[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wir ja letztendlich auch. 😁
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Drecks Sonne... blitzt kurz auf, um mich am frühen Morgen zu wecken, dann verkriecht sie sich sofort wieder🤬
 
Die Schneelast durch den heftigen Schneefall heute Nacht war eindeutig zu viel für die schon grünen Hecken und Bäume im Wald. 🤦🏼‍♂️

Das gibt wieder etliche Stunden an Arbeit.
 
einkaufen gewesen, u.a. 3 becher schlagrahm. zuhause waren nur noch 2.
einer ist an einen scharfkantigen gegenstand gekommen, und komplett ausgelaufen.
der ganze einkauf schwamm in schlagrahm.:oops:
putzen hat länger gedauert, als das einkaufen selbst.:oops:
 
Schreib bitte Schlagsahne, sonst rahm' ich dir eine 😅
 
Hermes Retoure an notebooksbilliger.de

Mittwoch - die Retoure ist in der Zielregion eingetroffen
Donnerstag - die Retoure ist in der Zielregion eingetroffen
Freitag - die Retoure ist in der Zielregion eingetroffen
Samstag ...

... to be continued. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
werde wohl die Wohnung meiner Mutter kaufen und da einziehen
alles besser
außer: Internet
aktuell: 1Gbit/s
dort: wohl maximal 11Mbit/s

das kotzt mich grad richtig an -.-
okay, der Nachbar im selben Haus (Mehrfamilienhaus) kriegt von seinen gebuchten 50 54
also muss ja irgendwie mehr gehen
entweder liegst am Anbieter oder den Leitungen/Dose
aber mehr sollte ja zumindest am Haus verfügbar sein...
 
War bei uns auch Strange. Via Telekom 16mbit, via 1&1 (die das Telekom Netz hier nutzen) 100mbit. Und das günstiger als Telekoms 16mbit. Da kann man sich nur an den Kopf fassen. Check Mal alles durch
 
Entweder falscher Eintrag der Verfügbarkeit in der Datenbank oder aber Leitungsfehler (defekte DA). Was auch sein kann (da Mehrparteienhaus) ist ein Dämpfungszuschlag am APL. Das sollte aber mittlerweile dank DLM keine Rolle mehr spielen.
 
Wollte heute aufm Balkon Burger grillen, aber wenn der Wind die Hagelkörner waagerecht wehen lässt, macht das einfach keinen Spaß.
Also den Opti-Grill angeschmissen.
 
Hagel und Sturm sind auch mein Keks. Aber nächste Woche ist ja Besserung in Sicht..
 
Das Blumen hagel brauchen, wäre mir neu.
Hagel ist für Blumen so, als würde dir einer im Sekundentakt in die :fresse: hauen :fresse2:
 
Check Mal alles durch
kann man da auch was selber checken?
ich hab jetzt mal einfach Spaßeshalber den Max-Tarif gebucht um zu sehen was am Ende raus kommt.
Dann kann man sich ja immer noch melden wegen Störung
 
Die CSU hat endlich eine umweltfreundliche Alternative zu Windrädern und Stromtrassen gefunden. So geht Energiewende.


Wie ich jetzt schon weiß, dass der Boden in Bayern leider ungeeignet ist. Überall. :fresse:
 
[...] oder aber Leitungsfehler (defekte DA). Was auch sein kann (da Mehrparteienhaus) ist ein Dämpfungszuschlag am APL. Das sollte aber mittlerweile dank DLM keine Rolle mehr spielen.
Okay, hier hab nicht viel verstanden :d

Aber an einer alten Dose sollte das ja nicht liegen, oder?
Ich weiß bei Kabel gab es ja über die Zeit immer wieder Updates
letztens von 3 auf 4 Anschlüsse
 
Und nachweislich brauchen das hier viele Leute. Vor allem Moderatoren.
Nimmst du wieder Kurs auf den nächsten Ban? 😂

Hagel und Sturm sind auch mein Keks. Aber nächste Woche ist ja Besserung in Sicht..
Aber nur unter der Woche. Pünktlich zu Ostern kommt das nächste Tief.

Keks:
Hue Light Stripe hält nicht an der Glotze. Den Original Klebestreifen hab ich ruiniert, weil ich die Folie an der Glotze übersehen hab und der drecks Baumarkt hatte nur drecks Tesa, was natürlich Müll ist. Also 3m 9088 bestellt, wobei das auch durchwachsene Bewertungen hat.
 
Die CSU hat endlich eine umweltfreundliche Alternative zu Windrädern und Stromtrassen gefunden. So geht Energiewende.


Wie ich jetzt schon weiß, dass der Boden in Bayern leider ungeeignet ist. Überall. :fresse:
es gehört zum guten ton in der opposition, richtig viel dumme scheiße vorzuschlagen.
 
Sonne scheint! Ach falscher Thread...

-> Rad zickt grad rum...
Und nachweislich brauchen das hier viele Leute. Vor allem Moderatoren.
Offensichtlich haben die ja eine Existenzberechtigung in diesem Forum.
 
Nimmst du wieder Kurs auf den nächsten Ban? 😂


Aber nur unter der Woche. Pünktlich zu Ostern kommt das nächste Tief.

Keks:
Hue Light Stripe hält nicht an der Glotze. Den Original Klebestreifen hab ich ruiniert, weil ich die Folie an der Glotze übersehen hab und der drecks Baumarkt hatte nur drecks Tesa, was natürlich Müll ist. Also 3m 9088 bestellt, wobei das auch durchwachsene Bewertungen hat.
Das Originale ist tatsächlich Müll, aber habe ebenfalls des besagte 3m und bin absolut zufrieden. Ich habe an den Enden und den Ecken (sieht ja keiner) noch einen Streifen drüber geklebt (als TV-Strip-TV)
 
Keks: User, die laut weinen (weil sie sich für den Nabel der Welt halten?), obwohl es niemand interessiert.
Einfach leise mimimi im Keller von sich geben ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh