10 Fackeln in die Bude klatscht, wenn du dadrunter wohnst?
Bei dem Preis könnt man glatt schwach werden.
Steht irgendwo dass er vor hat die anzuzünden? (so doof ist dann hoffentlich doch keiner. Obwohl...)Ich würde mal in Frage stellen ob das überhaupt zulässig ist.
Ich arbeite an einem 27" mit 1080p und ALLES sieht aus wie MinecraftIch hab zwei Monitore in 21:9.
auf dem 29" 1080p zockt es sich angenehmer als auf 34" 1440p. Auch wenn der 29" nur 75hz und IPS hat und der 34" 100hz und auch IPS hat.
Das ist mir zu groß. Was am Rand geschieht nicht mehr so im Fokus.
Also mein Tipp: Für Flight Simulator gemütlich zurück gelehnt den 34", aber für Action wie Rocket League lieber den 29", auch wenn der nur 1080p hat.
Ich hab schonmal von Duisburg nach Essen 3,5 Stunden gebraucht (S Bahn war damals gesperrt, wegen Personenunfall, also ab in die U-Bahn Richtung Mülheim, wo ich in eine andere hätte umsteigen können), weil so ein paar Helden meinten, im Keller Grillen zu müssen. Also ja, die Leute sind so doof.Steht irgendwo dass er vor hat die anzuzünden? (so doof ist dann hoffentlich doch keiner. Obwohl...)
:Keks: Abends nicht müde, morgens nicht fit... Nachts ständig wach.
Ich glaube dir das, mein Nachbar eine Etage tiefer, hat der älteren Dame neben sich, schon abends die Türe eingetreten, weil der Rauchmelder Alarm schlug. Ok sie ist Dement aber sie hat den Herd angemacht und sich dann hingelegt (meiner Meinung nach, wäre die Frau in einem Pflegeheim auch besser aufgehoben. Sie darf die Wohnung nicht verlassen und sie tut mir einfach nur leid).Du glaubst nicht wie viele auf diese dämliche Idee kommen. Manche glauben es wäre auch sehr einfallsreich sich stockbesoffen Freitags nachts was zu Essen kochen zu wollen und legen sich dann schlafen... Und schauen dann wie Goldfische, wenn die Feuerwehr im Zimmer steht.
Du glaubst nicht wie viele auf diese dämliche Idee kommen. Manche glauben es wäre auch sehr einfallsreich sich stockbesoffen Freitags nachts was zu Essen kochen zu wollen und legen sich dann schlafen... Und schauen dann wie Goldfische, wenn die Feuerwehr im Zimmer steht.