[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So geiles Wetter und meine Knie spielen seit Samstag nicht mit... schmerzen bei jedem Schritt und IBU hilft auch nicht.
Mehr als Couching ist nicht drin, schon im Haus Treppen sind übel. 😫
 
Keks: habe schon seit 20+ Jahren einen privaten dedizierten Server. Für Web/Mail/TS3 und zocken mit Kumpels intensiv genutzt. Die jüngsten massiven Preissteigerungen sind so enorm, dass ich das einfach nicht mehr vertreten kann, Verstehen wahrscheinlich nur echt Nerds, aber: trauriger Keks.
 
Eigentlich wollten wir die Tochter diese Woche aus der KiTa rauslassen um nicht zu Ostern in Quarantäne zu müssen.
Beste Freundin der Tochter war Samstag hier zum spielen, die jetzt positiv ist.

Der Plan ist sehr schlecht gealtert. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: habe schon seit 20+ Jahren einen privaten dedizierten Server. Für Web/Mail/TS3 und zocken mit Kumpels intensiv genutzt. Die jüngsten massiven Preissteigerungen sind so enorm, dass ich das einfach nicht mehr vertreten kann, Verstehen wahrscheinlich nur echt Nerds, aber: trauriger Keks.
Wir haben damals immer zusammen gelegt damit der, der das macht es nicht alleine finanzieren musste.
 
Hermes Retoure an notebooksbilliger.de

Mittwoch - die Retoure ist in der Zielregion eingetroffen
Donnerstag - die Retoure ist in der Zielregion eingetroffen
Freitag - die Retoure ist in der Zielregion eingetroffen
Samstag ...

... to be continued. :wall:

Montag, 11.04.2022
09:30 Uhr
Die Retoure ist in der Zielregion eingetroffen

Ich muss jetzt irgendwo anrufen und ins Telefon brüllen, einfach nur zum .... :kotz: :grrr:

Wenn ich bei nbb was mit Hermes Versand bestelle ist es am nächsten Tag in der Zustellung, bei einer Retoure dauert es dann absehbar mindestens eine Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hermes sammelt Retouren immer erst in den Verteilzentren, die gehen nicht einzeln an die Firmen zurück sondern nur in kompletten Paketwagen. Da dauert das gerne mal ein einige Tage.
 
Das hätte mir NBB auch vor der Retoure mitteilen können, dann hätte ich den Kram auf eigene Kosten zurück geschickt.

Bei der Menge an Paketen die die umdrehen sollte jeden Tag mindestens ein Transporter voller Retouren zusammen kommen.

Am liebsten wärs mir jetzt dass das Paket verschütt ist und ich eine Gutschrift bekomme. :fresse:
 
Da wartest du dann aber länger als zwei Wochen bis die Nachforschung durch ist :fresse:

Wenn NBB das neue mangelhafte & verschmutzte 650€ Mainboard an Asus schickt dann warte ich 5-6 Wochen, dann nehme ich doch lieber die zwei Wochen. :fresse:

Lizenzkosten für die neue Virenschutz & IDS Lösung 3-4x so hoch wie bei Kaspersky.

Anitkeks: Den Entscheidern geht es irgendwie am Arsch vorbei, sie können endlich mal was für die Sicherheit tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: eBay Kleinanzeigen schon wieder nur Netzwerkfehler, was machen die da, im Moment jeden 2. Tag geht nichts.
 
Keks: Leute sind einfach zu dumm zum Abstand halten.

Auf der Autobahn erlebe ich ständig, dass ein Korso mit jeweils 10m Abstand an Auffahrten vorbeifährt und dann fährt einer aus dem Korso (die Tage 2 lkw) nach links, um einen Auffahrenden reinzulassen (???), wenn ich aber auf der linken Spur von hinten komme??? Wie scheisse dumm muss man sein? Verstehen die nicht dass das eine das andere bedingt? Ich begreife es einfach nicht.

Dass man mal kurz nicht aufpasst und zack Unfall kann jedem passieren. Aber das einfach gefühlt 80% der Fahrer keinen Abstand halten...ich begreife es nicht. Genauso dumm wie nachts Fahrrad ohne Licht zu fahren.
 
Diese dumme Später-Ansehen-Liste bei YouTube. Merkt sich die Einstellung der Sortierung nicht und neuerdings spielt sie bei mir nach oben ab... WTF.
 
Hardware-Entsorgung stand an, hat keiner Bock drauf, muss aber mal gemacht werden.
Kaum wirft man sackschwere Server (2008 ... lol) und alte Drucker in den Container, kommt der erste Kollege mit dummen Sprüchen an. "Müsst ihr die da so reinwerfen, dass alles kaputtgeht? Da hätte ich noch 20 EUR bei eBay für bekommen".

Tja ... hätte ja mal anbieten können mitzuhelfen, eventuell wäre dann ein Teil anders entsorgt worden.
 
Kind schon wieder Krank, kann jetzt wahrscheinlich wieder diese Woche nicht in die Kita und nächste Woche ist die Kita wg. Urlaub zu. Also mal wieder 2 Wochen lang Kinderbetreuung während unserer Vollzeitjobs :rolleyes2:
 
Dann teil es dir besser ein
 
Für 50€ könntest du aber auch richtig essen.
 
Und Dein Hund kommt damit klar, dass Du ihm alles wegfutterst?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh